Bin Student und selbstständig (schreibt man das jetzt eigentlich so, oder immer noch mit einem st?), aber da "hauptberuflich" Student hab ich das angekreuzt..
Wenn ichs jetzt nachträglich editieren zeige ich Schwäche. Außerdem geht der Sinn Deines Posts verloren. Andererseits kann ich mich dann nichtmehr über schlimme Rechtschreibung von anderen aufregen... also entweder tue ich dann mal so als hätte ichs nicht gelesen oder stelle das als eigene Interpretation der deutschen Rechtschreibung dar, was meinem Posting eine persönliche Note gibt ... suchs Dir aus.
Außerdem wäre jetzt die weitere Diskussion ein DUP von
Ich hätte nicht gedacht, daß es so wenig Angestellte gibt. Ist wohl ein Studentenclub, die Gentoo Community Naja, Studenten haben eben genug Zeit für die Installation und Konfiguration - war natürlich nicht ernst gemeint, kleiner Scherz ..
Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
Notebook Tuxedo Pulse 15 Gen1 AMD Ryzen 7 4800H 64GB RAM mit Radeon Vega 7
Raspberry Pi 1 + 2 + 3B+ + Zero W
Also ich habe schon eine Studentenmehrheit erwartet, das Niveau ist ja doch ziemlich hoch hier im Vergleich zu anderen Foren... (das läßt auf ausgeschlafene Leute tippen => Studenten )
Tja, seit vielen Jahren nun schon Angestellter.
Ich arbeite als gelernter Flugzeugmechaniker und EDV Systembetreuer im zahnmedizinischen/zahntechnischen Bereich (Service/Verkauf) bei einer schweizer Firma.