Natürlich! Dafür haben wir das ja auch u.a. ins Leben gerufen.Vrizzler wrote:Seid Ihr ein eingeschworener Kreis oder lasst Ihr auch neue Gentoo Anfänger - die seeeeehr viele Fragen haben- zu?
Natürlich! Dafür haben wir das ja auch u.a. ins Leben gerufen.Vrizzler wrote:Seid Ihr ein eingeschworener Kreis oder lasst Ihr auch neue Gentoo Anfänger - die seeeeehr viele Fragen haben- zu?
Äh Nudeltopf? Kann das was? Ist dat kompatibel mit Schnitzel?Pylon wrote: Machen wir wieder Schnitzelplatte oder mal was anderes? Beispielsweise grosser Nudeltopf mit unterschiedlichen Soßen? Ingo ist da für alles offen.
Jemandem, der seine Kiste mit geöffneter root-console rumstehen lässt, würde ich ja keinen Meter weit trauen.darktemplaaa wrote:@Dr_Jekyll
Junge! Du kommst und wenn ich dich da hin schleif!!! Ich schnapp mir dann deine Apfel Kiste und frickel da erstmal mit rum, is klar oder?

Super! Hat ja nur so sechs Stunde gebraucht, bis ich den Bestaetigungslink in meinem Postfach hatte...dakjo wrote:So schnitzel.pl ist angepasst.
Zur Wahl stehen Nudel, Gulasch und die famouse Schnitzel.
Ja, nee, wenn ich da nur schon meine Finger dran lege, denke ich nen Hungriger Tiger würd hinter mir sitzten.Macht nix bringste die 64Bit Pfanne von deiner Freundin mit Wink Die machen wer schon Sartkloar he, he
dakjo wrote:Jajaja, sei froh das die überhaupt bekommen hast.