Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Gentoo User Treffen am 17.03.2006 im Stuk in Leipzig
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page Previous  1, 2  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  

An welchem Datum sollte das Treffen stattfinden?
07.01.2006
60%
 60%  [ 3 ]
14.01.2006
40%
 40%  [ 2 ]
Total Votes : 5

Author Message
blubbi
Guru
Guru


Joined: 27 Apr 2003
Posts: 545
Location: Halle (Saale), Germany

PostPosted: Thu Jan 12, 2006 10:38 pm    Post subject: Reply with quote

16. ist schlecht... ich hab Training und am 28. Turnier.. das kann ich unmöglich ausfallen lassen!

Wenn nicht müssen wir es weiter nach hinten verschieben.
Back to top
View user's profile Send private message
industrie13
n00b
n00b


Joined: 12 Dec 2005
Posts: 58
Location: Leipzig, Saxony

PostPosted: Fri Jan 13, 2006 9:57 am    Post subject: Reply with quote

knorke wrote:

das spizz erinnert mich immer an eine mitropa-gaststätte.
laut, verraucht und hohe decken.

ausserdem rennen da ganz komische leute rum, yuppies und andere die nur zum sehen und gesehen werden im spizz sitzen. ich finde den laden abartig


dem kann ich nun ganz und gar nicht zustimmen, finde es eher sehr gemütlich ... aber abgesehen davon ist es vielleicht wirklich zu laut für ein Treffen. Auf jeden Fall sollten wir uns schon mal darauf einstellen, dass wir es nicht jedem Geschmack werden rechtmachen können.

Ich werfe jetzt einfach nochmal das 'Barfusz' (1-2 Häuser neben dem Spizz) in die Diskussion ... hat ebenfalls einen hohen Gemütlichkeitsfaktor bei angenehmer Athmosphäre ... und da dürften, Knorke entgegenkommend, auch weniger "Yuppies" rumhängen. Falls keiner einen besseren Gegenvorschlag bringt, würde ich sagen, legen wir das jetzt einfach mal unverbindlich fest ... sonst diskutieren wir noch 2007 über einen geeigneten Ort *g*.

Was den Termin angeht, sagt mal, wie es bei euch am 11., 18. oder 25. Februar so ab ca. 15Uhr aussieht ... das sind allesamt Samstage
Back to top
View user's profile Send private message
blubbi
Guru
Guru


Joined: 27 Apr 2003
Posts: 545
Location: Halle (Saale), Germany

PostPosted: Thu Feb 09, 2006 7:51 pm    Post subject: Usertreffen in Leipzig am 17. März 2006 im Stuck in Leipzig Reply with quote

So nachdem das ja alles nicht so geklappt hat mit der Demokratie lege ich jetzt einfach ein Datum fest....

17. März 2006 UHR 19:00 CET [MEZ]

Das Treffen findet in Leipzig statt.

Die Location (vorgeschlagen von knorke und somit festgelegt):

Stuk (http://www.stuk-leipzig.de/)
Nürnberger Str. 42
04103 Leipzig


So wer kommen will soll kommen,

Wäre dennoch nett, wenn ihr euch hier melden würdet wenn ihr kommt.

Bis dann blubbi
Back to top
View user's profile Send private message
ahorn
Guru
Guru


Joined: 01 Nov 2004
Posts: 366
Location: Ol' europe

PostPosted: Mon Mar 13, 2006 12:16 am    Post subject: Reply with quote

Motto-Party
März 17, 2006 (21:00)
Deutsche Schlager sterben nie!!! Bunter Abend mit Spielen und Cocktail- Specials.

;D
_________________
Too many connections. Please try again later.
Back to top
View user's profile Send private message
blubbi
Guru
Guru


Joined: 27 Apr 2003
Posts: 545
Location: Halle (Saale), Germany

PostPosted: Mon Mar 13, 2006 10:24 pm    Post subject: Reply with quote

ahorn wrote:
Motto-Party
März 17, 2006 (21:00)
Deutsche Schlager sterben nie!!! Bunter Abend mit Spielen und Cocktail- Specials.

;D



Habs auch grad gesehen.... wir sollten spontan umplannen oder uns erst mal da treffen... und dann ne neue Kneipe suchen?

Dabei hatte ich noch mit denen telephoniert, aber das war auch schon ne Woche oder Zwei her.... ist ja toll.

Vorschläge bitte SCHNELL!!!
Back to top
View user's profile Send private message
dertobi123
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 2679
Location: Oberhausen, Germany

PostPosted: Tue Mar 14, 2006 6:08 am    Post subject: Reply with quote

Ihr seid im GWN: http://www.gentoo.org/news/en/gwn/20060313-newsletter.xml#doc_chap3
Back to top
View user's profile Send private message
blubbi
Guru
Guru


Joined: 27 Apr 2003
Posts: 545
Location: Halle (Saale), Germany

PostPosted: Tue Mar 14, 2006 4:02 pm    Post subject: Reply with quote

Vielen Dank!

Ich hoffe es kommen ein paar Leute!

Grüße
blubbi
Back to top
View user's profile Send private message
misterjack
Veteran
Veteran


Joined: 03 Oct 2004
Posts: 1481
Location: Germany -> Saxony -> Leipzig

PostPosted: Tue Mar 14, 2006 8:49 pm    Post subject: Reply with quote

ich wollte gerne kommen, aber
ahorn wrote:
Deutsche Schlager sterben nie!!! Bunter Abend mit Spielen und Cocktail- Specials.

zählt nun neben volksmusik zu den musikrichtungen, die ich absolut nicht ausstehen kann ;)
_________________
„Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.“
Back to top
View user's profile Send private message
blubbi
Guru
Guru


Joined: 27 Apr 2003
Posts: 545
Location: Halle (Saale), Germany

PostPosted: Wed Mar 15, 2006 12:20 am    Post subject: Reply with quote

Darum sag ich ja spontan umbuchen, aber ich würde sagen wir treffe uns da und ziehen dann um!

Da der Termin und die Location im GWN stehen....

Ich habe auch keine lust mir die Ohren vollheulen zu lassen von irgendwelchen möchtegern Sängern....
Back to top
View user's profile Send private message
ahorn
Guru
Guru


Joined: 01 Nov 2004
Posts: 366
Location: Ol' europe

PostPosted: Wed Mar 15, 2006 9:00 am    Post subject: Reply with quote

erstmal dort treffen, die gaudi soll jetz erst später dort losgehen
_________________
Too many connections. Please try again later.
Back to top
View user's profile Send private message
blubbi
Guru
Guru


Joined: 27 Apr 2003
Posts: 545
Location: Halle (Saale), Germany

PostPosted: Wed Mar 15, 2006 9:17 am    Post subject: Reply with quote

Gut gut, also bleibt es erstmal bei der Lokation, alles andere dan vor ort.
Back to top
View user's profile Send private message
blubbi
Guru
Guru


Joined: 27 Apr 2003
Posts: 545
Location: Halle (Saale), Germany

PostPosted: Thu Mar 16, 2006 6:54 pm    Post subject: Reply with quote

Wer kommt den alles aus Halle?

Ich frag mal wegen Fahrgemeinschaft.


Grüße
blubbi
Back to top
View user's profile Send private message
frenkx
n00b
n00b


Joined: 17 Mar 2006
Posts: 9

PostPosted: Fri Mar 17, 2006 8:30 pm    Post subject: Treffen in Leipzig Reply with quote

Bin extra aus Dresden angereist, war ne halbe Stunde später da und im Stuk wusste niemand was vom Treffen. Im Bayerischen Bahnhof (war ja mal als Alternative angedacht) hatte ich auch niemanden getroffen... Schade. Vielleicht ein andermal? Wäre jedenfalls cool gewesen evtl. Änderungen im Plan hier hinzuschreiben oder den Leuten vom Stuk Bescheid zu sagen, hab noch eine weitere Person getroffen die genauso verloren dort rumstand.
Back to top
View user's profile Send private message
blubbi
Guru
Guru


Joined: 27 Apr 2003
Posts: 545
Location: Halle (Saale), Germany

PostPosted: Sat Mar 18, 2006 1:11 am    Post subject: Reply with quote

Okay, das passiert wenn man sich nicht meldet.... ich war um 19:15 Uhr da... bin geblieben bis um 20:15 Uhr...
Die zewei auf die ich gesetzt hatte das die auf jeden fall kommen haben mich auch versetzt, also sind wir dann so um 20:15 abgedampft... klar das da keiner was von wusste... von den Leuten.. ich bin dazugekommen wie da ne Band aufgebaut hat... einen davon kannte ich sogar aus Halle vom Salsa... da hab ich mich mit nen paar unterhalten ob denn schon jem nachgefragt hatte etc... nixx keiner da..


und wie gesagt, da ich kein feedback im Forum bekommen habe VON NIEMANDEM, wollte ich mir das im STUK nicht länger antun.

Das ganze ist mehr als dumm gelaufen aber dazu sag ich NUR:


BEVOR JEM MECKERT, SCHAUT EUCH AN WIE LANGE ES BEKANNT WAR! ES STAND AUCH ÜBERALL DAS ICH GERNE FEEDBACK GEHABT HÄTTE. ABER ES SCHEINT NIEMAND INTERESSE GEHABT ZU HABEN. ICH FINDE DAS SEHR ÄRGERLICH UND BIN ENTTÄUSCHT.

Ich bin sozusagen auch um sonst da hingefahren, hab mich durch den Stau in Leipzig gequalt (wo auch immer der um die Uhrzeit her kam) und bin wie ein Vollidiot nach Hause gefahren.... Das nächste mal einfach im Forum zusagen, oder sonst wie anmerken das man kommt.... ist doch nicht so schwer, oder?

LAST POST TO THIS TOPICK.... never gonna try such a thing again.

Regards
blubbi
Back to top
View user's profile Send private message
frenkx
n00b
n00b


Joined: 17 Mar 2006
Posts: 9

PostPosted: Sat Mar 18, 2006 3:32 am    Post subject: Treffen in Leipzig Reply with quote

Tja, tut mir auch leid. Hatte mich kurzfristig entschieden doch noch hinzufahren, sah ja ausserdem nach einem größeren Treffen aus zu dem ich dann, nach meinem Plan, einfach dazustoßen wollte. Die Band hatte ich auch gesehen, an der Bar wusste niemand etwas.... Deswegen meine Enttäuschung und auch Ärger.

Aber vielleicht klappt es ja doch einmal... Kopf nicht hängen lassen.... und es meckert ja auch niemand :D
Back to top
View user's profile Send private message
blubbi
Guru
Guru


Joined: 27 Apr 2003
Posts: 545
Location: Halle (Saale), Germany

PostPosted: Sat Mar 18, 2006 12:49 pm    Post subject: Reply with quote

Wie das mit der Band kam, weiss ich auch nicht, ich hatte da ein paar Wochen vorher angerufen um sicherzugehen das da keine Party ist oder sowas... und dann schau ich bzw, ahorn hats auch gesehen in den Kalender das da doch ne Fete steigt.

Jetzt könnt ihr euch auch vorstellen warum da niemand was von meinem Anruf wusste, denn Vorbestellen brauchte ich nicht... und anscheinend war der mit dem ich telefoniert hatte nicht da.

Naja, evtl. erbarmt sich mal jem. anders soetwas zu planen. Aber ich emfehle dann, das man das nur macht, wenn man auch 100% zusagen im Forum hat... ich bin da schon mit nem komischn gefühl hingefahren als ahorn mir ne SMS geschrieben hat, das er nicht kommen kann. Dann hab ich da ne 3/4 Stunde alleine rumgesessen, Laptop auf Tisch.... zu glück nicht aufgebaut... ich glaub die hätten mich da dann rausgeschmissen (komische Leute da) und habe mit meinem PDA rumgespiet, naja hatte auch was gutes, jetzt sind fast alle Kontakte gruppiert.

Bis dann
blubbi
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum