Vermutlich haben die meisten hier über Weihnachten die Agenda auch schon übervoll! Ich werd nach Neujahr hier nochmals posten und sehen, was dann hier so abgeht...oder wir könnten uns auf dem IRC-Server der LUGS treffen?BlinkEye wrote:hmm, schiint nid würklech aaklang z finge ...

Da wird hald gerne gelabertian! wrote:Naja, wie man beim letzten Treffen gesehen hat, waren PDA's und Notebooks ziemlich weit vorne. Manche haben sogar scheinbar alles an Elektonik-Gadgets mitgemommen, was gerade so Zuhause rumlag, nicht wahr mgisbers?Udo wrote:Was bringt man denn auf solchen Treffen mit?
Laptop,Desktop oder PDA
Recht gemütlich und kommunikativ. Wir hatten uns jetzt beim letzten Treffen einfach nur zusammengehockt. Der Rest lief von selbst. Es ist aber auch angedacht Themenabende zu veranstalten. Aber da muss man sehen, was die Zeit mit sich bringt.Udo wrote:Wie läuft sowas ab?
Jub gute idee. oder gleich im #gentoo.ch channelDeever wrote:"Ausser"? Mehr brauchts manchmal gar nicht!
Wir könnten uns ja auf dem LUGS IRC Server treffen und dort die Detail bequasseln. Ist denk ich gerade für so lokales Zeug besser geeignet als dieses Forum hier.
Gruss,
/dev

BEI UNS IN DER BUDE????????? ps... unsere siemens ist in Albisrieden!!!Schnitzel86 wrote:Ich könnte mal bei uns in der Bude (SIEMENS Schweiz in Zürich Altstetten) mal fragen ob es evtl. eine Möglichkeit gibt einen Raum zu haben...
Was denkt ihr wieviele Leute werden ca. kommen?

Nein, nein... Bleibt mal schön hier! Stört doch keinen wenn die Infos hier für alle gut Zugänglich sind (Hab nähmlich nicht von überall IRC Zugang).Deever wrote:Das ist natürlich noch besser!unix wrote:Jub gute idee. oder gleich im #gentoo.ch channelon irc.freenode.net.
Gruss,
/dev