Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Gentoo User Treffen Wien
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Gekko
l33t
l33t


Joined: 29 Oct 2002
Posts: 773

PostPosted: Thu Jul 03, 2003 7:45 am    Post subject: Reply with quote

Hooters klingt geschmeidig!!

Da geh ich mit!!
Ich kenn im 14. Bezirk noch das Medlbräu und das Stiegnbräu, beides leicht mit Öffentlichen zu erreichen.
Back to top
View user's profile Send private message
SNo0py
Apprentice
Apprentice


Joined: 12 Jul 2002
Posts: 270
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Thu Jul 03, 2003 7:55 am    Post subject: Reply with quote

Dienstag ist sowieso nicht mein Tag, sorry! Jeder andere (ausser Wochenende)....

lg
_________________
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
Back to top
View user's profile Send private message
RoeR
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 11 Aug 2002
Posts: 99
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Sat Jul 19, 2003 10:06 am    Post subject: Reply with quote

na endlich mal was worauf man sich vorbereiten kann .. 5.August klingt fein ..
Das sollt sich für mich auch ausgehen ..
Also sieht man sich dann im hooters .oO(is des net des mit den nackten Frauen??)

lg RoeR
_________________
Unix is user friendly, it's just very picky about who its friends are.
Back to top
View user's profile Send private message
mathgrrl
n00b
n00b


Joined: 29 Jul 2003
Posts: 2

PostPosted: Tue Jul 29, 2003 2:44 pm    Post subject: Reply with quote

also mich motivert das hooters nicht so. :evil:
aber erstmal hallo an euch. bin wohl das einzige weibliche wesen hier...
wuerd jedenfalls gern mal dabeisein.
:)
Back to top
View user's profile Send private message
ElCondor
Guru
Guru


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 520
Location: Vienna, Austria, Europe

PostPosted: Tue Jul 29, 2003 3:00 pm    Post subject: Reply with quote

Also beim 1. Posting gleich motzen ghört sich aber wirklich nicht .. ts ;)
Die Motivation war auch eher für all jene gedacht, die bisher nicht ganz so leicht ausser Haus zu kriegen waren. wenn du hinkommst darfst gern das nächste Treffen organisieren - die einzige wesentliche bedingung meinerseits ist gutes Phutter :)

* ElCondor pasa *
_________________
Here I am the victim of my own choices and I'm just starting!
Back to top
View user's profile Send private message
Gekko
l33t
l33t


Joined: 29 Oct 2002
Posts: 773

PostPosted: Tue Jul 29, 2003 3:12 pm    Post subject: Reply with quote

Hiho!!

Nönö im Hooters rennen keine Nackten rum!!
Sind halt nur besonders locker gekleidet und haben halt grosse Hooters....

Wie wärs mitn Plutzerbräu??
Back to top
View user's profile Send private message
ElCondor
Guru
Guru


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 520
Location: Vienna, Austria, Europe

PostPosted: Tue Jul 29, 2003 4:35 pm    Post subject: Reply with quote

Okay, an dieser Stelle klink ich mich aus. Ich hab in den letzten jahren zu viele treffen organisiert, und sobald mehr als 2 leut sich treffen hört die disskussion sowieso nie auf ... nach den letzten diskussionsversuchen und der tatsache, dass ich letztens allein im plutzerbräu war, werd ich einfach ins hooters auf einen burger gehen. wenn wer was anderes organisiert, solls mir recht sein.

* ElCondor pasa *

PS: "locker bekleidet" sinds im hooters überhaupt nicht. 1. haben die abgesehen von der unterwäsche genau vorgeschrieben was sie tragen müssen, 2. liegt alles eng an, 3. ist das auch nicht unbedingt eine augenfreude.
_________________
Here I am the victim of my own choices and I'm just starting!
Back to top
View user's profile Send private message
mathgrrl
n00b
n00b


Joined: 29 Jul 2003
Posts: 2

PostPosted: Tue Jul 29, 2003 7:49 pm    Post subject: Reply with quote

sorry, wollt nicht alles durcheinanderbringen. :oops:
ich hab halt kein bock auf ein treffen bei dem alle die kellnerin anglubschen
und sexistische meldungen schieben. das heißt nicht, daß ich euch allen unterstelle, sexisten zu sein. aber manche postings hier sind was das angeht echt daneben.
@ElCondor du hast vollkommen recht.

scheinbar ist das nicht so ein forum für mich. schade auch
Back to top
View user's profile Send private message
RoeR
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 11 Aug 2002
Posts: 99
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Thu Jul 31, 2003 7:09 pm    Post subject: Reply with quote

hmm , tja mir isses ja prinzipiell auch egal wo ich mich treff, hauptsache ich hab Zeit..
Und das is in dem Fall ja gott sei dank der Fall...
und .. naja was soll ich sagen - Als ich das letzte mal war warens auch nur Männer - Also ich persönlich bin über jegliche weibliche Begleitung sehr erfreut ..
Sind eh viel zu viele Männer mit Computer beschäftigt ..

Also ... bis dann halt .. hoff ich ..
Und wenn niemand kommt dann bin ich halt einfach mim elco nen Burger essen :wink:

lg RoeR
_________________
Unix is user friendly, it's just very picky about who its friends are.
Back to top
View user's profile Send private message
fosstux
Apprentice
Apprentice


Joined: 01 Oct 2002
Posts: 274
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Mon Aug 04, 2003 2:25 pm    Post subject: Treffen Reply with quote

Hi!

5. Augst klingt auch bei mir gut! Wie ist jetzt der Stand der Dinge? Bitte um kurze Info.

Danke

Freu mich schon. :D
Back to top
View user's profile Send private message
ElCondor
Guru
Guru


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 520
Location: Vienna, Austria, Europe

PostPosted: Tue Aug 05, 2003 11:50 am    Post subject: Reply with quote

Also Roer und ich (und noch 2 weitere, 3 wenn sich mathgrrl nicht verschrecken hat lassen) sind heut ab ca 20 Uhr im Hooters. gibts in 1040, wiedner haupstrasse 130 oder 1010, Schellinggasse 14, darüber können wir noch streiten :)

ich plädier für die wiedner hauptstrasse, solang keine gegenstimmen kommen gilts :twisted:

* ElCondor pasa *
_________________
Here I am the victim of my own choices and I'm just starting!
Back to top
View user's profile Send private message
RoeR
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 11 Aug 2002
Posts: 99
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Tue Aug 05, 2003 4:48 pm    Post subject: Reply with quote

ok - wiedner hauptstrasse gilt ... *planausdruck* =) ..
i wart nur mehr bisses a bisl finster und kälter is weil mir is sauheiss .. aber i glaub da bin i net der einzige ..

bis dann halt ..

lg RoeR
_________________
Unix is user friendly, it's just very picky about who its friends are.
Back to top
View user's profile Send private message
CBarcley
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 23 Jul 2003
Posts: 133

PostPosted: Tue Aug 05, 2003 7:19 pm    Post subject: Verdammt Reply with quote

1040 Wiedner Hauptstrasse um 20.00 Uhr.
Wird sich nicht ganz ausgehen.

Naja, das nächste mal kommt bestimmt.

lg
Calvin
Back to top
View user's profile Send private message
slartibartfasz
Veteran
Veteran


Joined: 29 Oct 2002
Posts: 1462
Location: vienna - austria

PostPosted: Tue Aug 05, 2003 8:37 pm    Post subject: Reply with quote

oops - um 2h verpaßt :( - was haltet ihr davon einen mailverteiler einzurichten - wäre mir persönlich lieber...
_________________
To an engineer the glass is neither half full, nor half empty - it is just twice as big as it needs to be.
Back to top
View user's profile Send private message
tomalok
n00b
n00b


Joined: 11 Jul 2002
Posts: 30

PostPosted: Tue Aug 05, 2003 8:42 pm    Post subject: Reply with quote

ElCondor wrote:
Also Roer und ich (und noch 2 weitere, 3 wenn sich mathgrrl nicht verschrecken hat lassen) sind heut ab ca 20 Uhr im Hooters. gibts in 1040, wiedner haupstrasse 130 oder 1010, Schellinggasse 14, darüber können wir noch streiten :)


Was ist passiert?

Ich bin aus Milwaukee gefahren für dieses Treff, und war da am 20. Uhr (lange Haar und ein schwarzes "one by one the penguins steal my sanity" T-shirt). Leider hab ich keine Gentooers gefunden... :(

Ich dachte, daß ich letztes Woche etwas heir geschrieben habe... Aber jetzt, kann ich das auch nicht finden...

(Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht so gut ist... Ich schreibe ohne Babelfish!)

Na ja, ich bin hier in Wien bis frühen Freitag... Gib's einen industrial/elektro/gothik Disco/Club in dieser Stadt?
Back to top
View user's profile Send private message
RoeR
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 11 Aug 2002
Posts: 99
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Tue Aug 05, 2003 9:01 pm    Post subject: Reply with quote

Es war mir wie immer eine Freude, auch wenn mal wieder nicht so viel anwesend waren - aber immerhin - 4 Leute waren da ..

Also Elco - ich warte noch immer auf den Post .. und

wenns mal zeit habts schauts mal auf http://articles.linmagau.org/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=227&page=1

irgendwie stimmt mich das nachdenklich .. :?

anyway ... Bis zum nächsten mal .. und .. die idee mit mail verteiler is net schlecht - weil wer schaut schon jeden Tag ins Forum ..

so long
RoeR
_________________
Unix is user friendly, it's just very picky about who its friends are.
Back to top
View user's profile Send private message
slartibartfasz
Veteran
Veteran


Joined: 29 Oct 2002
Posts: 1462
Location: vienna - austria

PostPosted: Wed Aug 06, 2003 6:38 am    Post subject: Reply with quote

[quote="tomalok"]
ElCondor wrote:
Na ja, ich bin hier in Wien bis frühen Freitag... Gib's einen industrial/elektro/gothik Disco/Club in dieser Stadt?


das FLEX is ganz nett - einfach mit der U-Bahn bis zum Schottentor und dann den seltsamen leuten nachgehen. vor 23:00 ist aber nicht viel los dort...
_________________
To an engineer the glass is neither half full, nor half empty - it is just twice as big as it needs to be.
Back to top
View user's profile Send private message
SNo0py
Apprentice
Apprentice


Joined: 12 Jul 2002
Posts: 270
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Thu Aug 07, 2003 11:49 am    Post subject: Reply with quote

slartibartfasz wrote:
oops - um 2h verpaßt :( - was haltet ihr davon einen mailverteiler einzurichten - wäre mir persönlich lieber...


Done ;)

Vglug: http://wiralle.net/index.php?vglug

Thread dazu: http://forums.gentoo.org/viewtopic.php?p=452343#452343

mfg
_________________
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
Back to top
View user's profile Send private message
sandro123
n00b
n00b


Joined: 25 Apr 2003
Posts: 25

PostPosted: Wed Nov 19, 2003 8:39 pm    Post subject: Reply with quote

Hi Gentoo User

Für alle die nicht auf der Vglug Mailliste drauf sind, es gibt wieder ein Wiener gentoo User Treffen:

Wann:
Dienstag den 2. Dezember ab ca. 19 Uhr

Vorraussichtlicher Treffpunkt:
Cafe OskarAdresse
Concordiaplatz 2
1010 Wien
Telefon 533 83 55
http://oskar-cafe.at/

Falls Ihr mehr wissen wollt, einfach hier posten oder sich auf die Mailliste eintragen. vglug-subscribe [at] wiralle [dot] net

Ciao

Alessanro
Back to top
View user's profile Send private message
ian!
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 25 Feb 2003
Posts: 3827
Location: Essen, Germany

PostPosted: Thu Nov 20, 2003 9:20 am    Post subject: Reply with quote

Treffen aufgenommen im [OT] Gentoo User Treffen Sammelthread.

ian!
_________________
"To have a successful open source project, you need to be at least somewhat successful at getting along with people." -- Daniel Robbins
Back to top
View user's profile Send private message
RoeR
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 11 Aug 2002
Posts: 99
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Sat Dec 06, 2003 2:09 pm    Post subject: Reply with quote

jo - was soll ich sagen ... es war sehr schön - es hat mich sehr gefreut ..

nur a bisl mehr könntens schon werden denk ich mal .. aber vielleicht wird das ja noch ..

wie schauts denn nun aus mit der website von linux-win-applications ?

ich würd mich ratgebend gern zur seite stellen

lg RoeR
_________________
Unix is user friendly, it's just very picky about who its friends are.
Back to top
View user's profile Send private message
schurke
n00b
n00b


Joined: 05 Dec 2003
Posts: 16
Location: Wien

PostPosted: Wed May 05, 2004 11:53 am    Post subject: Ein neues Treffen! Reply with quote

Schon morgen Donnerstag, 6.5.2004, gibt es wieder ein Treffen der Wiener Gentoo-User!

20 Uhr, im ...hikxs! 1200,Pasettistr. 24 www.hikxs.at

Außerdem wartet www.vglug.org darauf, von allen Interessierten besucht und mit Inhalt versorgt zu werden!
Anmeldung zur Mailing-Liste unter vglug-subscribe@wiralle.net

Liebe Grüße an alle und bis bald!

Gregor
_________________
Wir haben Platz für deine Party! www.meineparty.at Partykeller Wien
Back to top
View user's profile Send private message
schurke
n00b
n00b


Joined: 05 Dec 2003
Posts: 16
Location: Wien

PostPosted: Mon Jun 13, 2005 6:08 pm    Post subject: Regelmäßige Treffen der Wiener Gentoo-User! Reply with quote

Auch wenn es hier im Foum schon länger nicht gestanden ist:
Einige Wiener Gentoo-User treffen einander regelmäßig
(jeden vierten Donnerstag) zum Plaudern, trinken, bowlen...

Außerdem hat sich der URL unserer Seite geändert und lautet
jetzt www.aglug.net (für Austrian Gentoo Linux User Group)

Schaut doch mal digital und real vorbei!

LG Gregor
_________________
Wir haben Platz für deine Party! www.meineparty.at Partykeller Wien
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Page 7 of 7

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum