Ah, supi, danke. Hab mir schon die
legendäre Schnitzelplatte vorbestellt.
Der Schnitzelmeister hat mir auch geantwortet, allerdings steht in der Mail, dass das Treffen am
12. 02. sei?!
Ist es jetzt am Freitag oder Samstag Abend?
Stehen die Treffen eigentlich auch unter irgendeinem Motto oder so, sowas wie "HOWTO: Gentoo Stage 1 auf Muttis Mikrowelle"? Macht jemand Vorträge? Hat jemand Interesse (mit mir fürs nächste Mal), Vorträge zu organisieren? Weiss jemand, wo wir nen Projektor herbekommen? Überredet mich mal endlich jemand, dass ich mir selbst einen kaufe

? Oder sitzen wir einfach gemütlich zusammen und quatschen so über dies und das und tauschen uns ein bisschen aus?
Könnte was zu DVB-T und DVB-S sagen, kenn mich mittlerweile recht gut damit aus. Mit Java verdien ich mein Geld, also wenn da jemand Fragen hat, kann ich bestümmt auch ganz gut weiterhelfen. Ich hab auch noch ungefähr 1 Mio Fragen - wie gesagt, bin relativ neu bei Gentoo, aber die Tage der alten SuSE sind definitv gezählt!

(und Windoof$ kommt mir auf die Platte sowieso höchstens noch in einer VMWare Virtual Disk auf einer ReiserFS Partition, harhar)
BTW: Kennt sich jemand mit XEN (auf Gentoo) aus? Und mit VDR, MythTV oder ähnlichem? WineX, OpenGL Spiele etc.?
CU in Oberhausen!
Christian