Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Kein syslog mit pdnsd
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
cryptosteve
Veteran
Veteran


Joined: 04 Jan 2004
Posts: 1032
Location: Buchholz/GER

PostPosted: Sun Sep 15, 2013 6:45 pm    Post subject: Kein syslog mit pdnsd Reply with quote

Moin,
noch ein blödes Ding, mit dem ich schon seit Stunden rumkämpfe. Ich nutze pdnsd, um

a) meine DNS-Auflösungen etwas zu beschleunigen, und
b) für im Haushalt befindliche Androiden etwas Daten- und Werbeschutz zu realisieren.

Jetzt hatte ich in der Vergangenheit das eine oder andere mal Schwierigkeiten mit pdnsd und konnte nur schlecht eingrenzen, woran genau es denn nun liegen könnte.

Ich versuche also seit längerem, pdnsd irgendeine Art von geschriebenem Logfile abzuringen, aber es mag mir nicht gelingen. Standardmäßig soll er wohl ins syslog schreiben, tut das aber nicht. Der Bugtracker schweigt sich aus, aus der Doku konnte ich auch nichts gehaltvolles entnehmen. Einzig diesen Debian-Bug habe ich zum Thema gefunden.

Arbeitet jemand mit pdnsd und hat das gleiche Problem, oder konnte dieses sogar lösen?
_________________
- born to create drama -
cryptosteve - gpg: 0x9B6C7E15
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum