Nicht böse sein, aber ich würde gerne darauf verzichten in "noblere" Lokale wie das Lumen zu gehen. Ist mir ehrlich gesagt als Student zu teuer und seitdem ich eine "unangenehme" Cocktail Erfahrung gemacht habe vor ein paar Jahren ("Sie sind nicht 18", Rumärger, Zeter, ...) meide ich es eigentlich auch. Natürlich beuge ich mich der Mehrheit.
Parken kann man in der Moritzstraße nicht gut, aber dafür in der Ecke Bahnhof/Schlachthof (was nicht wirklich weit ist). Das Parkhaus am Dernschen Gelände, wo sich das Lumen befindet, ist das teuerste Parkhaus in Wiesbaden, danach kommt das Luisenparkhaus, nun gut zum Culin Parkhaus ist es auch nicht weit. Ist mir aber egal, da ich sowies in Wi wohne und kein Auto habe. Ich wollts nur anmerken ohne jetzt allzu negativ oder vernichtend zu klingen.
Bitte nicht falsch verstehen, wie gesagt. Ansonsten weitere Vorschläge möglicherweise und vielleicht mal Zusagen wer alles kommt und wann und vor allem wie wir uns erkennen?!
Gruss Michael
**EDIT
Mein Mozilla hat hier irgendwie merkwürdig rumrotiert, naja und irgendwo liegt natürlich das Problem bei mir. Es tut mir leid für die 4 Postings hintereinander, es ist weder ein Versuch irgendjemand hier sauer zu machen, noch meine Postingzahl hochzutreiben. Seufz.
Edit ian!:
Kein Problem. Doppler gelöscht. Siehe auch:
Doppelpostings, Ursachen und wie man sie vermeiden kann.