"Amerikas Verbuendete muessen bei jedem neuen Praesidenten lernen, was fuer die naechsten vier oder acht Jahre das Gute und das Boese ist - ein anstrengender Prozess." (Carl Friedrich von Weizsaecker)
Hallo,
an dem Tag hätte ich auch zeit. Leider aber nicht um diese Uhrzeit, vor 18:30 Uhr schaffe ich es nicht in Mannheim zu sein.
Ich schätze mal das da dann nicht mehr so viele da sein werden.
Trotz der diesmal vielen Voranmeldungen waren letztendlich leider doch nur 4 Leute da. Es war aber trotzdem ein netter Nachmittag, wir haben viel gequasselt, News, Tipps und Tricks ausgetauscht. Ein neues Treffen ist in 1-2 Monaten geplant. Mondauge hat angeregt, sich vielleicht mal in einer anderen Location zu treffen, wo jeder seinen Desktop-Rechner mitbringen kann. Falls jemand eine geeignete Location (Nebenzimmer, Jugendraum, Partykeller mit DSL-Anschluß...) kennt, bitte melden! Da die wenigsten Leute einen Laptop besitzen, fände ich das auch eine gute Sache!
Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal bei allen Anwesenden bedanken War wie immer ein super Nachmittag mit viel interessanten Themen. Details hat mr_elch ja schon geschrieben, von daher brauch ich die ja nicht nochmal wiederholen. Erinnert mich das nächste Mal daran, dass ich ne Digikam mitnehm.. Da gibts auch nochn paar Bilder
Oh Mann, DAS klingt ja abgefahren!!!
Was wären denn da die ungefähren Kosten???
Da sollten sich die Gentoo-Users /MA/LU doch noch vorher treffen...
ODER???
"Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
"The road to success is always under construction"
Oder wir machen´s eine Woche später, am 9.4. , dann schaffen wir's bestimmt auf gentoo.de (Vorankündigung).
Ansonsten ist 15.00 h eine gute Zeit und Starbucks auch ok.
@Inte:
Oder willst Du Dir die Bude einrennen lassen, wenn auf einmal doch mehr kommen ?
"Coincidence is God's way of remaining anonymous."
Albert Einstein
"The road to success is always under construction"
Ok, dann schlag ich mal vor den 16.4. fest zu machen. Wollt ihr wieder ins Starbucks? Oder heißt das jetzt Starcoffee?? Jemand müsste es noch irgendwo ankündigen, dass auch ein paar leute kommen.
Stellt euch vor, es geht, und keiner bekommt's hin! --theche, der gefragt worden ist, was sein nick bedeuten soll...