Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
KDE 4.3.1 Hilfe bei eigenen Regeln Geräteüberwachung
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
strangerthandreams
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 12 Feb 2008
Posts: 128

PostPosted: Sun Oct 04, 2009 6:42 pm    Post subject: KDE 4.3.1 Hilfe bei eigenen Regeln Geräteüberwachung Reply with quote

Ich benötige Hilfe bei der Erstellung von eigenen Regeln für die Geräteüberwachung von KDE 4.3.1. Im Moment kann ich für alle Datenträger nur den Dolphin starten. Schön wäre aber auch ein Eintrag von "nur mounten" und ein extra Eintrag für Video-DVDs, der den VLC automatisch startet.

Ich bin nicht wirklich in der Lage die Regeln selbst zusammen zu klicken in den "Systemeinstellungen" -> "Geräte-Aktionen".

Eine Anleitung wäre schonmal nicht schlecht, nur finde ich nichts dazu. Wer gibt mir mal einen Tipp wo ich das finde oder schreibt hier eine komplette Regel für Video-DVD z.B. rein?
_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Back to top
View user's profile Send private message
strangerthandreams
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 12 Feb 2008
Posts: 128

PostPosted: Wed Oct 07, 2009 9:54 am    Post subject: Reply with quote

*push up* Nicht was ihr hier schon wieder denkt! :lol:
_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Back to top
View user's profile Send private message
firefly
Advocate
Advocate


Joined: 31 Oct 2002
Posts: 4556

PostPosted: Wed Oct 07, 2009 11:09 am    Post subject: Reply with quote

In kde 4.4 wird der DeviceNotifier auch das "nur mounten" unterstützen.
_________________
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Back to top
View user's profile Send private message
69719
l33t
l33t


Joined: 20 Sep 2004
Posts: 865

PostPosted: Wed Oct 07, 2009 12:10 pm    Post subject: Reply with quote

Google ist dein Freund und Helfer...
http://techwiki.dyn-o-saur.com/doku.php/linux/kde4/autostart_konfiguration_in_kde4
sollte dir weiterhelfen.
Back to top
View user's profile Send private message
strangerthandreams
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 12 Feb 2008
Posts: 128

PostPosted: Wed Oct 07, 2009 3:22 pm    Post subject: Reply with quote

escor wrote:
Google ist dein Freund und Helfer...
http://techwiki.dyn-o-saur.com/doku.php/linux/kde4/autostart_konfiguration_in_kde4
sollte dir weiterhelfen.


Jo das sag ich auch immer, bloß wenn mir da echt keine Begriffe einfallen zum Suchen, dann ist das immer so eine Sache mit Tante Google. Ich gucks mir mal an, vielen Dank.
_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum