Es geht ja nicht darum, daß wir uns als Distro von Anderen, mit teilweise höherem finanziellem Potenzial gesponsorten Distributionen abgrenzen, sondern das wir als geschlossene Community auftreten. Oder?Marlboro wrote:Na,
es wird sich wohl nicht vermeiden lassen, dass gentoo in der öffentlichkeit präsent ist und als Distro, vor suse, entsprechend auftritt.

Je nachdem, ob ich mein Praktikum in München oder in Mannheim absolviere, kann ich Dich sogar mitnehmen. Meld Dich einfach mal, falls Interesse beteht._Salsero_ wrote:Auch ich werde wohl auftauchen... obwohl es für mich nicht gerade der nächste Weg ist, fühle ich mich inzwischen fast schon verpflichtet dazu, dem beizuwohnen...

So im Sinne von "voll dicht" ?Inte wrote: Es geht ja nicht darum, daß wir uns als Distro von Anderen, mit teilweise höherem finanziellem Potenzial gesponsorten Distributionen abgrenzen, sondern das wir als geschlossene Community auftreten. Oder?.
Bedeutet das (für dich), daß Inte "voll dicht" ist? Übrigens ist es nach meiner Meinung relativ egal, ob Gentoo bei solchen Messen präsent ist, weil Qualität gerade heute auch ohne öffentliche Auftritte überzeugen kann. Trotzdem freue ich mich auf den LinuxTag, weil man dort Menschen sieht, welche sonst nur über das Internet mit mir kommunizieren.zeroK wrote:So im Sinne von "voll dicht" ?Inte wrote: Es geht ja nicht darum, daß wir uns als Distro von Anderen, mit teilweise höherem finanziellem Potenzial gesponsorten Distributionen abgrenzen, sondern das wir als geschlossene Community auftreten. Oder?.![]()
Ok, in dem Sinn ist Nerdbert auch ein wenig (Prosecco) dicht. In diesem Sinn verstehe ich auch den Post. Bis die TageInte wrote:Dicht war.nerdbert wrote:Bedeutet das (für dich), daß Inte "voll dicht" ist?
Endlich mal die ganzen Spitznamen live erleben. Wird bestimmt interessant
Gruß, Inte.
Nur, im Internet allein kriegt man die Anfragen und Wuensche von Usern nicht so gut mit. Es laesst sich auch viel besser Diskutieren, naemlich von Mensch zu Mensch direkt und ohne umschweife.nerdbert wrote:Übrigens ist es nach meiner Meinung relativ egal, ob Gentoo bei solchen Messen präsent ist, weil Qualität gerade heute auch ohne öffentliche Auftritte überzeugen kann.