amne wrote:edit: Irgendwie sind die Nummern sowieso falsch hier. Bei 25 Posts pro Seite sollten dieses Post als erstes auf Seite 8 eigentlich 176 sein.
Stimmt
Das liegt daran, das der Erste im Thread nicht mitgezählt wird.
Urlaub verschoben. Club Mate ist fast leer und ich muss noch ein Projekt bis nächste Woche fertig machen. Die Welt ist manchmal so ungerecht
Da wir von Fakultät gesprochen haben, <5! + 59> - Erstmal Kippe und Mate.
P.S.: Loscher liefert ins ganze Bundesgebiet für Club Mate, in Frankfurt gibt es noch eine Niederlassung bzw. großen Getränkhandel mit Mate.
P.P.S.: @IAN Ich finde Intrexx auch so na ja ...
Also mal abgesehen davon das ich noch müde bin ist der Tag gar ned so schlecht...
Schönes Büro mit einem wunderschönen Ausblick in einen Garten, die Sonne scheint, was kann es besseres geben wenn man schon arbeiten muss? *g*
*182*
"Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier
wenn ich aus dem fenster sehe seh ich erstmal eine garage die voll mit alten trafos ist weiter dahinter eine zement-fabrik, ein umspannwerk irgendeine tankstelle, einen reifen-händler und ganz ganz weit dahinter einen berg mit ganz ganz vielen bäumen drauf... wie schöns jetzt wär da oben mit nem kühlen bierchen den tagesanbruch zu feiern *träum*
ich komm grad aus nem gediegenen Meeting wo man sich hat berieseln lassen können und jetzt bin noch viel motivierter also vorher, wieder was zu schaffen ^^
'Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.' - Wernher von Braun http://www.mpsna.de
'Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.' - Wernher von Braun http://www.mpsna.de
Oh.. wenn wir rückwärts zählen würden, dann passen ja nur noch 207 Posts hin und es gibt bestimmt noch viel mehr Tage, an denen jemand demotiviert ist, was zu arbeiten und es wäre doch schade, wenn man dann nicht posten könnte weil die Nummern ausgegangen sind Außer man zählt dann bei $-1, -2, \dots$ weiter...
oh verdammt, ich hab nen kater, ich bin total kaputt und ich komme direkt aus meinem urlaub.
noch dazu fang ich heute morgen um 8:30 zu arbeiten an und zu allererst schlägt mir der verwesende kadaver der schandtaten meiner urlaubsvertretung entgegen.
das ticketsystem _platzt_ bald, mein postkasten quillt über - ich bin schon wieder reif für die insel.
huhu
also der urlaub war an sich toll, ich wurde nur 14 mal von der urlaubsvertretung in panischen anruf-attacken zu erreichen versucht
aber sonst sehr unterhaltsam, ich war in stuttgart und habe mir den pelz verbrannt in der hitze die da herrscht, aber die letzten tage friedlich wieder im kühlen norden verbracht, eigentlich wars super - nur zu kurz
buch ausgelesen (the picture of dorian gray) ein anderes angefangen (hesse: unterm rad) und mich damit angefreundet auf meine alten tage python zu lernen
Toll, das demotivierenste ist mein neuer Arbeitgeber ab dem 1.10. .
Wie heissen die ? Bundesagentur für Arbeit ?
So wer übertrifft das ?
--->199<---