So wie ich Ingo verstanden habe, hat zumindest $irgendwer beim letzten Treffen nen Termin für den 02.12. gemacht. Ich bin an dem Termin jedenfalls nicht dabei.Louisdor wrote:Und, ist es denn nun am 02. Dezember 2006?

Bestell ihm schöne Grüße, er möge doch bitte mal seine Mails lesen ... ich hab ihm die Mail am Sonntag mittag eigentlich nicht geschickt, damit er sie ignoriert.dakjo wrote:OK, Update nochmal. Ingo hat mich gerade angerufen was nu mit dem 2. ist.
Wir halten also für die Zukunft fest, dass Termine mit Ingo per sofort ausschliesslich nur noch von dir gemacht werden?dakjo wrote:Also ich sag da jetzt nochmal ab und würde vorschlagen, das wir nicht den 07.01. sondern einen späteren Termin nehmen.
Und dann auch trotzdem mit lecker Kegeln und so.

Hm, dann lasst und doch mit denen die noch da sind, wenigstens was mal wieder machen!aZZe wrote:Tja leider ist es so, dass immer mehr Leute sich verabschiedet haben oder nicht mehr aufgetaucht sind.
Ich würde kommen, auch wenn wir dann eben nur zu dritt oder zu fünft wären ...aZZe wrote: Neue Leute sind auch irgendwie im Moment nicht zu begeistern. Schaut euch mal die letzten Seiten hier an dort haben immer wieder die selben Leute gepostet. Ich finde soetwas schon sehr schade....