Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Otelo Surfstick unter gentoo
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
GOS
n00b
n00b


Joined: 09 Sep 2010
Posts: 72
Location: Germany

PostPosted: Sat Aug 24, 2013 12:13 pm    Post subject: Otelo Surfstick unter gentoo Reply with quote

Hallöchen,

wollte mir einen Surfstick zulegen, wobei ich an den Otelo Surfstick gedacht hatte (Der hat 9Min für 19 Cent). Da ich nur Mails abrufen will und mal ne Bahnverbindung benötige, ist der Tarif für mich ganz gut.

Hat jemand von Euch mit diesem Ding schon Erfahrungen gemacht? Frage, weil ich durch googeln nichts Gescheites finde.

Was man findet ist, daß der Stick (Huawei E303) wohl funzen soll / Gibt da ja auch im Gentoo-Wiki ne Anleitung für Huawei. Mir ist allerdings latent schleierhaft, ob beispielsweise das Buchen von Prepaid-Sessions ein extra Programm oder ähnliches benötigt, was auf Linux nicht funzt? Hat jemand da Erfahrungen?

Fall Ihr einen Stick habt der Prepaid ist und auf Gentoo gut läuft, wäre ich natürlich auch da für einen Hinweis dankbar, da mir natürlich bei für mich passenden Tarifen der Provider wurscht ist.

Beste Grüße
GOS
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum