Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
2022.01.01 Neues Jahr: Beste Wünsche an alle
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
ManfredB
l33t
l33t


Joined: 27 Dec 2007
Posts: 998

PostPosted: Sat Jan 01, 2022 5:12 am    Post subject: 2022.01.01 Neues Jahr: Beste Wünsche an alle Reply with quote

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch allen ein gesundes und gutes Neues Jahr 2022.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei euch allen herzlich bedanken für die Hilfe,
die ihr den Fragenden und Suchenden gebt.

Weiterhin gutes Miteinander und viel Freude am Umgang mit Gentoo speziell und Linux allgemein.

Schauen wir zuversichtlich und energiegeladen in die Zukunft.

Liebe Grüße
Manfred


Last edited by ManfredB on Sat Jan 01, 2022 5:59 pm; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Erdie
Advocate
Advocate


Joined: 20 May 2004
Posts: 2227
Location: Heidelberg - Germany

PostPosted: Sat Jan 01, 2022 9:29 am    Post subject: Reply with quote

Ich möchte mich auch bedanken. Ich habe durch das Forum profitiert als dass ich aktiv zu Problemlösungen beigetragen haben. Das ist mir bewußt und ich möchte hiermit meine Wertschätzung ausdrücken.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen

-Erdie
_________________
Desktop AMD Ryzen 9 5900X 32GB RAM, Asus GF GTX 660.
Raspberry Pi 1 + 2 + 3B+ + Zero W
Stratux + Skydemon
Back to top
View user's profile Send private message
pietinger
Moderator
Moderator


Joined: 17 Oct 2006
Posts: 1195
Location: Bavaria

PostPosted: Sat Jan 01, 2022 1:48 pm    Post subject: Re: 2022.01.01 Neues Jahr Reply with quote

Auch von mir ein hallo an alle.

Ich wünsche Euch ebenfalls ein gesundes und gutes Neues Jahr 2022.

Das Miteinander - gerade hier im dt. Bereich - empfinde ich als sehr angenehm und bedanke mich für alle Antworten und Hinweisen (auch als PN) von Euch. Habt bitte Nachsicht mit mir, wenn ich mich mal über ein bestimmtes Init-System negativ ausgelassen habe - ich bin halt ein bischen paranoid und priorisiere Sicherheit vor alles andere (also auch Komfort). Soll nicht wieder vorkommen.

Viele Grüße an alle,
Peter
Back to top
View user's profile Send private message
Banana
l33t
l33t


Joined: 21 May 2004
Posts: 927
Location: Germany

PostPosted: Sat Jan 01, 2022 3:46 pm    Post subject: Reply with quote

Danke. Prost. Bleibt gesund.
Auf ein Neues!
_________________
My personal space
My delta-labs.org snippets do expire
Back to top
View user's profile Send private message
Duncan Mac Leod
Apprentice
Apprentice


Joined: 02 May 2004
Posts: 269
Location: Germany

PostPosted: Sat Jan 01, 2022 11:13 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,

auch von mir ein gesundes und gutes Neues Jahr 2022 !
Back to top
View user's profile Send private message
ChrisJumper
Advocate
Advocate


Joined: 12 Mar 2005
Posts: 2333
Location: Germany

PostPosted: Tue Jan 11, 2022 8:12 pm    Post subject: Reply with quote

Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr. Es freut mich das einige neue Entwickler:innen zu Gentoo gefunden haben. Wilkommen bei Gentoo!

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Ich erwarte nicht zu viel von 2022, vor uns liegen die Trümmer eines Krieges der noch nicht vorbei ist und auch die Anpassung an die Klimaextreme werden wahrscheinlich härter. Dazu noch die Nachwehen des Überwachungskapitalismus (nicht bei Gentoo!), welche ein Vertrauen in die Software und Hardware quasi erodieren lies.

Aber es wird schon, deshalb sind wir hier und helfen einander in einem transparenten Umfeld ohne den Fluch des Geldes, oder einer anderen Abhängigkeit welche Gier begünstigt.

Aber genau deswegen ist Gentoo so zuverlässig, und fast unbezahlbar. Ich denke die meisten wissen dies zu schätzen.

Alles gut für 2022 und möge die Pandemie bald enden damit die Chip- und Halbleiterkrise bald vorbei ist. Ich kann es kaum erwarten endlich ein Smartphone zu haben welches auf Basis von Linux läuft. Mit Gentoo wäre es wirtlich klasse, weil es dadurch so transparent wird.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum