Code: Select all
* Samstag, 19. November 2005
* um 14 Uhr
* auf Schloß Kransberg, Usingen, TaunusKlaro. Eher gesagt, ich mussNovaleX wrote:Sacht ma, geht jemand von Euch zur ordentlichen Gentoo e.V. Mitgliederversammlung 2005

Noch unklar sind die Modalitäten, sprich ob wir uns auf ein Menü festlegen sollten oder ob auch zwei oder drei verschiedene Menüs machbar sind. Ausserdem fehlt noch der Vorschlag für den NachtischUnser Ingo wrote: 1.Krustenbraten vom Schwein mit krosser Schwarte, dazu selbstgemachtem Kartoffelpüree und Sauerkraut
p.P. 7,50
2.Rinderbraten und Schweinebraten, dazu Gemüseplatte (Speckbohnen, Speckrosenkohl, Broccoli, Blumenkohl, Erbsen und Möhren) Salzkartoffeln, Pommes frites
p.P. 9,20
3.Geschnetzeltes vom Schwein oder Pute, dazu Gemüseplatte wie oben, Reis oder Kroketten
p.P. 8,50
4.a) Gänsebrust und Gänsekeule, Rotkohl und Klöße
p.P. 17,50
5.b) Gänsebrust oder Gänsekeule, Rotkohl und Klöße
p.P. 9,70

Ja, wir sollten das dennoch auf 2 Menüs beschränken ...Thorir wrote:Also ich bin mit allem einverstanden, Hauptsache: FLEISCH!!!
Ich war wohl etwas hungrig als ich das ins Form gesetzt habe ... ich änder das malThorir wrote:Aber: Sollte das Letzte unter 1) nicht Sauerkraut heißen?
Solange wir die nicht umerzogen bekommen muss Ingo wohl oder übel den Garten pflügen ...Thorir wrote:Kaninchenfutter für die Veggies ist wohl obligatorisch, oder?