View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
acidix n00b

|
Posted: Tue Jan 24, 2006 4:12 pm Post subject: |
|
|
Wenn der Preis stimmt (wie am Anfang gesagt ...) würd ich auch 20 nehmen. |
|
Back to top |
|
 |
meyerm Veteran

|
Posted: Tue Jan 24, 2006 4:17 pm Post subject: |
|
|
Gibt es denn mittlerweile ueberhaupt jemanden der sich persoenlich zustaendig fuehlt da was zu unternehmen oder heisst es nur "die anderen / der e.V. machens/-ts schon"? Der e.V. muesste ja ebenfalls von Personen repraesentiert werden Nicht, dass es wegen Nichtzustaendikeitsgefuehlen im Sande verlaeuft.
Gruesse,
M |
|
Back to top |
|
 |
dakjo Veteran

|
Posted: Tue Jan 24, 2006 6:02 pm Post subject: |
|
|
Tja, ich habe dem Herrn blackrabbit ja schon ne Mail und ne Forennachricht geschickt, wo wir die herbekommen sollen. Da er ja mit seinen Kontakten hier so geprallt hatte.
Ich versuche gerade den Kontakt mit lx-networks.de herzustellen, um evtl. herauszufinden wo mann diese Sticker herbekommt.
Hab noch ein bischen gedult.
@meyerm ich fühle mich persönlich (als Gentoo e.V. Mitglied) dafür verantwortlich. |
|
Back to top |
|
 |
b3cks Veteran

|
Posted: Tue Jan 24, 2006 8:57 pm Post subject: |
|
|
Mail von meiner Connection:
Quote: | In das Angebot habe ich SÄMTLICHE Kosten mit eingerechnet (zzgl. MwSt, incl.
Versand).
Material: Aluminium in "gebürsteter Optik", selbstklebende Rückseite
Offsetdruck, vierfarbig, Größe: 20mm*30mm
1.000 St. = 0,391 Euro netto
2.500 St. = 0,29 Euro netto
(jeweils zzgl. MwSt.)
Lieferzeit irgendwas zwischen 2 und 4 Wochen. |
Das ist das Angebot für diese Plakette: http://filebase.b3cks.com/gentoo/artwork/gentoo_sticker.png
Die Preise sind natürlich pro Plakette.  _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
 |
dakjo Veteran

|
Posted: Tue Jan 24, 2006 9:11 pm Post subject: |
|
|
OK, waeren dann fuer
1000 Stück 391 Euro bzw.
2500 Stück 725 Euro richtig?
/me darf evtl. nicht so schnell die threads überfliegen ... hab ich da vorhin jemanden flasch beschuldigt? |
|
Back to top |
|
 |
b3cks Veteran

|
Posted: Tue Jan 24, 2006 9:32 pm Post subject: |
|
|
Also ich habe nicht mit meiner Connection geprahlt. Ich habe nur mal gesagt, dass ich mal anfragen kann, weil ich da jemanden kenne. Habe ich hiermit getan. Wäre aber gut, wenn wir noch andere Angebote zum Vergleich hätten, obwohl ich mal denke, dass das hier schon ein Freundschaftspreis ist. Das sind, wie gesagt, nur die Preise für die Plakette und setzt vorraus, dass es eine SVG-Vorlage gibt. Ansonsten kommen noch mal einmalige Bearbeitungskosten für das Erstellen einer solchen Vorlage dazu.
Wer das ganze dann auch immer in die Hand nimmt (ich nehme mal an jemand vom Gentoo e.V. - klingt hier zumindest so), bekommt dann natürlich die Kontaktdaten meiner Connection, wobei diese generell kein Geheimnis ist. Es handelt sich dabei um eine renomierte Firma aus Berlin. _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
 |
dakjo Veteran

|
Posted: Tue Jan 24, 2006 9:48 pm Post subject: |
|
|
OK, ich/wir (der e.V.) werde im laufe der Woche auf gentoo-ev.de bzw. gentoo.de mal ein "Vorbestellungsformular" einpflegen um zu gucken, wieviel denn wirklich zusammenkommen. Wir haben ja auch keine Lust nachher auf 1000 Stück sitzt zu bleiben. |
|
Back to top |
|
 |
hoschi Advocate

Joined: 19 Jul 2003 Posts: 2517 Location: Ulm, Germany, Europe
|
Posted: Tue Jan 24, 2006 11:19 pm Post subject: |
|
|
Wenn die Leute hier halbwegs viel Schneid haben, und so gierig sind wie ich sehe ich da finanziell kaum Risiken.
Ich würde ja für neue offizielle Gentoo-CDs töten, hat der Gentoo e.V. nicht schon mal selber ganz nette (vom Aufdruck und Qulität her) gemacht?
Irgendwie wiederhole ich mich... _________________ Just you and me strogg! |
|
Back to top |
|
 |
dakjo Veteran

|
Posted: Wed Jan 25, 2006 7:10 am Post subject: |
|
|
Wir machen fast zu jeder Messe auf der wir vertreten sind neue Livecds. |
|
Back to top |
|
 |
hoschi Advocate

|
Posted: Wed Jan 25, 2006 8:29 pm Post subject: |
|
|
*heul* Ich zahl doch sogar dafür *heul*
Seid ihr eigentlich wieder auf dem Linux-Tag in Karlsruhe, Cebit ist sich nicht drin (immer diese Debian-Nerds)? _________________ Just you and me strogg! |
|
Back to top |
|
 |
dakjo Veteran

|
Posted: Thu Jan 26, 2006 6:35 am Post subject: |
|
|
@hoschi bestimmt |
|
Back to top |
|
 |
Fibbs Guru

Joined: 26 Jan 2003 Posts: 448 Location: Forstern near Munich / Germany
|
Posted: Thu Jan 26, 2006 9:49 am Post subject: |
|
|
Hallo Leute,
gerade bin ich über den Thread gefallen, und auch wenn ich noch nicht weiß, wie die endgültige Version aussieht, möchte ich mindestens 50 Stück von den Metallplaketten bestellen. Wenn die mir dann zusagen (In der Hand halten ist mehr Wert als auf nem Bild anschauen), gehe ich davon aus, dass ich für die mglug (Gentoo-Usergroup München) durchaus nochmal ca. 100 Stück bestellen werde.
Da der Preis mit der Anzahl der gefertigten Plaketten steigt, schlage ich vor, gleich eine anständige Menge herstellen zu lassen (5000+), damit auf Messen und Präsenzveranstaltungen diese Plaketten verkauft werden können. Evtl. wäre auch an eine direkte Lieferung an einen Merchandising-Partner (ich denke da an den recht großen Stand auf dem LinuxTag) möglich. Metallplaketten für Gentoo-Rechner gehen bestimmt weg wie warme Semmeln. Ich habe auf dem letzten LinuxTag bestimmt 50 Papieraufkleber eingesackt, und jeder, der mein Notebook damit gesehen hat, wollte auch so einen haben. Nun letztendlich habe ich keinen mehr für meinen eigenen neuen Rechner, und das obwohl die Papieraufkleber qualitativ nicht wirklich hochwertig und designerisch auch nicht so die Wucht sind.
Über eine "Vorbestell-Seite" und evtl. eine "Abstimmungs-Seite", auf der die Vorschläge präsentiert werden sollen, würde ich mich freuen, da ich nicht täglich das Forum lese und nicht gern die weitere Entwicklung dieses Themas verpassen möchte.
Gruß
Fibbs |
|
Back to top |
|
 |
c_m Guru

|
Posted: Thu Jan 26, 2006 10:38 pm Post subject: |
|
|
Fibbs wrote: | Über eine "Vorbestell-Seite" und evtl. eine "Abstimmungs-Seite", auf der die Vorschläge präsentiert werden sollen, würde ich mich freuen, da ich nicht täglich das Forum lese und nicht gern die weitere Entwicklung dieses Themas verpassen möchte. |
Dem kann ich mich nur anschließen! Also so 10 STück würd ich wohl auch nehmen, ist noch genug Platz am Tower ^^ _________________ This must be thursday ... |
|
Back to top |
|
 |
hoschi Advocate

|
Posted: Thu Jan 26, 2006 10:52 pm Post subject: |
|
|
Ja, dann sind die Absatzfragen ja geklärt...  _________________ Just you and me strogg! |
|
Back to top |
|
 |
derflo Tux's lil' helper

|
Posted: Sat Jan 28, 2006 10:36 pm Post subject: |
|
|
also 10 würde ich auch nehmen |
|
Back to top |
|
 |
SkaaliaN Veteran

|
Posted: Thu Feb 02, 2006 12:05 pm Post subject: |
|
|
würde auch 10 nehmen _________________ c'ya !
skaalian |
|
Back to top |
|
 |
mondauge l33t

Joined: 08 Jan 2003 Posts: 603 Location: Schwetzingen, Germany
|
Posted: Thu Feb 02, 2006 12:14 pm Post subject: |
|
|
ich nehm auch 10 |
|
Back to top |
|
 |
ConiKost Developer

|
Posted: Thu Feb 02, 2006 12:28 pm Post subject: |
|
|
10 Stück nehme ich  |
|
Back to top |
|
 |
Anarcho Advocate

|
Posted: Thu Feb 02, 2006 3:08 pm Post subject: |
|
|
Um das ganze mal ein bisschen geordneter angehen zu lassen habe ich mal schnell ein Formular geschrieben:
http://www.daniundmaz.de/index.php?show=MOD23
Dort kann man eintragen wie viele man haben möchte damit die entsprechenden Personen bescheid wissen.
Keine Kommentare über die Farben, das sind meine Debug-Farben! _________________ ...it's only Rock'n'Roll, but I like it! |
|
Back to top |
|
 |
Lenz Veteran

Joined: 17 Jul 2003 Posts: 1439 Location: Marburg [HE, D, EU]
|
Posted: Thu Feb 02, 2006 3:28 pm Post subject: |
|
|
So, ich würde dann auch 10 Stück nehmen; habe mich mal eingetragen. Ach ja, bevor ich es vergesse: Welche Drogen hast du denn bei der Farbwahl für das Formular genommen, Anarcho? *SCNR* _________________ .:: Lenz' Signature 1.7b ::.
| Gentoo Linux since v1.4 (08-2003) [Screenshot]
| NetHack Highscore: 5.476.380 Pts., Val-Dwa-Fem-Law, ~ ascended to demigoddess-hood ~ |
|
Back to top |
|
 |
Anarcho Advocate

|
Posted: Thu Feb 02, 2006 3:32 pm Post subject: |
|
|
Lenz wrote: | Ach ja, bevor ich es vergesse: Welche Drogen hast du denn bei der Farbwahl für das Formular genommen, Anarcho? *SCNR* |
Ich hab dir gerade per PM den Preis pro Pille geschickt! Die sind sehr sehr geil!
Die Farben sind (ungefähr) folgendermassen enstanden:
- Lange Nacht
- Lecker Wein
- Ich bin farbenblind (rot-grün-blind um genau zu sein)
- Ich wollte die neuen Skin-Funktionen testen
- Ich brauchte Farben - also zufällig mal ein paar RGB Codes ausprobiert
- Kontrast ist zum leichten unterscheiden der einzelnen Teile gut (Linkes Menü, Mitte, rechtes Menü)
Tja,
dann sind die Farben geblieben. Die anderen Skins willst du garnicht sehen
Und ich muss sagen: Mittlerweile gefallen sie mir!
@dakjo:
Wenn du Zugriff auf die Liste haben willst sag bescheid, dann mach ich dir nen Account. _________________ ...it's only Rock'n'Roll, but I like it! |
|
Back to top |
|
 |
Fibbs Guru

Joined: 26 Jan 2003 Posts: 448 Location: Forstern near Munich / Germany
|
Posted: Thu Feb 02, 2006 3:49 pm Post subject: |
|
|
Hab mich auch soeben eingetragen.
Nettes Formular -- aber diese Farben, einfach grausam --- *duck*
Fibbs |
|
Back to top |
|
 |
chrib Guru

|
Posted: Thu Feb 02, 2006 4:13 pm Post subject: |
|
|
Ich hab mich auch einmal eingetragen. Und die Farben sind doch noch relativ harmlos, hab da schon wesentlich schlimmeres gesehen.  _________________ Der Mensch kämpft um zu überleben, und nicht, um zu Grunde zu gehen. - Paulo Coelho
It is the end of all hope. To lose the child, the faith. To end all the innocence. To be someone like me. - Nightwish - End of all hope |
|
Back to top |
|
 |
_hephaistos_ Advocate

Joined: 07 Apr 2004 Posts: 2694 Location: salzburg, austria
|
Posted: Thu Feb 02, 2006 4:53 pm Post subject: |
|
|
gibts eigentlich schon plaketten? _________________ -l: signature: command not found |
|
Back to top |
|
 |
b3cks Veteran

|
Posted: Thu Feb 02, 2006 9:46 pm Post subject: |
|
|
_hephaistos_ wrote: | gibts eigentlich schon plaketten? |
Nur in unseren Köpfen.  _________________ I am /root and if you see me laughing you better have a backup. |
|
Back to top |
|
 |
|