Support-Forum
Diskussionen rund um Installation, Betrieb und Anpassungen von Gentoo und dessen Paketen sowie dabei auftretenden (technischen) Problemen.
Deutsches Portal: www.gentoo.de
Hmmm ... lftp macht das leider nicht so schalu wie unison, sondern nur in eine Richtung ... aber man kann ja nen lokalen Mirror anlegen und dann per unison den Mirror mit nem anderen Verzeichnis syncen. Danke jedenfalls :-)
Idee: Ftp mittels sys-fs/fuse mounten und dann "lokal" mit Unison arbeiten. Ich weiss aber nicht ob/wie gut das mit unison funktioniert. Ssh auf dem Rechner installieren kommt nicht in Frage?
Der Server, auf dem die Homepages liegen, die ich verwalte, hat leider kein ssh ... und ich hab da auch keinen Zugriff drauf, ich bin quasi "normaler" Kunde bei nem Webhoster. fuse schau ich mir mal an!
gftp hat bei Werkzeuge die Möglichkeit die beiden Seiten zu vergelichen. Ich befürchte aber das er das nicht rekursiv durch Unterverzeichnisse macht. Aber gftp läd nich blind runter/hoch. Es vergleicht Quelle und Ziel und macht einem dann sehr vernünftige Vorschläge. Probiers mal aus .. lässt sich schlecht erklären. Dummerweise kannste solchen GUI Kram nicht per cronjob machen.