Hallo (hauptsächlich) Mods,
Da ihr doch immer so toll alle möglichen Duplikate und so findet, habt ihr beim Suchen sicherlich viel Erfahrung, vielleicht könnt ihr die an dieser Stelle mit den restlichen Usern teilen und eure Tips für die Suche hier im Forum "preisgeben".
Mir fällt die Suche hier im Forum nämlich etwas schwer.
z.B. habe ich über eine Stunde nach einem Thread gesucht, den ich hier mal gelesen hatte, bei der es darum ging, dass ein Rechner für einen kleineren die Packte kompilliert und Binäre Packte ausspuckt, die man dort dann ganz einfach installieren kann. Der Thread war recht detailiert und beinhaltete auch Code für ein Script in dem sinne von "emerge_für_kleinen <packetname>" dannach wurde IMHO die make.conf mit der von dem kleinen ersetzt, dannach das Packet gebaut und irgendwo abgespeichert, nachdem wurde die alte make.conf wieder zurückkoppiert. Der Thread war glaube ich sowas wie "Packte von grosem Rechner für kleinen bauen" oder so in der Art.
Diesen Thread habe ich, wie gesagt, längere Zeit vergebens gesucht, vielleicht könnt ihr einfach mal eure Erfahrungen teilen.
Gruß,
Kevin