Ich wäre auf jeden Fall interessiert.
Ist natürlich immer die Frage, wieviele User aus dem Raum kommen und ob man von denen auch welche zusammenbekommt.
ich arbeite in Köln und würde auch kommen (wenn's nicht gerade am Wochenende ist )
Wir befinden uns im Jahr 1 vor 2000. Die ganze Welt ist vom Makrovirus besetzt. Die ganze Welt? Nein, ein von unbeugsamen Entwicklern gebautes Betriebssystem hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten...
Ich schlage als Datum einfach mal den 14.5. vor. Davor muss ich noch mein Abi hinzaubern
Sollen wir uns dann im Früh in Köln treffen, oder hättet ihr mal Lust auf Bonn?:)
Edit: Bin jetz leider ne Woche weg, danach misch ich hier wieder aktiv mit! haltet den thread schön oben!:)
Hmmm, früh ist recht groß (und laut).
Ich schau mal, ob man 'nen Tisch in 'ner Ecke reservieren kann.
Ansonsten vielleicht auch ein anderer Laden? Müsste man sich nur einigen.
Eine Wegbeschreibung kann ich in's web stellen.
zypher: ich bin auf jeden fall für vorschläge offen! wie gesagt, ich kenn in köln keine einzige kneipe
falls es noch was schöneres gibt, dann schreibs hier rein:)
ja, köln ist erreichbar, auch wenn ich mehr für bonn gewesen wäre, aber meine heimat liegt quasi dazwischen und somit soll es mir gleich sein
am 14.5. .... hm...müsste eigentlich klappten - ich denke, ich wäre dabei
grüße
Ja cool, die Sache mit dem GWN hat ja richtig was gebracht
Wer war der Verräter hm?
Stand der Dinge ist, dass wir uns am 14.5. abends im Früh in der Nähe vom Dom / Hauptbahnhof treffen. Ich würde sagen, eine endgültige Liste machen wir dann so eine Woche vorher oder so, ok jungs ?
Also ich hätte auch interesse, der termin klingt gut.
Wir sollten aber umbedingt vorher reservieren,
da ich nicht glaube das wir sonst für ne größere Gruppe Platz finden werden.
< Willl auch mit !! <-{hektisches, fingerschnippendes Armewedeln } )
komme aus dem raum Düsseldorf, genauer gesagt aus Hilden.
Bin aber nur zugezogen.
Ich erwähn dass nur wegen der "Erbfeinschaft" zwischen den D'dorfern und den Kölnern. ....nicht, das ihr mich nicht mit dabei haben wollt.
fg
ich denk schon, dass der termin OK ist .
so oder so: die Idee ist super
14 Mai ist nicht so gut ... tendenziell ja, aber nicht gerade der 14. ! Wie wäre es mit 13 oder 15 ?
Das Früh am Dom ist recht voll (aber wohl nicht so extrem in der Woche), deswegen wäre eine Tischreservierung praktisch (am besten oben). Ansnonsten ist es super zu erreichen und wohl okay - für regelmässige Treffen kann man sich dann ja auf ein ruhigeres Lokal einigen !
Ich sags nochmal, ich hab das Früh nur vorgeschlagen, weil ich nix anderes kenne
Wenn ein "echter" Kölner was schöneres kennt, das einigermassen gut gelegen ist, können wir auch dahin!