Das sollte nochmal besprochen werden - vielleicht waeren auch noch ein paar User mehr gefragt als 3... obwohl - in kleiner Runde kanns auch ganz lustig werden
mja - ich denke kommt auf die Masse an
Aber so'n Hub mit ein paar Kabeln ist glaub ich weniger Aufwand... noch dazu wo ich noch kein WLan mein Eigen nenne...
Aber auf jeden Fall mit Bier, Maedels und Fruehstueck am naechsten Morgen*ggg*
leider hatte ich nie zeit mich zu melden,aber bin jetzt wieder da.
Es währe jetzt noch intressant wan wir das ganze machen und wer mit mir bei den vorbereitungen helfen würde?
kobler wrote:leider hatte ich nie zeit mich zu melden,aber bin jetzt wieder da.
Es währe jetzt noch intressant wan wir das ganze machen und wer mit mir bei den vorbereitungen helfen würde?
hallo,
nachdem du den thread angezettelt hast, hast du dir doch auch sicher schon gedanken zum ablauf gemacht oder?
Ja klar, ist nur so wir sollten mal überlegen wo wir das ganze jetzt genau machen, das wir irgendwo lokal liegen würden bzw. das ganze mobilisieren.
weiters bzgl programm hätte ich schon ein paar gut vorschläge, natürlich sollten wir schauen das wir das ganze so veranstalten das jeder auch vorschläge bringt und wir daraus ein nettes abend programm machen.
wollte nur sagen werde wahrscheinlich bis sontag abend oder montag nicht online gehen koennen, da endlich meine neue hardware in betrieb nehem muss.
würde mich freuen wenn wir demnächst was machen koennten und das ihr bis montag mal eure ideen bringen würdets bzgl. abendgestaltung,ortschaft,lokal...
das mit deutschland ist sich leider nicht ausgegangen, aber so lange das wetter öfters schön ist würde ich vorschlagen wir koennten es in linz nochmals versuchen, location währe bei mir zuhause und im garten,....da hätten wir alles was wir brauchen, sogar wlan und eine nette internet anbindung bis zum selbst gebauten grill.
hätte jemand intresse, da ich glaube solange das wetter schön ist und der grill noch funkt. müsste man es ausnützen.......