lol, mach das blos nicht. Die glauben nacher wirklich es sei Vista und erzählen dann überall;misterjack wrote: Noch nen Vista Bootup-Screen und im Grub Gentoo in Vista umbenennen und dann teste ich meine Kumpels. ob die glauben ich hätte Vista installiert

Persönlich empfehle ich für Windows-Umsteiger Ubuntu. Mal im Ernst, ein Anfänger wird höchstwahrscheinlich daran verzweifeln sich nen 3D-Desktop unter Gentoo aufzubauen oder generell Gentoo brauchbar zu verwenden, wenn er sich nicht tief in die Materie einarbeiten möchte. (Sieht man ja auch an diversen Threads)Max Steel wrote: Dann hätteste ein paar Leute vom Vista wegbekommen, müssteste die nurnoch dazu bringen sich mit Gentoo vertraut zu machen.
hrhr, ne ich werde die dann schon aufklärenxraver wrote:lol, mach das blos nicht. Die glauben nacher wirklich es sei Vista und erzählen dann überall;misterjack wrote: Noch nen Vista Bootup-Screen und im Grub Gentoo in Vista umbenennen und dann teste ich meine Kumpels. ob die glauben ich hätte Vista installiert
"eh, hast du die 3d-Cube unter Vista schon gesehen? So geil, ich hol mir das Vista!"

Oki,, hast ja recht.misterjack wrote:Persönlich empfehle ich für Windows-Umsteiger Ubuntu. Mal im Ernst, ein Anfänger wird höchstwahrscheinlich daran verzweifeln sich nen 3D-Desktop unter Gentoo aufzubauen oder generell Gentoo brauchbar zu verwenden, wenn er sich nicht tief in die Materie einarbeiten möchte. (Sieht man ja auch an diversen Threads)Max Steel wrote: Dann hätteste ein paar Leute vom Vista wegbekommen, müssteste die nurnoch dazu bringen sich mit Gentoo vertraut zu machen.
Hmm, sieht nich schlecht aus.misterjack wrote:hrhr, ne ich werde die dann schon aufklärenxraver wrote:lol, mach das blos nicht. Die glauben nacher wirklich es sei Vista und erzählen dann überall;misterjack wrote: Noch nen Vista Bootup-Screen und im Grub Gentoo in Vista umbenennen und dann teste ich meine Kumpels. ob die glauben ich hätte Vista installiert
"eh, hast du die 3d-Cube unter Vista schon gesehen? So geil, ich hol mir das Vista!"Habe aber nen smoothen genplash (-> HIER) gefunden. Ich glaub das dauert mit dem Vista Gensplash
Code: Select all
# layman -L | grep xeffects
# layman -a xeffects
* Running command "/usr/bin/svn co "svn://svn.gentoo-xeffects.org/xeffects/trunk/" "/usr/portage/local/layman/xeffects""...
Ha,Ha;ha
Forbidden
You don't have permission to access /index.html on this server.
Da war wohl ein Rechtsanwalt vor mir da.Not found