Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Gentoo User Treffen Wien
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Jazz_Rabbit
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 16 Jul 2002
Posts: 129
Location: Vienna

PostPosted: Thu Jul 25, 2002 2:10 pm    Post subject: Reply with quote

Falls das einer der Anwesenden, die heute zum Treffen erscheinen, lesen:

Ich bin der mit den langen Haaren, dem schwarzen Rucksack und kurze,
etwas gräuliche Hose und mit dem schwarzen Debian-Shirt *sorry*.. naja
und Schlapfen..

Aber wenn Ihr die rote Schnecke aufm Shirt sieht, dann wisst Ihr sowieso
bescheid! :-)

bye, bye!
_________________
.=->< Jazz_Rabbit ><-=.
Back to top
View user's profile Send private message
SNo0py
Apprentice
Apprentice


Joined: 12 Jul 2002
Posts: 270
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Thu Jul 25, 2002 2:25 pm    Post subject: Reply with quote

Black666 wrote:
Da ich ja heute nicht mitkommen kann, trinkt jeder von euch ein WodkaLemmon für mich mit.
Bin nämlich kein Biertrinker, aber Alkohol muß es schon sein :twisted: :P

Werd ma schauen, was sich machen lässt... :)
Aber jetzt wird noch ne halbe Stunde gearbeitet... dann ist erst FEIERabend :)
_________________
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
Back to top
View user's profile Send private message
tuxus_
n00b
n00b


Joined: 19 Jul 2002
Posts: 7
Location: Austria

PostPosted: Fri Jul 26, 2002 7:06 am    Post subject: Reply with quote

Hallo!

Wie war den das Treffen und wie viele sind aufgekreuzt? Hab mit citizen gesprochen, dass ich auch evtl. vorbeischau. War aber etwas zu spontan das Ganze! Naja, es gibt ja hoffentlich ein nächstes Mal!

@SNoOpy: unsere Avatare sind schon online!

Gruß an alle!
TuXuS
_________________
"Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the
universe is that none of it has tried to contact us." (Bill Watterson)
Back to top
View user's profile Send private message
Black666
n00b
n00b


Joined: 15 Jul 2002
Posts: 61
Location: Vienna (Austria)

PostPosted: Fri Jul 26, 2002 7:34 am    Post subject: Reply with quote

jup, wie wars??
Erzählt mal!! Gibts schon Fotos?? *neugierig bin*

Hoffentlich gibts ein nächstes Mal...
Back to top
View user's profile Send private message
SNo0py
Apprentice
Apprentice


Joined: 12 Jul 2002
Posts: 270
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Fri Jul 26, 2002 8:10 am    Post subject: Reply with quote

Morgen an alle!

Treffpunkt war gestern um 18:00 vorm 7stern-Bräu, einem sehr empfehlenswerten Lokal. Anwesend waren Jazz_Rabbit, citizen428, meine Wenigkeit + Anhang.
Weiterer Verlauf des Abends: Hanfbier (sehr süffig!), technische Diskussionen, nicht-technische Diskussionen (wg. Freundin :)), Privatdiskussionen, Hanfbier, und wieder von vorne... um 21:00 war dann dass Bier aus und Ende (oder so).

Als kurze Zusammenfassung kann nur gesagt, werden, dass es in Summe ein sehr netter, informativer und interessanter Abend war und ich/wir vorhaben, diesen zu wiederholen - hoffentlich in grö0erem Rahmen!

PS: Jazz_Rabbit hat ein Debian-Shirt angehabt :evil: :D
_________________
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
Back to top
View user's profile Send private message
citizen428
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 10 Jun 2002
Posts: 317
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Fri Jul 26, 2002 8:13 am    Post subject: Reply with quote

Black666 wrote:
jup, wie wars?? Erzählt mal!! Gibts schon Fotos?? *neugierig bin* Hoffentlich gibts ein nächstes Mal...

Also:

Treffen war meiner Meinung nach sehr nett! Es waren Jazz_Rabbit, SNoOpy + Freundin und ich, dazu Hanfbier, gutes Essen, technische und nichttechnische Diskussionen, Versuche eine Beziehungskrise heraufzubeschwören (;)) etc.

Fotos gibts diesmal keine, alle Beweise mussten an die zuständigen Behörden übergeben werden. Wer also wissen will wie so ein Wiener Gentoo User treffen aussieht muß wohl nächstes Mal selber kommen! :)

Denn wenn es nach mir geht (und ich denke die Anderen wären sicher auch wieder dabei wenn sie Zeit haben) wird das Ganze sicher wiederholt und beim nächsten Mal auch etwas früher angekündigt. Terminvorschläge herzlich willkommen!

[edit:]
Wir haben scheinbar aneinander vorbeigepostet.
Back to top
View user's profile Send private message
SNo0py
Apprentice
Apprentice


Joined: 12 Jul 2002
Posts: 270
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Fri Jul 26, 2002 9:07 am    Post subject: Reply with quote

citizen428 wrote:
1.) ... Versuche eine Beziehungskrise heraufzubeschwören ...

2.) Denn wenn es nach mir geht (und ich denke die Anderen wären sicher auch wieder dabei wenn sie Zeit haben) wird das Ganze sicher wiederholt und beim nächsten Mal auch etwas früher angekündigt. Terminvorschläge herzlich willkommen!

3.) Wir haben scheinbar aneinander vorbeigepostet.

1.) ist euch nicht gelungen... :wink:

2.) Immer -> nur net am Wochenende (=Freitag bis Sonntag)...

3.) sieht so aus...
_________________
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
Back to top
View user's profile Send private message
Jazz_Rabbit
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 16 Jul 2002
Posts: 129
Location: Vienna

PostPosted: Fri Jul 26, 2002 9:18 am    Post subject: Reply with quote

Hallo Leute!

Also ich kann mich nur anschliessen, hab viel gelacht, und Snoopy & Freundin und Citizen sind sehr sympathisch..

Ich sag nur "blaues Licht" oder "davon kannst Du besser Schei... tralalala" :lol:

TERMINVORSCHLAG:

Wie wärs mit dem Montag, 26. August? Wieder 7Stern Bräu? Oder
das Schweizerhaus? Oder Fanzincani Eislokal bei U6 Alser Strasse? :)
_________________
.=->< Jazz_Rabbit ><-=.
Back to top
View user's profile Send private message
Black666
n00b
n00b


Joined: 15 Jul 2002
Posts: 61
Location: Vienna (Austria)

PostPosted: Fri Jul 26, 2002 4:08 pm    Post subject: Reply with quote

Jazz_Rabbit wrote:
Hallo Leute!
Oder Fanzincani Eislokal bei U6 Alser Strasse? :)


LoL da kann ich ja direkt von der Arbeit rüberhupfen ..
Back to top
View user's profile Send private message
citizen428
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 10 Jun 2002
Posts: 317
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Fri Jul 26, 2002 9:19 pm    Post subject: Reply with quote

Jazz_Rabbit wrote:
Wie wärs mit dem Montag, 26. August? Wieder 7Stern Bräu? Oder das Schweizerhaus? Oder Fanzincani Eislokal bei U6 Alser Strasse? :)

Terminvorschlag klingt für mich soweit ok, auch wenn Montag immer ein bedenklicher Tag ist für Aktivitäten jeder Art ;)

Lokalität ist mir relativ egal, allerdings wäre mir etwas wo man auch "richtig" essen kann lieber, denn nach der Arbeit seinen Hunger in einem Eissalon zu stillen ist nicht ganz das Wahre IMHO.
Back to top
View user's profile Send private message
ElCondor
Guru
Guru


Joined: 10 Apr 2002
Posts: 520
Location: Vienna, Austria, Europe

PostPosted: Fri Jul 26, 2002 9:22 pm    Post subject: Reply with quote

Jazz_Rabbit wrote:
TERMINVORSCHLAG:
Wie wärs mit dem Montag, 26. August?

Ist mal notiert, da bin ich wieder im Lande :)

* ElCondor pasa *
_________________
Here I am the victim of my own choices and I'm just starting!
Back to top
View user's profile Send private message
Jazz_Rabbit
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 16 Jul 2002
Posts: 129
Location: Vienna

PostPosted: Mon Jul 29, 2002 10:06 am    Post subject: Reply with quote

Also 26. August klingt für Euch gut.. ok, jetzt müssen Wir nur noch
einig sein, welche Lokalität. Ich würd vorschlagen, jede/r schreibt
hier eine rein, die Ihm/Ihr zusagt.

Ich bin zum Beispiel für den "Weberknecht" bei U6/Josefstädter-
strasse, da kann man gut essen. :-)
_________________
.=->< Jazz_Rabbit ><-=.
Back to top
View user's profile Send private message
Jazz_Rabbit
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 16 Jul 2002
Posts: 129
Location: Vienna

PostPosted: Wed Jul 31, 2002 5:48 pm    Post subject: Reply with quote

Na?? Keiner einen Vorschlag oder besteht kein Interesse oder keine Zeit? :-)
_________________
.=->< Jazz_Rabbit ><-=.
Back to top
View user's profile Send private message
citizen428
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 10 Jun 2002
Posts: 317
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Wed Jul 31, 2002 5:57 pm    Post subject: Reply with quote

Jazz_Rabbit wrote:
Na?? Keiner einen Vorschlag oder besteht kein Interesse oder keine Zeit? :-)

Laß den Leuten ein wenig Zeit, der anvisierte Termin ist ja erst in 3+ Wochen.

Termin passt mir, Lokal sucht diesmal ihr aus, ich war beim letzten Mal dran. ;)
Back to top
View user's profile Send private message
Jazz_Rabbit
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 16 Jul 2002
Posts: 129
Location: Vienna

PostPosted: Wed Jul 31, 2002 10:16 pm    Post subject: Reply with quote

Hmmm.. ok, also mein Vorschlag ist der Weberknecht.

Adresse kommt dann, wenn sich die Mehrheit dafür
entscheidet.. :)
_________________
.=->< Jazz_Rabbit ><-=.
Back to top
View user's profile Send private message
SNo0py
Apprentice
Apprentice


Joined: 12 Jul 2002
Posts: 270
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Tue Aug 06, 2002 2:50 pm    Post subject: Reply with quote

Mir hats im 7stern-Bräu sehr gut gefallen... ausserdem will ich das Chili-Bier ausprobieren...
_________________
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
Back to top
View user's profile Send private message
Jazz_Rabbit
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 16 Jul 2002
Posts: 129
Location: Vienna

PostPosted: Wed Aug 07, 2002 8:34 pm    Post subject: Reply with quote

Ja, von mir aus können Wir nochmal hinfahren. Aber jetzt sollten doch mehr Leute kommen :-)
Würd mich brennend interessieren, wie die Aussehen. :lol:
_________________
.=->< Jazz_Rabbit ><-=.
Back to top
View user's profile Send private message
zbled
Apprentice
Apprentice


Joined: 18 Jun 2002
Posts: 216
Location: Bukowski's Piano Bar

PostPosted: Thu Aug 08, 2002 11:28 am    Post subject: Reply with quote

es sollten mehr werden? wenn es einen fixen termin gibt, kann ich euch sagen, ob ich kommen werde :). warum muß es das siebensternbräu sein? der spittelberg ist groß. das plutzerbräu oder amerlingbeisl sind z.b auch recht nett. falls ihr hunger haben solltet, liegt immer noch das centimeter auf dem weg (am spittelberg) ;)
Back to top
View user's profile Send private message
citizen428
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 10 Jun 2002
Posts: 317
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Thu Aug 08, 2002 11:35 am    Post subject: Reply with quote

zbled wrote:
1. wenn es einen fixen termin gibt, kann ich euch sagen, ob ich kommen werde :).

2. warum muß es das siebensternbräu sein? der spittelberg ist groß. das plutzerbräu oder amerlingbeisl sind z.b auch recht nett.

ad 1. Anvisiert ist der 26.8.

ad 2. Muß es auch nicht, aber in Ermangelung besserer Vorschläge dachten wir uns daß wir uns im selben Lokal wie letztes Mal treffen.

Aber jetzt wo du es gesagt hast: my vote goes to... *tara* Amerlingbeisl, das ist nämlich auch sehr nett und hat einen sehr gemütlichen Hof was bei schönem Wetter nicht zwangsweise verkehrt ist.
Back to top
View user's profile Send private message
zbled
Apprentice
Apprentice


Joined: 18 Jun 2002
Posts: 216
Location: Bukowski's Piano Bar

PostPosted: Thu Aug 08, 2002 11:47 am    Post subject: Reply with quote

okay, der 26.08. steht im kalender ;)
Back to top
View user's profile Send private message
Jazz_Rabbit
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 16 Jul 2002
Posts: 129
Location: Vienna

PostPosted: Sat Aug 10, 2002 10:34 pm    Post subject: Reply with quote

Cool! Also dann ist der 26.08.2002 bei mir fix eingetragen. :D

Also mir ist das Amerlingbeisl auch recht.. Möcht gern mal neue
Lokal sehen.. hauptsache nicht dieses kommunistisches Lokal bei
der Bim-Station! :lol: Nein, Scherz... Kommt doch bitte zahlreich,
möcht Euch mal alle kennenlernen! :)

bye bye!
_________________
.=->< Jazz_Rabbit ><-=.
Back to top
View user's profile Send private message
SNo0py
Apprentice
Apprentice


Joined: 12 Jul 2002
Posts: 270
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Wed Aug 21, 2002 7:30 am    Post subject: Reply with quote

Servus!
Wer kommt denn alles am 26.8.? Ich muss leider sagen, dass ichs nicht fix weis -> Arbeit, Arbeit, Arbeit :(

cu (eventuell)
_________________
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
Back to top
View user's profile Send private message
Kaeptn
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 14 Aug 2002
Posts: 85
Location: Hollabrunn / NÖ

PostPosted: Wed Aug 21, 2002 7:45 am    Post subject: Reply with quote

Hi.

Ich bin zwar in der Gentoo Szene erst neu, würd aber trotzdem gern kommen? Darf ich? *gg*

Würd mich jedenfalls freun, Leute kennenzulernen, die mir a bissl was erzähln können und Erfahrungen auszutauschen.

Danke,
MfG
Fritz
_________________
Wer and'ren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Back to top
View user's profile Send private message
citizen428
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 10 Jun 2002
Posts: 317
Location: Vienna, Austria

PostPosted: Wed Aug 21, 2002 8:33 am    Post subject: Reply with quote

Kaeptn wrote:
Ich bin zwar in der Gentoo Szene erst neu, würd aber trotzdem gern kommen? Darf ich? *gg*

Natürlich! :)

Wird ohnehin Zeit dieses Topic wiederzubeleben, sonst schafft es keiner bis Montag.
Back to top
View user's profile Send private message
Kaeptn
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 14 Aug 2002
Posts: 85
Location: Hollabrunn / NÖ

PostPosted: Wed Aug 21, 2002 8:46 am    Post subject: Reply with quote

Supi. Werd vielleicht einen Freund von mir mitnehmen, der Gentoo ebenfalls demnächst ausprobieren möchte!

Wenn jetzt jemand noch genau sagt, wann genau und wo genau das Treffen stattfindet, steht der Unterhaltung ja nichts mehr im Wege!

Nochwas: ich hab den langen Thread vom ersten Treffen nur überflogen. Hab dort irgendetwas von "Erkennungszeichen" (Schilder, etc.) gelesen. Habt ihr solche Erkennungszeichen, ich mein, dass man den Gesichtern Nicknames aus dem Forum zuordnen kann? bzw. was haltet ihr von der Idee, dass wir in diesem Thread gleich Fotos von jedem reinstellen, damit man im Vorhinein schon weiß, wer wer ist... Gut, ihr wisst es ja bereits, habt euch ja schon mal getroffen, aber für die "Neuen" ist das nicht so einfach zu überblicken denk ich mir mal...

Sagt mir, was ihr von der Idee haltet, dann können wir gleich anfangen Fotos bzw. Links zu Fotos zu posten!

Bye und danke!

MfG
Fritz
_________________
Wer and'ren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
Page 2 of 7

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum