Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
rooting ein Android Tablet
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
pablo_supertux
Advocate
Advocate


Joined: 25 Jan 2004
Posts: 2931
Location: Somewhere between reality and Middle-Earth and in Freiburg (Germany)

PostPosted: Sat Feb 28, 2015 3:53 pm    Post subject: rooting ein Android Tablet Reply with quote

Hi

ich hab mir diese Woche ein Samusung Galaxy Note 10.1 2014 (SM-P605) gekauft und würde gerne das Gerät rooten. Ich habe da keine Erfahrung und bei Google finde ich hunderte von Artikeln, da verliert man leicht den Überlick, finde ich. Außerdem bin ich nicht sicher, wie vertrauenwürdig die rooting Methoden sind, die vorgestellt werden, vor allem, weil man von fremden Sourcen firmware Dateien runterladen muss.

Kann man Artikel wie diese hier trauen?
http://androidxda.com/root-samsung-galaxy-note-10-1-sm-p605
http://www.galaxynote3update.com/root-galaxy-note-10-1-2014-edition-lte-sm-p605-4-4-2-update-without-tripping-knox/
_________________
A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth!
Back to top
View user's profile Send private message
ChrisJumper
Advocate
Advocate


Joined: 12 Mar 2005
Posts: 2390
Location: Germany

PostPosted: Sun Mar 01, 2015 12:01 am    Post subject: Reply with quote

Hi Pablo_Supertux!