Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
[OT] Umgang mit merkwürdigen Fragen im Mai '04
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page Previous  1, 2  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
reyneke
Guru
Guru


Joined: 09 Jan 2004
Posts: 542
Location: Augsburg / Germany

PostPosted: Tue May 11, 2004 10:19 am    Post subject: Reply with quote

@topic:
Naja, ich kann Sas' Antwort schon verstehen, schaut man sich die 6 Threads von The-Osiris mal an, so sieht man, daß das schon der zweite "Bitte-baut-mir-mein-System"-Thread ist. Da finde ich es schon, daß es einige Leute gibt, die da etwas gereizt reagieren, wenn einer sich bloß Denkarbeit ersparen will.
Für mich sieht es so aus, als hätte der Totengott bloß einen Blick in den letzten Teil der Doku geworfen bzw. als wäre es ihm zu kompliziert.
Ich selbst helfe auch gerne, aber es geht hier nicht um Hilfe zur Selbsthilfe, sondern um "ich brauch mein System heut abend, also helft mir gefälligst!" (siehe sein erster Thread).
Nachdem der erste Thread nicht zum gewünschten Ergebnis führte, hat er einfach einen zweiten mit eigentlich dem gleichen Inhalt eröffnet.
Ich weiß nicht, ob das ein Verhalten ist, das man mit Hilfe würdigen und fördern sollte, zumal es auch Neulinge gibt, die deutlich Bereitschaft zeigen, sich auch mit der Materie beschäftigen zu wollen.
Daß aller Anfang schwer ist, weiß jeder aus eigener Erfahrung, aber ist das eine Art anzufangen?
[/flame]

reyneke.
P.S.: Sry, will hier echt keinen Flamewar starten, aber ich finde es einfach etwas unverschämt, sich so zu benehmen.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum