Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
gentoo Rechner neu zusammenstellen
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page Previous  1, 2  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
scurrell
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 18 Mar 2014
Posts: 136

PostPosted: Sat May 03, 2014 4:15 pm    Post subject: Reply with quote

Randy Andy wrote:

Sorry scurell, für das Hijacken deines Threads, aber du warst doch fertig, oder. :lol:

Andy.

Ähh, ja. Ich hab jetzt nicht alles was danach folgte korrekt nachgelsen. Vor allen Dingen, auch nicht verstanden.
Wollte auch nicht noch mal ein eues Thema erstellen.
Nur irgendwie bin ich etwas durcheineander.
Kann ich die AMD sources auch für einen 1150/775 Processor benutzen ?
Sind die neuer/besser oder anders ?
Back to top
View user's profile Send private message
py-ro
Veteran
Veteran


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 1621
Location: St. Wendel

PostPosted: Sat May 03, 2014 6:03 pm    Post subject: Reply with quote

Was meinst du mit amd sourcen?
Back to top
View user's profile Send private message
scurrell
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 18 Mar 2014
Posts: 136

PostPosted: Wed Jun 25, 2014 5:38 pm    Post subject: Reply with quote

py-ro: Wurde in einem anderen Thema beantwortet. Danke.

Sorry, daß ich mich zu meinen weiteren offenen Themen noch nicht geäußert habe.
Und ich weis, ich bin schon wieder hinter allen Kulissen. Bitte, schimpft nicht schon wieder mit mir.
Lehnt euch zurück und überlegt, was würdet ihr machen.
Habe mein System von hier, also hier von diesem Thema geupdated.
Leider hat das board keinen PS/2-Anschluß für die Maus mit Kabel. ( Und für Hantel-Training geh ich zu McFit )
Habe allerdings festgestellt: Der Kühlkörper unterstützt Sockel 1366.
Wäre das jetzt Geschwindigkeitsmäßig/Stabilitätsmäßig brauchbarer ? 16-er, 32-er CPU ?

War ja sowieso ein Fehlkauf. Irgendwie werde ich das schon bei Eb*y verscherbelt bekommen.
Ist ja nagelneu, getestet und funktioniert.
Im Moment bin ich dabei, meine IDE's auf die neue SATA3 zu kopieren.

=================================
P.S.: Hab jetzt nen Kernel, der unterstützt ALLE Linux-Hardware und bleibt bei 640x480. 3.14-r1
Hab irgendwo gelesen: Linux ist doch nur ein Kernel, mit ein paar Programmen drumrum.

Josef.95 wrote:

Hehe, die native am besten geeignete Auflösung des Monitors zu bekommen ist doch gut und richtig - das ist normal genau das was man möchte.
Eventuell fehlt nur eine passende Brille? (ich kenne das Brillenproblem im alter).

Seit wann weiß das System, was gut für mich ist ?
Das soll gefälligst die Einstellungen übernehmen, die ich ihm vorgebe.
Soll ich mir jetzt ein MicroFiche-Lesegerät aus dem Archiv entleihen ?
Back to top
View user's profile Send private message
scurrell
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 18 Mar 2014
Posts: 136

PostPosted: Sat Jul 12, 2014 6:12 pm    Post subject: Reply with quote

Schlupps.
Wäre ich schlau gewesen, hätte ich doch nochmal nachgefragt: " Was ist denn jetzt die aktuellste Sockeltechnologie ? "
Nun habe ich viel Geld ausgegeben und habe von Sockl 775 auf Sockel 1150 Quadcore geupdated.
WOW, what a power. Der ist ja doppelt so schnell.
Nur, hätte ich nachgefragt.
Was ist denn grad der neueste Sockel ?
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum