View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
daPoppie n00b

|
Posted: Sat Jun 18, 2005 11:04 am Post subject: Suse lässt sich nicht installieren! |
|
|
Da der aktuellen Ausgabe des c'ts Suse 9.3 beiligt, hab ich mich kurzerhand entschlossen, es mir zuzulegen.
Doch egal unter welchen Einstellungen, es lässt sich einfach nicht installieren. Selbst als Life CD kann ich Suse nicht starten.
Denn während der Inizialisierung der Hardware wird bloß angezeigt: "Searching for info file..."!
Danach zeigt der PC keine weitere Reaktion, selbst nach stundenlangem Warten ist kein Fortschritt bemerkbar.
Diverse Knoppix Versionen funktionieren hingegen einwandfrei. Deshalb weiß ich absolut nicht, warum mein PC bei Suse versagt. |
|
Back to top |
|
 |
giga89 Apprentice

|
Posted: Sat Jun 18, 2005 11:05 am Post subject: |
|
|
Vielleicht solltest du in einem SuSe-Forum fragen?!? |
|
Back to top |
|
 |
pablo_supertux Advocate

Joined: 25 Jan 2004 Posts: 2961 Location: Somewhere between reality and Middle-Earth and in Freiburg (Germany)
|
Posted: Sat Jun 18, 2005 11:07 am Post subject: |
|
|
giga89 wrote: | Vielleicht solltest du in einem SuSe-Forum fragen?!? |
und noch dazu diesen Thread als OT markieren.
PS: wir sind kein allgemines GNU/Linux Forum sondern wir behandeln (auschließlich) Gentoo/LInux. _________________ A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth! |
|
Back to top |
|
 |
dakjo Veteran

|
Posted: Sat Jun 18, 2005 11:13 am Post subject: |
|
|
Frag mal unter www.linuxforen.de _________________ 'Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.' - Wernher von Braun
http://www.mpsna.de |
|
Back to top |
|
 |
Earthwings Bodhisattva

|
Posted: Sat Jun 18, 2005 11:16 am Post subject: |
|
|
Hi daPoppie. Das hier ist ein Gentoo Forum, eine andere Linux-Distribution als SuSE. Bitte frag in einem SuSE Forum nach, siehe z.B. Link oben. _________________ KDE |
|
Back to top |
|
 |
|