Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
bisschen unheimlich
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ulenrich
Veteran
Veteran


Joined: 10 Oct 2010
Posts: 1480

PostPosted: Fri Sep 04, 2015 11:55 pm    Post subject: bisschen unheimlich Reply with quote

Weiss jemand, wie die Forum Administratoren zustande kommen? Ein bisschen unheimlich für mich allmählich, wie die Administratoren im englischen Forum immer konsequent nur eine Person schützen. Sind diese Administratoren irgendwie abhängig von einer vorgesetzten Gruppe namens Gentoo Board? Bekommen die Administratoren Geld von der Gentoo Foundation für ihre Arbeit?
Back to top
View user's profile Send private message
Dorsai!
Apprentice
Apprentice


Joined: 27 Jul 2008
Posts: 285
Location: Bavaria

PostPosted: Sun Sep 06, 2015 10:57 am    Post subject: Reply with quote

Ich bin mir bezüglich SteveL auch unsicher wie ich ihn und seinen Kult um sich selbst bewerten soll.

Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich deine Argumente in dem entsprechenden Thread auch nicht wirklich verstehe.

Zu deiner Verteidigung muss ich sagen, dass er mir auch schon auf komplett paranoider Weise vorgeworfen hat ich wäre ein Spion von RedHat. Und du bist auch nicht der einzige der sich an seiner Persönlichkeit stößt. Etlichen Devs geht es genauso, weswegen er ja auch immer so gegen diese hetzt.

Da er ja auch nicht davor zurückschreckt Leuten Autismus zu diagnostizieren würde ich bei ihm vielleicht ganz dezent eine paranoide Persönlichkeitsstörung vermuten. Aber gut. Nachdem bei mir damals die ersten Alarmglocken läuteten habe ich mich von da an aus Diskussionen raus gehalten in denen er präsent ist. Du solltest vielleicht das selbe tun wenn es dein Stolz erlaubt. Spart dir am Ende ne Menge Zeit und Nerven. Und die Leute die sonst gerne mit ihm diskutieren sollen doch ruhig ihren "Spaß" haben.
Back to top
View user's profile Send private message
ulenrich
Veteran
Veteran


Joined: 10 Oct 2010
Posts: 1480

PostPosted: Tue Sep 08, 2015 6:44 pm    Post subject: Reply with quote

Dorsai! wrote:
Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich deine Argumente in dem entsprechenden Thread auch nicht wirklich verstehe.
z.B:
Du kannst doch in einem Fachgutachten (professional opinion) über die fliegerischen Fähigkeiten des Germanwings Co-Piloten nicht behaupten, dass er keine hatte, und gleichzeitig feststellen, dass er so einen miesen Charakter hatte, dass er als Fanal alle Fluggäste pulverisierte an dem genauen Punkt in den schweizerischen Alpen, wo er seine Ferien in der Kindheit verbrachte.

Natürlich urteile ich als Normalbürger, dass er ein mieser Pilot und gleichzeitig ein mieser Charakter war. Aber als Gutachten nach objektiven Kriterien ist ein solches Urteil eine Lüge, weil logisch ausgeschlossen. (Oder es ist von vornherein eine Lüge, wenn steveL behauptet, dass es sich um seine professionelle Meinung nach einer fachlichen Begutachtung handelt.)
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum