Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
www-plugins/adobe-flash-11.2.202.332 bringt Browser zum häng
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
dsiggi
n00b
n00b


Joined: 28 Aug 2007
Posts: 49
Location: Wilhermsdorf

PostPosted: Sun Jan 05, 2014 12:22 pm    Post subject: www-plugins/adobe-flash-11.2.202.332 bringt Browser zum häng Reply with quote

Hi,
die zur Zeit einzige Version von adobe-flash im Portage-Tree (11.2.202.332) bringt bei mir jeden Browser (getestet mit firefox und opera) zum hängen. Also ich kann ihn nicht mehr bedienen, teilweise kann ich sogar Gnome nicht mehr bedienen und es bleibt nur noch ein Wechsel in die Konsole um den Browser über "kill" zu beenden.

Ist das bei euch auch so? Deinstalliere ich adobe-flash laufen die Browser ohne Probleme, aber halt ohne Flash.

Gruß,
dsiggi
Back to top
View user's profile Send private message
dsiggi
n00b
n00b


Joined: 28 Aug 2007
Posts: 49
Location: Wilhermsdorf

PostPosted: Thu Jan 09, 2014 8:09 am    Post subject: Reply with quote

Hi,
ich hab jetzt eine "Lösung" gefunden.

Ich habe adobe-flash mit folgenden USE-Flags emergt:
Code:

-abi_x86_64 abi_x86_32


Und dann das Plugin mit dem nspluginwrapper installiert.
Jetzt läuft alles. Scheint wohl ein Problem mit dem 64bit Plugin zu sein.

Gruß,
dsiggi
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum