Code: Select all
perl -WTe '($")=$/;print qq(@{[reverse('0'..'100')]}$/BOOM!$/);'ja, ich hab den nvidia-kernel noch mal neu gemerged ( das muss man doch machen, wenn man den Kernel neu übersetzt )smg wrote:Hast du nvidia-kernel emerged?
Hast du den GCC dazwischen gewechselt?
Bye.
Teste einfach mal bitte die ~arch Version von nvidia-kernel und nvidia-glx.GLS064 wrote:ja, ich hab den nvidia-kernel noch mal neu gemerged ( das muss man doch machen, wenn man den Kernel neu übersetzt )smg wrote:Hast du nvidia-kernel emerged?
Hast du den GCC dazwischen gewechselt?
Bye.
Nein, den GNU GCC Compiler habe ich nicht gewechselt. Und ich benutze die Version 1.0.6629-r5 des Nvidia-Kernel und nvidia.glx.
Gruss Bodo
perl -WTe '($")=$/;print qq(@{[reverse('0'..'100')]}$/BOOM!$/);'Mach doch einfachGLS064 wrote:dazu werde ich erstmal meinen Portage Tree aktualisieren müssen, welches ich sehr lange nicht mehr gemacht habe.Oder ist das nicht zwingend erforderlich ? Die letzte Aktualisiedrung liegt schon mindestens 4 Wochen zurück.
emerge --sync Code: Select all
/etc/portage/package.keywordsCode: Select all
emerge nvidia-kernel nvidia-glx -va Code: Select all
perl -WTe '($")=$/;print qq(@{[reverse('0'..'100')]}$/BOOM!$/);'Kein Problem.GLS064 wrote:so, es hat etwas länger gedauert. Vielen Dank. Das mit den neuen NVidia Treibern war das Problem. Die 1.0.6629-r5 waren wohl nicht kompatibel mit dem neuen Kernel.
Nochmal vielen Dank
Bodo
perl -WTe '($")=$/;print qq(@{[reverse('0'..'100')]}$/BOOM!$/);'