cool.. n paar Freunde von mir wollten am SA abend da auch vielleicht hin.. Das könnte man dann ja geschickt zusammenlegenInte wrote:Nach dem Treffen besuch ich mit meiner besseren Hälfte die Lange Nacht der Museen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzukommen.
Ich bin zwar normalerweise bis Freitags in München, aber diese Woche würde ich spontan schon Donnerstag Mittag losfahren. Meine bessere Hälfte arbeitet bis um 17:00h und ich könnte so gegen 15:00h da sein. Da häten wir min. 3 Stunden zum gemütlichen quatschen bein 'nem leckeren Espresso.theche wrote:ich schlag einfach mal frech diese woche donnerstag ab 13:00 voram besten in mannheim, meinetwegen gerne in diesem star coffee.
War ja auch ziemlich spontan das ganze. Lass uns das mit etwas Vorlauf machen und den 5.11 anpeilen. Dann war die Bekanntmachung auf gentoo.de von dertobi123 auch nicht umsonst. Er brauch das dann einfach nur zu aktualisieren.marc@amarok wrote:Sieht ja nicht so aus als ob das morgen was wird...
Hallo!Ich wollte mal fragen, ob das Treffen noch veranstaltet wird, oder nicht? Da ich jeden Tag nach Mannheim fahren muss würde ich evtl auch mal vorbei schaun. Rein der Interesse wegen. Vorrausgesetzt ihr seid neulingfreundlich, kein eingeschweißter Stammtisch und beißt nicht
Ähh, was denn nun?? War nicht die ganze Zeit vom 29. die Rede??? Das hast Du doch nachbearbeitet...*konfus*War ja auch ziemlich spontan das ganze. Lass uns das mit etwas Vorlauf machen und den 5.11 anpeilen.