Hi!
Ich habe irgendwie folgendes problem beim starten von firefox:
ich habe version 1.0 installiert und verwende kde 3.3.2, zusätzlich hab ich noch den mozilla-launcher. die links in /usr/bin zeigen auf mozilla-launcher. wenn ich jetzt im "startmenü" unter run command firefox eingebe, startet er nen neuen firefox ohne probleme er ist sofort da und muss nicht lange laden (wenn schon einer offen ist) das einzige was er nicht tut ist die startseite anzeigen... wieso auch immer... (wenn ich ein neus fenster mit strg+n aufmache zeigt er sie an)
das problem kommt jetzt, wenn ich über meine desktop verknüpfung ein neues fenster aufmachen will. die verknüpfung führt auch einfach nur firefox aus. dann wird sofort das neue fenster geöffnet, so wies sein sollte, nur gleichzeitig wird im panel noch ein "Firefox" angezeigt, und ich kriege am mauszeiger den springenden ball, das dauert so ne halbe minute und geht dann weg. die startseite wird auch hier nicht angezeigt!
ich hätte halt gerne, dass über den button ganz normal und schnell ein neues fenster aufgeht und die startseite geladen wird.
und dann hätte ich noch einen wunsch, den ich mir bis jetzt nicht erfüllen konnte:
wenn ich in firefox auf nen link klicke, würde ich gerne, dass er gleich ein thunderbird mailto fenster öffnet. wo muss ich das einstellen?
danke schön!!!