Ich wollte mal fragen, ob am kommenden Freitag, den 06. Oktober 2006 wieder Gentoo Abend im Gassthof Harlos in Oberhausen ist? (Ich würde Schnitzelplatte nehmen.)
Ja - Freitag ist GUM, eigentlich hatten wir an Zwiebelkuchen gedacht (was bei Harlos auch gehen würde), aufgrund der Kürze allerdings mal wieder die Schnitzelplatte Zwiebelkuchen dann im November
*Jeder* der an der Platte partizipieren mag möge sich bei mir so schnell wie möglich via Email, Foren PM, im IRC oder Telefon oder sonst wie melden - allein Telepathie möchte ich ausschliessen
Ingo hat mir heute mitgeteilt, dass beim November GUM neben der obligatorischen Schnitzelplatte auch Zwiebelkuchen mit Federweissem möglich wäre ... da das für ein oder zwei Leute nur unnötige Arbeit macht, sollten es dann denke ich schon 3-4 Leute mindestens sein, die Zwiebelkuchen wollen.
Daher also wie letzten Monat auch schon: Wer Schnitzelplatte oder Zwiebelkuchen beim nächsten Treffen mag, möchte sich wie auch immer (email, jabber, icq, sms, ...) bei mir melden. Deadline wie immer der Mittwoch vorm Treffen, diesmal also der 01.11.2006 um 18 Uhr.