So ein Scheiß!!! Ich stehe seit
zwei Stunden an einem Ubuntu-Rechner und versuche parallel AmaroK zu verstehen und
so nebenbei wxMusik zu installieren.
Ersteres verstehe ich überhaupt nicht (von wegen intuitive Bediehnung *pah*) und letzteres kann ich wegen der 1000 nicht im Repository vorhandenen Abhängigkeiten nicht installieren. *grmpf* Ich frage mich ernsthaft, wie ohne eine zweiwöchige Einarbeitungszeit die Leute in meiner Stammkneipe das beschi.... AmaroK bedienen sollen!!!111EinsElf
Morgen schnapp ich mir die LiveCD, das GRP-Gedöns und installiere Gentoo.

Da leg ich mir 'nen Overlay an und installier einfach XFCE und meinen heißgeliebten Mediaplayer
wxMusik.
Könnt Ihr mir vielleicht erklären wie ich unter Amarok einerseits durch die Medienbibliothek browsen und andererseits die Tracks in die aktuelle Playlist übernehmen kann

Irgendwie schaffe ich es immer nur alle Tracks zur Playlist hinzuzufügen und ein paar davon zu enqueuen
Gleich raste ich aus.
So ... genug Luft gemacht. Entschuldigt bitte meinen Ausbruch. Fast hätte ich einen extra
AmaroK kotzt mich an-Thread gemacht.
EDIT: Bevor ich es vergesse. Jedes Mal wenn ich hier in meinem Beitrag mit END und POS1 hin- und herspringen will, meint AmaroK ein Lied hin- oder herspringen zu müssen.

*AAAARGGGHHH* Gerade schon wieder!