So, Kinners.
Wie ich beim GUM angekündigt habe, gibt es die Möglichkeit, dass wir gemeinsam als Gruppe vor dem nächsten GUM die Firma
DCE besuchen gehen können. Die Firma bestückt Platinen und unter anderem auch die für den inzwischen recht bekannten Pegasos PowerPC.
Ich habe mich mit dem Chef unterhalten und er meinte, es wäre kein Thema uns eine Rundführung zu geben. Terminlich versuche ich es auf etwa 17 Uhr zu legen, wenn ihm das zu spät ist, werde ich 16 Uhr ausmachen. Das wird sich am Donnerstag klären, wenn ich dort noch mal anrufe.
Die Firma sitzt ebenso in Sterkrade, quasi an der Abfahrt der A516, also 15 bis 20 Minuten Fußweg vom Gasthof Harlos entfernt. Als Einleitung zu einem GUM also sehr gut zu empfehlen
Bei meiner kleinen Umfrage beim letzten GUM hatten alle Anwesenden Intereresse bekundet. Seid bitte so freundlich und gebt hier noch mal Bescheid, wer denn nun dabei sein wird. Termin wäre also
4. März 2005, 17 Uhr, möglicherweise 16 Uhr, direkt bei der Firma DCE, Kellenbergstr.19a in Oberhausen-Sterkrade.