Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
vdr (1.6.x) adon Playlist
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Schnulli
Guru
Guru


Joined: 25 Jun 2010
Posts: 320
Location: Bremen DE

PostPosted: Tue Jun 21, 2011 4:08 pm    Post subject: vdr (1.6.x) adon Playlist Reply with quote

Hallo Euch,
da wir auf den Repros kein vdr-adon-playlist finden konnten, wir wissen bei gen2vdr ist es verfügbar, haben wir eine Version gepatcht und würden diese der Community natürlich zur Verfügung stellen.
Wenn Interesse besteht, wir vermuten ja, dann bitten wir um Antwort und wir stellen das Adon vorerst hier bereit um dann Eure Meinung zu bekommen.

Gruß
Back to top
View user's profile Send private message
Randy Andy
Veteran
Veteran


Joined: 19 Jun 2007
Posts: 1148
Location: /dev/koelsch

PostPosted: Fri Jul 29, 2011 7:55 am    Post subject: Reply with quote

Ja wie Schnulli,

was für ne Frage, immer her damit.
Wieso seh ich das erst jetzt, und wieso gibt's nicht schon längst Nachfrage in diesem Thread :o

Gruß, Andy.

P.S. ich brauch das nicht wirklich, und auch nicht dringend, aber ich finde alles was gen2vdr kann, sollten wir auch abdecken können.
Schließlich hab ich mich vor Jahren bewusst von gen2vdr abgewandt.
Zuviele Vorgaben die mir nicht zusagen. Nix mit "Its all about choice." :wink:
_________________
If you want to see a Distro done right, compile it yourself!
Back to top
View user's profile Send private message
Schnulli
Guru
Guru


Joined: 25 Jun 2010
Posts: 320
Location: Bremen DE

PostPosted: Mon Sep 26, 2011 1:36 pm    Post subject: Reply with quote

Randy Andy wrote:
Ja wie Schnulli,

was für ne Frage, immer her damit.
Wieso seh ich das erst jetzt, und wieso gibt's nicht schon längst Nachfrage in diesem Thread :o

Gruß, Andy.

P.S. ich brauch das nicht wirklich, und auch nicht dringend, aber ich finde alles was gen2vdr kann, sollten wir auch abdecken können.
Schließlich hab ich mich vor Jahren bewusst von gen2vdr abgewandt.
Zuviele Vorgaben die mir nicht zusagen. Nix mit "Its all about choice." :wink:


Moinsen Randy Andy, sorry das wir uns erst jetzt melden.....
wir sind wieder am Werk (hier war die Hölle los, leider keine Zeit für die angenehmen Sachen und Gentoo gehabt)

ja kein Thema, ich such das mal wieder zusammen und stell das addon dann direkt hier als DL-Link für Testing zur Vefügung.
Anmerkungen, Kritik, Ideen, Hilfe sind natürlich willkommen....

greetz @all
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum