Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Gentoo macht meinen x-server zur krücke!
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Deever
Veteran
Veteran


Joined: 06 Jul 2002
Posts: 1354
Location: Zürich / Switzerland

PostPosted: Sun Jul 28, 2002 10:37 am    Post subject: Gentoo macht meinen x-server zur krücke! Reply with quote

Hey Amigos, wie geht's?

Also um gleich klar zustellen: Ich habe vor etwa 30 stunden emerge kdenetwork angeschmissen, das klappt auch, aber bei der kompilation von kmail imho (kann die ausgabe nets anderes entziffern) bleibt der "stehen". Das heisst: keine weiteren ausgaben, aber auch kein speicher mehr frei. Der ist also net abgekackt, aber um mich anzumelden, braucht der extrem lange, bis der mir meine bash gibt.
Was soll das gehääänge?!

Ich hab kdm als displaymanager eingestellt, aber bis der kommt, dauerts wie gesagt sehr lange. Wenn der dann aber doch hochgekommen ist :), und ich nen windowmanager aus gewählt habe, kommt so nen kackiges x-fenster, "No windowmanager found. Please install one.", obwohl ich nen paar wm's geemerget hab! Ich hab dann meine /home/deever/.xinitrc (/home share ich mit suse 8.0) wegumbenannt, das hat aber nets gebracht!!! :(
Wie bring ich dem meine wm's bei?!

Vielen dank für eure hilfe!
dev

[edit]kdenetwork ist nun fertig kompiliert[/edit]
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum