Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
[OT] Welche ist deine Augenfarbe?
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page 1, 2  Next  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  

Welche ist deine Augenfarbe?
hellblau
11%
 11%  [ 8 ]
blau
19%
 19%  [ 14 ]
blau-grün
11%
 11%  [ 8 ]
hasel
4%
 4%  [ 3 ]
hellbraun
0%
 0%  [ 0 ]
braun
26%
 26%  [ 19 ]
dunkelbraun / schwarz
8%
 8%  [ 6 ]
Ich habe keine Augen!
19%
 19%  [ 14 ]
Total Votes : 72

Author Message
seabound_penguin
n00b
n00b


Joined: 21 Dec 2004
Posts: 4
Location: New York

PostPosted: Sun May 08, 2005 9:50 pm    Post subject: [OT] Welche ist deine Augenfarbe? Reply with quote

Welche ist deine Augenfarbe?

Meine Augen sind grün. 8)
Back to top
View user's profile Send private message
MatzeOne
Guru
Guru


Joined: 07 Sep 2003
Posts: 579
Location: Hamburg, Germany

PostPosted: Sun May 08, 2005 9:55 pm    Post subject: Reply with quote

Willkommen im Forum :roll:
_________________
Mit null lässt sich eine ganze Menge machen.
Sportschule Hamburg
Back to top
View user's profile Send private message
Bloody_Viking
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 15 Feb 2005
Posts: 123
Location: Hemsbach BW

PostPosted: Sun May 08, 2005 9:57 pm    Post subject: Reply with quote

braun-grün

ähh,

Ich habe immer gedacht das ist kein esoterik forum?

Gruß

Bloody
Back to top
View user's profile Send private message
Schnitzel
n00b
n00b


Joined: 02 Jan 2004
Posts: 39

PostPosted: Sun May 08, 2005 9:59 pm    Post subject: Reply with quote

Hehe..

Herzlich willkommen hier...
Ich hab braune Augen und bin ganz zufrieden damit.

MfG ScHnItZeL
Back to top
View user's profile Send private message
NightDragon
Veteran
Veteran


Joined: 21 Aug 2004
Posts: 1156
Location: Vienna (Austria)

PostPosted: Sun May 08, 2005 11:13 pm    Post subject: Reply with quote

----- braun-grün auch hier zu finden.

Esoterik?
_________________
You are the problem too all my solutions ;)
Back to top
View user's profile Send private message
return13
Guru
Guru


Joined: 02 Feb 2004
Posts: 513
Location: Hamburg - Germany

PostPosted: Mon May 09, 2005 2:37 am    Post subject: Reply with quote

Och kommt schon, nicht son scheiss....
Ich versteh ja wenn euch langweilig auf der Arbeit ist, aber so was........
Hmm... also wer sich bischen mit den anfänglichen Versuchen Pflanzen zu kreuzen auskennt, oder zumindest schonmal davon gehört hat, oder sich zumindest mal in der Gesellschaft umgeschaut hat (haarfarben,augenfarben etc.) sollte wissen das immer die dominantere Farbe den längeren Hebel hat, und in diesem Fall ist das immer dunklere Farbe, heisst das wenn dein Vater Braune Augen hat und deine Mutter Blaue die wahrscheinlichkeit sehr viel höher ist das du Braune bekommst als blaue!

Und ich denke diese abstimmung wird auch nicht anders ausfallen...
Back to top
View user's profile Send private message
beejay
Retired Dev
Retired Dev


Joined: 03 Oct 2002
Posts: 924
Location: Flensungen (das liegt neben Merlau)

PostPosted: Mon May 09, 2005 5:45 am    Post subject: Reply with quote

Alternative weitere Vorschläge:
- Welche Bundweite hast Du?
- Welche Schuhgrösse hast Du?
- Wie lang ist Dein Heinz-Werner?
- Bist Du intim-rasiert?
- Welche Farbe hat Dein Morgenurin?
- Klopapier: Falter, Wickler oder Knüller?
- Toilette: Tiefspülbecken oder klassische Ausführung mit Plateau?
usw. :roll:
_________________
Dort wo schwarzer Rauch aufsteigt, sich alsbald ein Fehler zeigt.
www.paludis-sucks.org | www.gentoo.de | www.gentoo-ev.org | www.gentoo.org
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Mon May 09, 2005 6:22 am    Post subject: Reply with quote

beejay wrote:
Alternative weitere Vorschläge:
- Welche Bundweite hast Du?
- Welche Schuhgrösse hast Du?
- Wie lang ist Dein Heinz-Werner?
- Bist Du intim-rasiert?
- Welche Farbe hat Dein Morgenurin?
- Klopapier: Falter, Wickler oder Knüller?
- Toilette: Tiefspülbecken oder klassische Ausführung mit Plateau?
usw. :roll:


- keine Ahnung, meine Frau kauft für mich ein
- 46
- nicht gemessen, hat sich aber noch keine beschwert
- ja, logo
- gelb
- Knüller
- Tiefspülbecken

... und? :lol: LOL
Back to top
View user's profile Send private message
think4urs11
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 25 Jun 2003
Posts: 6659
Location: above the cloud

PostPosted: Mon May 09, 2005 6:26 am    Post subject: Reply with quote

slick wrote:
- nicht gemessen, hat sich aber noch keine beschwert


weiß deine Frau davon oder meintest du 'bis jetzt incl. meiner Frau hat sich noch keine beschwert'? :roll:
_________________
Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Mon May 09, 2005 6:31 am    Post subject: Reply with quote

Think4UrS11 wrote:
weiß deine Frau davon oder meintest du 'bis jetzt incl. meiner Frau hat sich noch keine beschwert'? :roll:

bis jetzt incl. meiner Frau hat sich noch keine beschwert
Back to top
View user's profile Send private message
think4urs11
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 25 Jun 2003
Posts: 6659
Location: above the cloud

PostPosted: Mon May 09, 2005 6:37 am    Post subject: Reply with quote

8) kam das schlechte Gewissen ob der ersten zweideutigen Antwort also doch durch
_________________
Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Mon May 09, 2005 6:41 am    Post subject: Reply with quote

Welches schlechtes Gewissen? Ich fand das eindeutig formuliert. Aber jetzt weiß ich wie Du darüber denkst ;-)
Back to top
View user's profile Send private message
think4urs11
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 25 Jun 2003
Posts: 6659
Location: above the cloud

PostPosted: Mon May 09, 2005 6:45 am    Post subject: Reply with quote

um diese Zeit morgens denke ich noch gar nicht
ich wische immer noch Kaffee vom Bildschirm (siehe andere OT Umfrage)

wird langsam mal Zeit das ich ins Büro komme, heute wird ein toller Tag :lol:
_________________
Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself
Back to top
View user's profile Send private message
Lensman
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 13 Jun 2004
Posts: 137

PostPosted: Mon May 09, 2005 7:19 am    Post subject: Reply with quote

Kann jemand von den Moderatoren bitte diesen absolut sinnfreien OT-Thread (wie viele andere auch) löschen? Woher kommt es eigentlich, das man hier in letzter Zeit ständig so einen OT-Müll ertragen muss? So langsam nervt es einfach... :evil:
Back to top
View user's profile Send private message
76062563
l33t
l33t


Joined: 16 Aug 2004
Posts: 637
Location: 127.0.0.1

PostPosted: Mon May 09, 2005 7:23 am    Post subject: Reply with quote

Lensman wrote:
Woher kommt es eigentlich, das man hier in letzter Zeit ständig so einen OT-Müll ertragen muss? So langsam nervt es einfach... :evil:

Das selbe hab ich mir auch grad gedacht...
_________________
gentoo - compile your own world
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Mon May 09, 2005 7:38 am    Post subject: Reply with quote

Solange PHPBB keine Subforen unterstützt werden wir wohl oder übel mit mehr oder weniger guten OT leben müssen. Es ist als Mod sehr schwerr die Grenze zu ziehen, da sich aus so mancher OT-Diskussion wertvolle Erkenntnisse ergeben haben. Wir Mods werden (wieder) mal unter uns darüber sprechen wie wir dem am besten begegnen, wobei es nicht Sinn sein kann jeden OT zu schliessen, aber anderseits läßt sich OT auch sehr schwerr als guter oder schlechter OT erkennen.

_Ich_ würde daher raten "sinnfreien" OT mit einem gewissen Humor zu betrachten, was zumindest den Lachmuskeln was bringt ;-) Es wird ja keiner zum Antworten gezwungen.
Back to top
View user's profile Send private message
Lensman
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 13 Jun 2004
Posts: 137

PostPosted: Mon May 09, 2005 8:32 am    Post subject: Reply with quote

slick wrote:
... wobei es nicht Sinn sein kann jeden OT zu schliessen, aber anderseits läßt sich OT auch sehr schwerr als guter oder schlechter OT erkennen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Niemand verlangt ja, dass jeder OT geschlossen oder gelöscht wird. Es gibt auch gute Threads, klar. Aber dies hier ist ein absolut grottenschlechter Thread.

slick wrote:
_Ich_ würde daher raten "sinnfreien" OT mit einem gewissen Humor zu betrachten, was zumindest den Lachmuskeln was bringt ;-) Es wird ja keiner zum Antworten gezwungen.

Sehe ich eigentlich auch so und dementsprechend überlese ich in der Regel solche Threads auch (es sei denn sie sind gut). Nur dieser jener hier ist ja noch nichtmals lustig :roll: Von daher hab ich heute ausnahmsweise mal hierzu meinen Senf abgegeben :-D Und mir ist es halt aufgefallen, dass das in letzter Zeit immer schlimmer wird...

Naja, hoffen wir mal, dass die PHP-Entwickler alsbald eine neue Version herausbringen...
Back to top
View user's profile Send private message
SinoTech
Advocate
Advocate


Joined: 20 Mar 2004
Posts: 2579
Location: Neunkirchen / Saarland / Germany

PostPosted: Mon May 09, 2005 9:11 am    Post subject: Reply with quote

slick wrote:

[...]
_Ich_ würde daher raten "sinnfreien" OT mit einem gewissen Humor zu betrachten, was zumindest den Lachmuskeln was bringt ;-) Es wird ja keiner zum Antworten gezwungen.

Daumen hoch Harry .. ganz meine Meinung :)

Mfg

Sino
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Mon May 09, 2005 9:48 am    Post subject: Reply with quote

Who the f* is Harry? 8O
Back to top
View user's profile Send private message
sOuLjA
Guru
Guru


Joined: 26 Jul 2002
Posts: 366
Location: germany - hannover

PostPosted: Mon May 09, 2005 10:47 am    Post subject: Reply with quote

toll hast grüne augen aber man kann oben keine reine grün farbe auswählen 8)

Hab auch grün aber gibts nicht im poll :(

:D
_________________
Gentoo Linux / gentoo-sources 2.6.28-r1 / fluxbox 1.1.1
Nexoc Osiris S602 / Pentium M 1,4GHZ / 1024 MB RAM / Intel 855GME 64 MB

www.gentooforum.de
Back to top
View user's profile Send private message
amne
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 17 Nov 2002
Posts: 6378
Location: Graz / EU

PostPosted: Mon May 09, 2005 11:03 am    Post subject: Reply with quote

Ich möchte mich über die Leute beschweren, die diesen [OT] Thread mit ihren Beschwerden über selbigen zumüllen, da dies in diesem Thread [OT] ist!!!!!!!11111111elf1
_________________
Dinosaur week! (Ok, this thread is so last week)
Back to top
View user's profile Send private message
SkaaliaN
Veteran
Veteran


Joined: 21 Apr 2005
Posts: 1360
Location: Valhalla

PostPosted: Mon May 09, 2005 11:07 am    Post subject: Reply with quote

mh..hab rote augen...kommt aber weil ich immer hohen blutdruck hab, da immer was am PC net funzt... ^^;)
Back to top
View user's profile Send private message
SinoTech
Advocate
Advocate


Joined: 20 Mar 2004
Posts: 2579
Location: Neunkirchen / Saarland / Germany

PostPosted: Mon May 09, 2005 11:48 am    Post subject: Reply with quote

slick wrote:

Who the f* is Harry? 8O

Mein imaginärer Freund :D

sOuLjA wrote:

toll hast grüne augen aber man kann oben keine reine grün farbe auswählen 8)

Hab auch grün aber gibts nicht im poll :(

Bist nicht der einzigste der das passende nicht findet. Gibt schließlich auch Frauen mit "weißen" Augen :D
Jaja, weiß der Witz ist alt .. kommt aber immer wieder gut :)

Mfg

Sino
Back to top
View user's profile Send private message
chrib
Guru
Guru


Joined: 27 Sep 2003
Posts: 558
Location: Berlin, Germany

PostPosted: Mon May 09, 2005 12:27 pm    Post subject: Reply with quote

amne wrote:
Ich möchte mich über die Leute beschweren, die diesen [OT] Thread mit ihren Beschwerden über selbigen zumüllen, da dies in diesem Thread [OT] ist!!!!!!!11111111elf1


Mach doch nen eigenen OT-Thread deswegen auf. Du bist Admin, Du darfst das. :)
_________________
Der Mensch kämpft um zu überleben, und nicht, um zu Grunde zu gehen. - Paulo Coelho
It is the end of all hope. To lose the child, the faith. To end all the innocence. To be someone like me. - Nightwish - End of all hope
Back to top
View user's profile Send private message
seabound_penguin
n00b
n00b


Joined: 21 Dec 2004
Posts: 4
Location: New York

PostPosted: Mon May 09, 2005 8:10 pm    Post subject: Reply with quote

Lensman wrote:
Kann jemand von den Moderatoren bitte diesen absolut sinnfreien OT-Thread (wie viele andere auch) löschen? Woher kommt es eigentlich, das man hier in letzter Zeit ständig so einen OT-Müll ertragen muss? So langsam nervt es einfach... :evil:

Entschuldigung! :oops: Ich weiß nicht viele Worten. (Aber ich wusste das Wort: Augenfarbe) Ich lerne Deutsch. Also, ich kann nicht so gut Deutsch sprechen. :(
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum