Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Sexy Gentoo Wallpaper
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Thu Oct 26, 2006 8:17 am    Post subject: Reply with quote

kil wrote:
gibts das auch mal mit nem maennlichen model?

Think4UrS11 wrote:
Als Vorleistung bräuchten wir aber erstmal ein passend besticktes Feinripp-Unterhöschen für den Herren, oder gibts da bereits entsprechende Muster? Oder als Variante für die ganz mutigen natürlich das Tatoo auf der Hinterbacke.


Also theoretisch habe ich ein männliches Model gefunden (aus dem Bekanntenkreis nach Tipp meiner Frau, und nein es gibt vorab keine Referenzfotos). Wäre dann auch sicher noch genauer abzuklären. Ob dann so klappt wie ihr euch das jetzt sicher vorstellt sei mal dahingestellt. Also erstmal bitte nix dazu erwarten.

Tja, die Wäsche ... Thema für sich. Einem Mann kann man schlecht den Gentoo-String anziehen. (nagut u.U. ;-)), und mit dem T-Shirt kommt nicht der muskulöse Körperbau zum Ausdruck, der ja eigentlich ein Model auszeichnet und viel mehr an Wäsche gibt es momentan nicht wirklich. Ist also eine ziemliche Herrausforderung, insbesondere für Fotograf und Model. Evt. haben die Frauen hier ein Idee wie sowas aussehen müßte bzw. wie sie sich sowas vorstellen. Das "Gentoo-Tattoo" wäre sicher nicht das Problem, das kann man mit einem schwarzen Filzstift imitieren.
Back to top
View user's profile Send private message
Vaarsuvius
Guru
Guru


Joined: 02 Dec 2004
Posts: 345

PostPosted: Thu Oct 26, 2006 11:42 am    Post subject: Reply with quote

slick wrote:
Tja, die Wäsche ... Thema für sich. Einem Mann kann man schlecht den Gentoo-String anziehen. (nagut u.U. ;-)), und mit dem T-Shirt kommt nicht der muskulöse Körperbau zum Ausdruck, der ja eigentlich ein Model auszeichnet und viel mehr an Wäsche gibt es momentan nicht wirklich. Ist also eine ziemliche Herrausforderung, insbesondere für Fotograf und Model. Evt. haben die Frauen hier ein Idee wie sowas aussehen müßte bzw. wie sie sich sowas vorstellen. Das "Gentoo-Tattoo" wäre sicher nicht das Problem, das kann man mit einem schwarzen Filzstift imitieren.

eventuell hilft es wenn das t-shirt nass ist? ich koennte mir vorstellen dass sich ein t-shirt dann einen muskuloesen oberkoerper eher zur geltung bringen kann.... vielleicht gibts ja aber auch aermellose shirts.

naja ich freu mich schon und werd mal meine wallpaper-kuenste auffrischen damit ich dann auch was huebsches machen kann :)
Back to top
View user's profile Send private message
Erdie
Advocate
Advocate


Joined: 20 May 2004
Posts: 2576
Location: Heidelberg - Germany

PostPosted: Thu Oct 26, 2006 12:39 pm    Post subject: Reply with quote

slick wrote:

Tja, die Wäsche ... Thema für sich. Einem Mann kann man schlecht den Gentoo-String anziehen.


Dieses würde entsprechende Anpassungen an die männliche Anatomie erfordern. Oder anders formuliert, es müßte sich ein Hersteller der entsprechenden String-Variante für den Aufdruck des Gentoo Logos finden. Fragt sich nur, wie groß der Absatz wäre .. :wink:

-Erdie
_________________
Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 1060.
Notebook Tuxedo Pulse 15 Gen1 AMD Ryzen 7 4800H mit Radeon Vega 7
Raspberry Pi 1 + 2 + 3B+ + Zero W
Back to top
View user's profile Send private message
ITS-M
n00b
n00b


Joined: 28 Jul 2006
Posts: 8

PostPosted: Thu Oct 26, 2006 2:19 pm    Post subject: Auch der Fotograf hat sich mal versucht ... Reply with quote

Hi @All

ich habe mich auch mal als Wallpaperkünstler probiert ...
hier das Ergebnis

http://www.its-maselli.de/pre_download_gentoo_krisi.php#wp_vjm

Have Fun

Viktor
_________________
ITS - Maselli | Digitale Medien aus einer Hand
Back to top
View user's profile Send private message
moe
Veteran
Veteran


Joined: 28 Mar 2003
Posts: 1289
Location: Potsdam / Germany

PostPosted: Thu Oct 26, 2006 7:39 pm    Post subject: Reply with quote

Erdie wrote:

Dieses würde entsprechende Anpassungen an die männliche Anatomie erfordern. Oder anders formuliert, es müßte sich ein Hersteller der entsprechenden String-Variante für den Aufdruck des Gentoo Logos finden. Fragt sich nur, wie groß der Absatz wäre .. :wink:


Wenns zur Pflichtkleidung beim nächsten GSC gemacht wird, dürfte das den Absatz bestimmt steigern :lol:
Back to top
View user's profile Send private message
Duncan Mac Leod
Guru
Guru


Joined: 02 May 2004
Posts: 310
Location: Germany

PostPosted: Fri Oct 27, 2006 1:09 am    Post subject: Reply with quote

dakra wrote:
Hab sogar noch ne großartige Idee. Komm doch mit den Models zum nächsten GSC ;)
Dann hätten wir was zum angeben gegenüber den anderen Distris.


Dann wuerde ich auch mal vorbeischauen 8) ...
Back to top
View user's profile Send private message
b3cks
Veteran
Veteran


Joined: 23 Mar 2004
Posts: 1481
Location: Bremen (GER)

PostPosted: Mon Oct 30, 2006 9:40 am    Post subject: Reply with quote

Habe gerade gesehen, dass noch ein paar neue Wallpaper hinzugekommen sind.
Einige davon sehen echt nice aus. Danke slick und ITS-M! :D
_________________
I am /root and if you see me laughing you better have a backup.
Back to top
View user's profile Send private message
hoschi
Advocate
Advocate


Joined: 19 Jul 2003
Posts: 2517
Location: Ulm, Germany, Europe

PostPosted: Mon Oct 30, 2006 10:28 am    Post subject: Reply with quote

Duncan Mac Leod wrote:
dakra wrote:
Hab sogar noch ne großartige Idee. Komm doch mit den Models zum nächsten GSC ;)
Dann hätten wir was zum angeben gegenüber den anderen Distris.


Dann wuerde ich auch mal vorbeischauen 8) ...


Novell verkuendet Geschaeftsaufgabe, durch pornoese Methoden vom Markt gedraengt...
_________________
Just you and me strogg!
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Mon Oct 30, 2006 10:37 am    Post subject: Reply with quote

b3cks wrote:
Habe gerade gesehen, dass noch ein paar neue Wallpaper hinzugekommen sind.
Einige davon sehen echt nice aus. Danke slick und ITS-M! :D

Bitte schön. Dann auch weitersagen, bloggen, verlinken! ;-) Außerdem bei Interesse ab und an mal reinschauen, paar Wallpaper kommen demnächst sicher noch. Auch habe ich mal ein RSS-Feed für diese Seite vorbereitet, da kommen dann neue Bilder frei Haus. Muß aber ITS-M noch entscheiden ob ers haben will und dann auch einbauen. Ob sichs lohnt weiß nicht nicht, keine Ahnung wieviel da noch kommt. Wer Langeweile hat kann ja bei feed43.com eins für die Seite bauen.

Da liegt hier momentan auch noch ein einfacher Gentoo-Girl-KDE-Splash-Screen rum. Der kommt auch demnächst online.
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Mon Oct 30, 2006 11:17 am    Post subject: Reply with quote

slick wrote:
Wer Langeweile hat kann ja bei feed43.com eins für die Seite bauen.

Habe mich mal daran versucht, allerdings zieht das nur die 20 erstgefundenen Bilder, was zur Folge hat das der Rest (und auch neue) vermutlich nie im RSS landen. Also unbrauchbar. Aber wer eine Vorstellung davon möchte wie ich mir das etwa vorstelle: http://feed43.com/0432008153510303.xml
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Thu Nov 02, 2006 9:16 am    Post subject: Reply with quote

slick wrote:
Da liegt hier momentan auch noch ein einfacher Gentoo-Girl-KDE-Splash-Screen rum. Der kommt auch demnächst online.


http://www.its-maselli.de/pre_download_gentoo_krisi.php#kde_slick

slick wrote:
Auch habe ich mal ein RSS-Feed für diese Seite vorbereitet, da kommen dann neue Bilder frei Haus. Muß aber ITS-M noch entscheiden ob ers haben will und dann auch einbauen.


http://www.its-maselli.de/pre_download_gentoo_krisi_rss.php (experimentell, Verfügbarkeit ohne Gewähr)
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Mon May 18, 2009 2:10 pm    Post subject: Reply with quote

*mal Leichen ausgräbt*

Vollständigkeitshalber, wer die Bilder vergebens im Web sucht, wird aktuell hier fündig:
http://files.deruwe.de/Gentoo/Gentoo%20Girl/Wallpaper/
Back to top
View user's profile Send private message
Evildad
Guru
Guru


Joined: 15 Apr 2004
Posts: 475

PostPosted: Thu May 21, 2009 8:20 am    Post subject: Reply with quote

Was ist denn eigentlich aus deinem Kumpel geworden?
Die Seite scheint ja down zu sein?
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Thu May 21, 2009 8:24 am    Post subject: Reply with quote

Naja er hat zig mal umgebaut und die Gentoo-Bilder waren nur mal so eine spontane, einmalige Sache. Da ist nix mehr geplant in die Richtung.

Ich hab die nur mal zusammen auf den Webspace geworfen damit die nicht verloren gehen. Hab sein Go dafür.
Back to top
View user's profile Send private message
Max Steel
Advocate
Advocate


Joined: 12 Feb 2007
Posts: 2229
Location: My own world! I and Gentoo!

PostPosted: Mon May 25, 2009 7:27 pm    Post subject: Reply with quote

Schade, da sind sehr schöne Bilder dabei.
Wer weiß, vll gibt es irgendwann wieder so ein "Hab meinem Freund dem Fotograf mal ein Gentoo-Shirt + String in die Hand gedrückt."
Kamen auf jeden Fall sehr schöne Bildchen raus :)
_________________
mfg
Steel
___________________

Heim-PC: AMD Ryzen 5950X, 64GB RAM, GTX 1080
Laptop: Intel Core i5-4300U, 16GB RAM, Intel Graphic
Arbeit-PC: Intel i5-1145G7, 16GB RAM, Intel Iris Xe Graphic (leider WSL2)
Back to top
View user's profile Send private message
Niklas 6454
n00b
n00b


Joined: 23 Oct 2014
Posts: 1

PostPosted: Thu Oct 23, 2014 1:02 pm    Post subject: Frage Reply with quote

Ich habe eine Frage,
Ich habe in einem Filmtrailer eine Szene gesehen da sieht man das Handy von jemanden und als er es anmacht sieht man eine angezogene sexy Frau und als er das handy entsperrt ist genau die selbe Frau in der selben Pose in unterwäsche zu sehen, hier meine Frage dazu: Wisst ihr wo man solche Bilder bekommt oder habt ihr seuche?
Back to top
View user's profile Send private message
l3u
Advocate
Advocate


Joined: 26 Jan 2005
Posts: 2545
Location: Konradsreuth (Germany)

PostPosted: Thu Oct 23, 2014 4:36 pm    Post subject: Reply with quote

Herzlichen Glückwunsch zu diesem ersten Post hier im Forum.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6
Page 6 of 6

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum