Hi
Knieper wrote:Nunja, zum Einen ist es über 10 Jahre her und es mag sich einiges getan haben. Zum Anderen sehe ich im Wiki auch heute nur rudimentäre Skriptschnipsel für primitives Tiling in einer Programmiersprache die hoffentlich bald ausgestorben ist. Lisp, Lua, JS...-Interfaces würde ich nie nutzen. Als Baukasten für einen WM mag es sogar einsetzbar sein, aber wer hat schon Lust soetwas Langweiliges selbst zu schreiben?
Der Threadersteller ist ein Neuling (im Forum) der wissen wollte wie er vorgehen sollte wenn er zu gentoo wechseln sollte, ich habe meine und du hast dein
Meinung gepostet. Gleichzeitig hat er in diesen Thread noch gefragt welchen Windowmanager wir benutzen. Daraufhin habe ich geantwortet das ich Sawfish benutze
und auch wie ich es grundsätzlich mache in einem Forum mit Begründung die mal länger oder kürzer ausfällt.
Seit wann und was Sawfish kann das brauchst du mir nicht zu erklären, ich weiss noch sehr genau wann der Windowmanager was konnte und was nicht. Was du
im Wiki siehst oder sehen willst bleibt dir überlassen. Zu denn Programmiersprachen und auch lisp darfst du natürlich auch deine eigene Meinung habe aber es gibt auch
halt so untalentierte und unwissenden Leute die so nutzlose Programme wie z.B. emacs schreibe und/oder weiterentwickeln.
Auch habe ich schon das alter oder auch die Erfahrung um für mich einschätzen zu könne ob die Funktionalität und Stabilität eine Programmes meine hohen
Anforderung entspricht denn um nichts anders geht es bei mir bei Computerprogrammen. Und es beantwortet auch nicht die Fragen im Thread wenn wir jetzt
einen "Schwanzvergeich" machen wer länger dabei ist oder mehr Linuxkenntnisse hat.
MfG