Auch wenn es hier OT ist, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Mir wurde mein Kleinanzeigen Account gehackt. Am Mittwoch wurde ich informiert, das mein Account eine neue E-Mail hat die ich nicht kenne. Daraufhin habe ich den Support bei Kleinanzeigen kontaktiert und heute! die Information bekommen, dass ich ein neues Passwort vergeben kann. Sicherheitshalber sollte ich auch meine E-Mail Passwörter wechseln. Hab ich gemacht. 2 Minuten später hatte der Hacker den Kleinanzeigen Account wieder in den Händen. Da verrückte ist, ich kann von meinen E-Mail Accounts die bei 1und1 gehostet sind nicht mehr mit Kleinanzeigen in Kontakt treten. Die Nachrichten werden geblockt von : "Your message to srv.ecg._dekijiji_service.eclassifiedsgroup.com@adevinta.com has been blocked". Eine E-Mail die ich nicht kenne. Die Ausführliche Fehlermeldung kann ich auf Anfrage gerne bereitstellen. Ich habe um zu testen verschieden Endgeräte fürdas Versenden der E-Mail probiert (Android Handy, Gentoo-Desktop), die IP geändert von der ich sende (Handy im W-LAN und im Funknetz). Immer die selbe Fehlermeldung. Nutze ich eine E-Mail die nicht bei 1und1 gehostet ist kann ich Kleinanzeigen kontaktieren.
Hat jemand ne Idee was ICH noch machen kann?