Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
[OT] kostenlos Opera registrieren (anl. 10-Jahre Opera)
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
zielscheibe
l33t
l33t


Joined: 02 Apr 2004
Posts: 804
Location: Aachen

PostPosted: Tue Aug 30, 2005 4:45 pm    Post subject: [OT] kostenlos Opera registrieren (anl. 10-Jahre Opera) Reply with quote

Hi Leute!
So es noch nicht bekannt ist.
Anläßlich des 10-jährigen Firmenjubiläums der Opera-Company, gibt es kostenlos Lizenzen für die 8-er Version des Browsers abzusahnen. :)

Einfach folgendem Link folgen, email eingeben und für alle unterstützten Plattformen eine Lizenz erhalten:
http://my.opera.com/community/party/reg.dml

Die Aktion läuft IMHO noch bis Morgen 21:00 Uhr.

tschö
Back to top
View user's profile Send private message
UncleOwen
Veteran
Veteran


Joined: 27 Feb 2003
Posts: 1493
Location: Germany, Hamburg

PostPosted: Tue Aug 30, 2005 5:00 pm    Post subject: Reply with quote

Schon erledigt :)

Bin zwar eigentlich Firefox-User, aber die Aktion hat mich veranlasst, Opera mal wieder auszuprobieren.
Back to top
View user's profile Send private message
Lenz
Veteran
Veteran


Joined: 17 Jul 2003
Posts: 1439
Location: Marburg [HE, D, EU]

PostPosted: Tue Aug 30, 2005 5:40 pm    Post subject: Reply with quote

Lässig... 8)
_________________
.:: Lenz' Signature 1.7b ::.

| Gentoo Linux since v1.4 (08-2003) [Screenshot]
| NetHack Highscore: 5.476.380 Pts., Val-Dwa-Fem-Law, ~ ascended to demigoddess-hood ~
Back to top
View user's profile Send private message
frary
Guru
Guru


Joined: 27 Jan 2004
Posts: 545

PostPosted: Tue Aug 30, 2005 6:33 pm    Post subject: Reply with quote

Eigentlich steh ich auf Opera, wegen der Kartei und dem integrierten Mail-Client. Leider will Opera trotz
Code:
-qt -kde

qt installieren. Hab mir den Code natürlich trotzdem geholt, man weiss ja nie...

T
_________________
Mitleid bekommt man geschenkt;
Neid muss man sich hart erarbeiten!

I.Walter
Back to top
View user's profile Send private message
UncleOwen
Veteran
Veteran


Joined: 27 Feb 2003
Posts: 1493
Location: Germany, Hamburg

PostPosted: Tue Aug 30, 2005 6:42 pm    Post subject: Reply with quote

Dann setz mal noch +static. Dann hast Du zwar immernoch Opera als QT-Programm (gibt's nicht anders), aber Du musst QT nicht selbst kompilieren.
Back to top
View user's profile Send private message
tango
Apprentice
Apprentice


Joined: 24 Jan 2005
Posts: 251

PostPosted: Tue Aug 30, 2005 7:13 pm    Post subject: Reply with quote

Ich bleibe beim Firefox Opera brauche ich wenn nur für Webdesign Dinge , ansonsten bleibt mir mein Firefox treu ;-)

tango
Back to top
View user's profile Send private message
frary
Guru
Guru


Joined: 27 Jan 2004
Posts: 545

PostPosted: Tue Aug 30, 2005 8:19 pm    Post subject: Reply with quote

UncleOwen wrote:
Dann setz mal noch +static. Dann hast Du zwar immernoch Opera als QT-Programm (gibt's nicht anders), aber Du musst QT nicht selbst kompilieren.


Wow, wieder was dazugelernt! Danke für den Hinweis, jetzt muss ich wirklich darüber nachdenken, den Browser zu wechseln...

Gruß

T
_________________
Mitleid bekommt man geschenkt;
Neid muss man sich hart erarbeiten!

I.Walter
Back to top
View user's profile Send private message
Lenz
Veteran
Veteran


Joined: 17 Jul 2003
Posts: 1439
Location: Marburg [HE, D, EU]

PostPosted: Tue Aug 30, 2005 8:35 pm    Post subject: Reply with quote

Benutze Opera schon seit Version 2.0. Damals war der um Längen schneller als die Konkurrenz. Seit Linux verwende ich aber öfter den Konqueror, meine letzte Operalizenz war mit 7.0 ausgelaufen. Jetzt bin ich doch ganz froh, die Werbung wieder weg zu haben. Ich finde von denen kommen schon die besten Ideen, den Papierkorb jetzt seit 8.0 find ich z.B. wieder sehr praktisch.
_________________
.:: Lenz' Signature 1.7b ::.

| Gentoo Linux since v1.4 (08-2003) [Screenshot]
| NetHack Highscore: 5.476.380 Pts., Val-Dwa-Fem-Law, ~ ascended to demigoddess-hood ~
Back to top
View user's profile Send private message
wollja
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 09 Apr 2005
Posts: 94
Location: Berlin

PostPosted: Tue Aug 30, 2005 8:49 pm    Post subject: Reply with quote

Danke für den Tip, benutze Opera auch schon lange, aber ohne Werbung ist es doch schöner.
Und Danke auch an die Entwickler von Opera
_________________
Wenn man etwas nicht reparieren kann, ist es auch nicht kaputt!
Back to top
View user's profile Send private message
tango
Apprentice
Apprentice


Joined: 24 Jan 2005
Posts: 251

PostPosted: Tue Aug 30, 2005 10:02 pm    Post subject: Reply with quote

Konqueror produziert bei mir auf einigen Websiten Probleme (sei es Darstellung oder ein plötzliches schließen), da die Geschwindigkeit aber extrem langsam und der gesamte Browser sich eher für das Dateisystem lohnt kann ich darauf auch verzichten...

Die Ideen sind sicherlich gut von Opera, nur brauche ich nur einen Bruchteil des gesamten Paketes.
Mit Firedox + Thunderbird habe ich alles was ich brauche, denn für IRC nutze ich bspw. XChat und kein Opera.

tango
Back to top
View user's profile Send private message
Marlo
Veteran
Veteran


Joined: 26 Jul 2003
Posts: 1591

PostPosted: Wed Aug 31, 2005 6:50 am    Post subject: Reply with quote

Hi @zielscheibe,

Danke für den Tipp. War echt nützlich. Genau wegen diesem Werbemüll hatte ich Opera, obwohl ich den schon immer gut fand, nie richtig genutzt. Nun siehts natürlich anders aus!

Ma
_________________
------------------------------------------------------------------
http://radio.garden/
Back to top
View user's profile Send private message
Lenz
Veteran
Veteran


Joined: 17 Jul 2003
Posts: 1439
Location: Marburg [HE, D, EU]

PostPosted: Wed Aug 31, 2005 9:27 am    Post subject: Reply with quote

tango wrote:
Die Ideen sind sicherlich gut von Opera, nur brauche ich nur einen Bruchteil des gesamten Paketes.
Mit Firedox + Thunderbird habe ich alles was ich brauche, denn für IRC nutze ich bspw. XChat und kein Opera.


Seit Opera 8 ist das aber eigentlich recht gut gelöst. Hast du kein eMail-Konto eingerichtet, taucht der Punkt 'eMail' nirgends auf, ebenso verhält es sich mit dem Chat, den RSS-Feeds usw. Wenn man alles in einem haben möchte, kann man das haben, wenn nicht, dann hat man eben nur den Browser. Finde diese Lösung eigentlich recht gut.


Gruß,
Lenz.
_________________
.:: Lenz' Signature 1.7b ::.

| Gentoo Linux since v1.4 (08-2003) [Screenshot]
| NetHack Highscore: 5.476.380 Pts., Val-Dwa-Fem-Law, ~ ascended to demigoddess-hood ~
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum