View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
alex00 l33t

|
Posted: Tue Jan 10, 2006 7:52 am Post subject: KOrganizer Erinnerungsmodul läßt sich nicht beenden |
|
|
Habe das problem dass sich das KOrganizer Erinnerungsmodul nicht beenden läßt. Wenn ich es eben beende und auch deaktiviere dass es beim nächsten KDE-Start nicht mehr starten soll verscwindet es aber eben nur bis zum nächsten KDE-Start, dann ist es wieder da....allerdings grau hinterlegt (deaktiviert).
Wie kann ich das Ding dauerhaft wegmachen?
Danke |
|
Back to top |
|
 |
SvenFischer Veteran

|
Posted: Tue Jan 10, 2006 9:06 am Post subject: |
|
|
Ich glaube, dass wenn Du Termine speicherst, dann aktiviert er den Daemon, oder? Lösch doch mal alle Termine und sieh nach. _________________ Core2Duo, 4GB RAM, AMD/ATI 4850 and nice person in front! |
|
Back to top |
|
 |
alex00 l33t

|
Posted: Tue Jan 10, 2006 9:10 am Post subject: |
|
|
SvenFischer wrote: | Ich glaube, dass wenn Du Termine speicherst, dann aktiviert er den Daemon, oder? Lösch doch mal alle Termine und sieh nach. |
Habe keine Termine drinnen...nutze Korganizer überhaupt nicht. |
|
Back to top |
|
 |
franzf Advocate

|
Posted: Tue Jan 10, 2006 11:56 am Post subject: |
|
|
Ist es weg, wenn du vor der Deaktivierung von "Erinnerungsmodul bei der Anmeldung starten" erstmal "Erinnerungen eingeschaltet" wegklickst?
Ich erinnere mich (auch ohne KOrganizer ), dass ich irgendwo mal auswählen konnte, an meine Termine erinnert zu werden... |
|
Back to top |
|
 |
alex00 l33t

|
Posted: Tue Jan 10, 2006 12:39 pm Post subject: |
|
|
franzf wrote: | Ist es weg, wenn du vor der Deaktivierung von "Erinnerungsmodul bei der Anmeldung starten" erstmal "Erinnerungen eingeschaltet" wegklickst?
Ich erinnere mich (auch ohne KOrganizer ), dass ich irgendwo mal auswählen konnte, an meine Termine erinnert zu werden... |
Habe jetzt erste "Erinnerungen eingeschaltet" gegeklickt dann das andere und das ding ist immer noch da,.....keine ahnung wie man das wegbekommt. |
|
Back to top |
|
 |
|