Auf dem Akku steht ein Zahlencode drauf. Im Internet gibt es mittlerweile eine Seite von Sony, wo man den Zahlencode auf seinem Akku eingeben kann und dann wird angezeigt ob es sich bei dem Akku um ein defektes Modell handelt.Weiss jemand wie ich das checken könnte?

wirklich besser waren die aber auch nicht immerRene-dev wrote:da lob ich mir doch meinen alten thinkpad![]()
Klingt gut - aber die Site hab ich noch net gefunden. Google ist son Scheiss mittlerweile geworden. Wenn man nicht irgentwelche speziellen *hack*suchbegriffe eingibt - landet man nur vor einer Flut von Shops die einen alle ein Akku andrehen wollen. Genauso siht es mit anderen Suchbegriffen aus. Google - ihr seid so scheisse - macht mal ne Page in dem Shops extra gelistet werden. Kotzt ein ja echt an. Sorry - ich weiss - gehört nicht hier her.Vortex375 wrote:Auf dem Akku steht ein Zahlencode drauf. Im Internet gibt es mittlerweile eine Seite von Sony, wo man den Zahlencode auf seinem Akku eingeben kann und dann wird angezeigt ob es sich bei dem Akku um ein defektes Modell handelt.Weiss jemand wie ich das checken könnte?
Ich weiß leider die Addresse nicht aber vieleicht hilft dir ja Google weiter.
Code: Select all
wir bedanken uns für Ihre Anfrage. Diese wurde bei uns unter der Vorgangsnummer XXXXXXXXX registriert.
Bitte wenden Sie sich direkt an den VAIO Kundenservice. Hierzu stehen Ihnen folgende Wege zur Verfügung.
Tel.: 01 80 / 577 67 76 (0,12 EUR pro Minute / Stand Januar 2006)
Ansprechzeit: Montag bis Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
oder
http://www.VAIO-Link.com
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
SONY DEUTSCHLAND GMBH
Ihr
Customer Information Center