On Sa, 2004-08-14 at 00:51, Ulrich Plate wrote:Moin Inte,
das GWN-Team waere entzueckt, wenn du Aufrufe zu Gentooistentreffen etwas frueher als fuenf Tage vorher in die Landschaft setzen koenntest, damit wir wenigstens noch eine Chance zur Ankuendigung haben...

Sei's drum, koenntest du mir vielleicht bis Sonntag ein paar Infos und Fotos zukommen lassen? Dann kann ich wenigstens noch einen kurzen Bericht reinsetzen.
Dank und Gruss
Ulrich Plate
Hallo Ulrich,
es ist zwar ist schon Montag, aber falls an einem kleinen Bericht noch Interesse bestehen sollte, schreib ich Dir einfach mal was los war.
Obwohl das GLUG-Treffen kurzfristig angekündigt war, kamen eine handvoll Gentooisten in das Star Coffee Mannheim. Mondauge, Redflash, DarkSorcerer (samt Begleitung) und ich haben gemütlich bei Café & Cookies das lustige "Ach Du bist das!"-Spiel betrieben und mit der beliebten "Was für einen WM benutzt Du?"-Fragerunde für Stimmung gesorgt.
Zwar hatten DarkSorcerer und ich unsere Notebooks dabei, aber irgendwie war es dann doch viel interessanter mit den bekannten Namen und doch so fremden Gesichtern zu diskutieren. Die Zeit ging - dank der netten Gesellschaft - viel zu schnell vorbei. Was alles erzählt wurde kann ich schon gar nicht mehr aufzählen. Festzuhalten ist, es hat riesigen Spaß gemacht und wir beschlossen einstimming ein solches Treffen schnellstmöglich zu wiederholen. Schließlich trennten sich gegen 18.00h unsere Wege mit dem Gruß: "Bis Montag im Forum."
Gruß, Tobias.
PS.: Da ich Trottel meine DigiCam zu Hause vergessen hatte, gibt es leider keine denkwürdigen Momente in .jpeg