[OT] Zehnter LinuxTag in Karlsruhe (23. bis 26. Juni 2004)
[OT] Zehnter LinuxTag in Karlsruhe (23. bis 26. Juni 2004)
Der LinuxTag e. V. lädt vom 23. bis 26. Juni 2004 wieder, unter dem Motto "Where .com meets .org", zu Europas größter Messe- und Konferenzveranstaltung zum Thema freie Software und Linux ein.
Schaut doch einfach mal auf die Seite der LinuxTag Community.
Ist Gentoo auch wieder mit einem Stand vertreten? Letztes Jahr waren wir ja auch in der offiziellen Austellerliste.
Vielleicht können wir hier aus dem Forum was organisieren. Im Projekte-Pavillon wird sich bestimmt ein Platz für uns finden lassen.
Ich freu mich schon darauf.
Gruß, Inte.
PS.: Hier ist der Thread vom letzten Jahr. --> Linuxtag am 10-13.07.03 in karlsruhe
MOD EDIT: Korrigierte BBCodes fuer die URL zum Linuxtag e.V. --plate
INTE EDIT:
Schaut doch einfach mal auf die Seite der LinuxTag Community.
Ist Gentoo auch wieder mit einem Stand vertreten? Letztes Jahr waren wir ja auch in der offiziellen Austellerliste.
Vielleicht können wir hier aus dem Forum was organisieren. Im Projekte-Pavillon wird sich bestimmt ein Platz für uns finden lassen.
Ich freu mich schon darauf.
Gruß, Inte.
PS.: Hier ist der Thread vom letzten Jahr. --> Linuxtag am 10-13.07.03 in karlsruhe
MOD EDIT: Korrigierte BBCodes fuer die URL zum Linuxtag e.V. --plate
INTE EDIT:
Last edited by Inte on Mon Feb 02, 2004 9:26 am, edited 1 time in total.
- beejay
- Retired Dev

Ja selbstverständlich werden wir auch wieder dabei sein - was denkt Ihr von uns - Ihr Nasen !

Dort wo schwarzer Rauch aufsteigt, sich alsbald ein Fehler zeigt.
www.paludis-sucks.org | www.gentoo.de | www.gentoo-ev.org | www.gentoo.org
www.paludis-sucks.org | www.gentoo.de | www.gentoo-ev.org | www.gentoo.org
freu mich schon drauf - hab da was nachzuholen, weil ich letztes Jahr hinwollte und dann war ich gezwungen, am Vortag bis 5 Uhr morgens auf einer Party zu verweilen
... jedenfalls bin ich irgendwann zwischen Frühstück und Zug leider eingepennt. Aber dieses Jahr wird alles anders 
beejay: Warst du eigentlich schon developer, bevor du im Forum aktiv wurdest, oder ist dies eine neuere Entwicklung?
beejay: Warst du eigentlich schon developer, bevor du im Forum aktiv wurdest, oder ist dies eine neuere Entwicklung?
I'm really wondering what Lovechild is doing nowadays...
Na,
es wird sich wohl nicht vermeiden lassen, dass gentoo in der öffentlichkeit präsent ist und als Distro
,vor suse, entsprechend auftritt.

es wird sich wohl nicht vermeiden lassen, dass gentoo in der öffentlichkeit präsent ist und als Distro
,vor suse, entsprechend auftritt.
------------------------------------------------------------------
http://radio.garden/
http://radio.garden/
Es geht ja nicht darum, daß wir uns als Distro von Anderen, mit teilweise höherem finanziellem Potenzial gesponsorten Distributionen abgrenzen, sondern das wir als geschlossene Community auftreten. Oder?Marlboro wrote:Na,
es wird sich wohl nicht vermeiden lassen, dass gentoo in der öffentlichkeit präsent ist und als Distro, vor suse, entsprechend auftritt.
Gruß, Inte.
PS.: Statement unter Vorbehalt
Last edited by Inte on Wed Jan 21, 2004 11:12 am, edited 1 time in total.
- trapperjohn
- Apprentice

- dertobi123
- Retired Dev

Je nachdem, ob ich mein Praktikum in München oder in Mannheim absolviere, kann ich Dich sogar mitnehmen. Meld Dich einfach mal, falls Interesse beteht._Salsero_ wrote:Auch ich werde wohl auftauchen... obwohl es für mich nicht gerade der nächste Weg ist, fühle ich mich inzwischen fast schon verpflichtet dazu, dem beizuwohnen...
Gruß, Inte.
EDIT: Scheiß Orthographie
Last edited by Inte on Tue Jan 27, 2004 1:16 am, edited 2 times in total.
- Fibbs
- Guru

Herzlichen Dank für das Angebot Inte,
aber ich habe einen Geschäftswagen, also ist das nicht so wild, ich fahre außerdem für mein Leben gern Auto.
Ich drehe das Angebot aber gern um, wenn Du vielleicht keinen Bock hast, zu fahren...
Aber bei bedarf dann näheres per pm.
Gute Nacht, ist schon wieder viel zu spät geworden...
aber ich habe einen Geschäftswagen, also ist das nicht so wild, ich fahre außerdem für mein Leben gern Auto.
Ich drehe das Angebot aber gern um, wenn Du vielleicht keinen Bock hast, zu fahren...
Aber bei bedarf dann näheres per pm.
Gute Nacht, ist schon wieder viel zu spät geworden...
So im Sinne von "voll dicht" ?Inte wrote: Es geht ja nicht darum, daß wir uns als Distro von Anderen, mit teilweise höherem finanziellem Potenzial gesponsorten Distributionen abgrenzen, sondern das wir als geschlossene Community auftreten. Oder?.
Ich hoffe auch irgendwie, dass ichs irgendwie schaffe, allerdings ist da grad Prüfungszeit
Bedeutet das (für dich), daß Inte "voll dicht" ist? Übrigens ist es nach meiner Meinung relativ egal, ob Gentoo bei solchen Messen präsent ist, weil Qualität gerade heute auch ohne öffentliche Auftritte überzeugen kann. Trotzdem freue ich mich auf den LinuxTag, weil man dort Menschen sieht, welche sonst nur über das Internet mit mir kommunizieren.zeroK wrote:So im Sinne von "voll dicht" ?Inte wrote: Es geht ja nicht darum, daß wir uns als Distro von Anderen, mit teilweise höherem finanziellem Potenzial gesponsorten Distributionen abgrenzen, sondern das wir als geschlossene Community auftreten. Oder?.![]()
Ok, in dem Sinn ist Nerdbert auch ein wenig (Prosecco) dicht. In diesem Sinn verstehe ich auch den Post. Bis die TageInte wrote:Dicht war.nerdbert wrote:Bedeutet das (für dich), daß Inte "voll dicht" ist?
Endlich mal die ganzen Spitznamen live erleben. Wird bestimmt interessant
Gruß, Inte.
Nur, im Internet allein kriegt man die Anfragen und Wuensche von Usern nicht so gut mit. Es laesst sich auch viel besser Diskutieren, naemlich von Mensch zu Mensch direkt und ohne umschweife.nerdbert wrote:Übrigens ist es nach meiner Meinung relativ egal, ob Gentoo bei solchen Messen präsent ist, weil Qualität gerade heute auch ohne öffentliche Auftritte überzeugen kann.
Siehe auch dazu das tantive's LinuxTag 2003 Tagebuch, wo er mitnotiert hat, welche Fragen und Diskussionen wir hatten. Sowas kann man nicht so gut im Netz fuehren.
hacking is not a crime