Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
-- Bitte löschen --
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page Previous  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Next  
This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Lockheed
Apprentice
Apprentice


Joined: 05 Jul 2004
Posts: 218

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 6:03 pm    Post subject: Reply with quote

An so einem "geschichtsbuch"-reifem Thread muss man einfach beteiligt sein...

*beteilig*
Back to top
View user's profile Send private message
nikaya
Veteran
Veteran


Joined: 13 May 2006
Posts: 1471
Location: Germany

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 6:11 pm    Post subject: Reply with quote

Lockheed wrote:
An so einem "geschichtsbuch"-reifem Thread muss man einfach beteiligt sein...

*beteilig*

Ja,auch weil er soo wichtig für Gentoo und Linux im speziellen,sowie für die Entwicklung der gesamten Menschheit im allgemeinen.

Noch unsere Enkel werden uns dafür danken dass wir diese wichtige Sache in einem Thread verewigt haben. :lol:
_________________
Notes on Dhamma
How to waste your time: look for an explanation of consciousness, ask to know what feeling is. (Nanavira Thera)
Back to top
View user's profile Send private message
sohalt
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 23 Jan 2006
Posts: 115

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 6:30 pm    Post subject: Reply with quote

Doe John wrote:
Ja,auch weil er soo wichtig für Gentoo und Linux im speziellen,sowie für die Entwicklung der gesamten Menschheit im allgemeinen.
Jo, würde ich auch sagen. Eigentlich schon sehr informativ, sogar unsere Urenkel werden uns dafür dankbar sein. Zumal das, was man in Geschichte lernt, irgendwie manchmal auch nicht viel sinnvoller ist (imho)
Back to top
View user's profile Send private message
ChrisJumper
Advocate
Advocate


Joined: 12 Mar 2005
Posts: 2289
Location: Germany

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 6:50 pm    Post subject: Reply with quote

An alle die schon vergessen haben worum es in diesem wichtigen Thread geht, klickt bitte hier.

Achtung: Sollten Ihnen diese Mitteilung in irgendeiner Weise bekannt vorkommen, überspringen sie diese Zeilen und gehen zum nächsten post.
Back to top
View user's profile Send private message
deejay
l33t
l33t


Joined: 24 Aug 2004
Posts: 983
Location: Hannover, Germany

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 7:16 pm    Post subject: Reply with quote

Der Beitrag geht jetzt schon über 2 Seiten. Nicht schlecht :D
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
b3cks
Veteran
Veteran


Joined: 23 Mar 2004
Posts: 1481
Location: Bremen (GER)

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 7:57 pm    Post subject: Reply with quote

Sind wir hier bei Heise? <*{{{><
_________________
I am /root and if you see me laughing you better have a backup.
Back to top
View user's profile Send private message
franzf
Advocate
Advocate


Joined: 29 Mar 2005
Posts: 4547

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 8:00 pm    Post subject: Reply with quote

b3cks wrote:
Sind wir hier bei Heise? <*{{{><

Sind wir nicht...
Heise beschimpfen sich die Leute gegenseitig, lesen nicht was der andere geschrieben hat, außerdem wirds andauernd OT...
Vor allem letzter Punkt trifft hier in diesem Thread NICHT zu (kann ja auch gar nicht ;))
Back to top
View user's profile Send private message
moe
Veteran
Veteran


Joined: 28 Mar 2003
Posts: 1289
Location: Potsdam / Germany

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 8:07 pm    Post subject: Reply with quote

Ausserdem hat noch keiner eine Software von irgendeinem ominösen Weltmarktführer erwäht, mit der es vermutlich kein Problem wär den Thread zu löschen. ;-)
_________________
Signaturen sind doof.
Back to top
View user's profile Send private message
Vortex375
Veteran
Veteran


Joined: 03 Mar 2005
Posts: 1739
Location: Deutschland

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 8:19 pm    Post subject: Reply with quote

Vergesst bitte nicht, diesen Thread an die Nationalbibliothek zu schicken.

Die Sammeln neuerdings wichtiges Kulturerbe auch im Internet.
Back to top
View user's profile Send private message
slick
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 20 Apr 2003
Posts: 3495

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 8:19 pm    Post subject: Reply with quote

Was mir gerade so einfällt, beim Nächsten der kommt weil er sich vertippt hat oder sowas und jetzt sein Post löschen lassen will... brauch ich ja nicht mal mehr löschen... mach ich einfach als DUP zu! Genial!
Back to top
View user's profile Send private message
rc
Apprentice
Apprentice


Joined: 16 Dec 2003
Posts: 234

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 8:20 pm    Post subject: Reply with quote

Da es so sinnlos ist mach ich auch mal mit.

*Prost* allen, die heute auch noch ein lecker Bier trinken.
Ich hoffe Ihr wisst alle, wo euer Handtuch ist.

postcount++ :wink:

Gruß,
rc
Back to top
View user's profile Send private message
Fauli
l33t
l33t


Joined: 24 Apr 2004
Posts: 760
Location: Moers, Germany

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 8:38 pm    Post subject: Reply with quote

Sie haben einen einfachen Thread sehr glücklich gemacht.
_________________
Do your part to beautify the web! Turn off link underlining!
Back to top
View user's profile Send private message
STiGMaTa_ch
Veteran
Veteran


Joined: 28 Dec 2004
Posts: 1686
Location: Rüti ZH / Schweiz

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 8:45 pm    Post subject: Reply with quote

Tja, den letzten beissen die Hunde!

Versucht es erst gar nicht!

- Die verfilmungsrechte für diesen Thread gehören ab sofort mir!
Kevin Compiler als Der Threadstarter
Slick "Gentoo" als Der "Thread" Schieber
Und last but not least...
STiGMaTa_ch der rasende Furz hinterm Vorhang!

Bald schon in einem Kino in deiner Nähe...
_________________
Ich bin Schuldknappe. Das bedeutet ich bin immer an allem Schuld. Und das nicht zu knapp! | Der alltägliche Familienwahnsinn auf meinem BLOG
Back to top
View user's profile Send private message
Anarcho
Advocate
Advocate


Joined: 06 Jun 2004
Posts: 2967
Location: Germany

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 8:57 pm    Post subject: Reply with quote

Oh man, seit wann werden denn lustige Pillen an Moderatoren des Gentoo-Forums verteilt?

Und viel wichtiger: Wo kann ich mich dafür anmelden?!?
_________________
...it's only Rock'n'Roll, but I like it!
Back to top
View user's profile Send private message
Ruad
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 07 Nov 2004
Posts: 125

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 9:02 pm    Post subject: Re: -- Bitte löschen -- Reply with quote

ConiKost wrote:
-- Bitte löschen --


Das ist kein grammatikalisch vollwertiger Ausdruck. Da fehlt ein "!".
Sind hier denn nur noch Analphabeten unterwegs?

:roll:
Back to top
View user's profile Send private message
Finswimmer
Moderator
Moderator


Joined: 02 Sep 2004
Posts: 5467
Location: Langen (Hessen), Germany

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 9:11 pm    Post subject: Reply with quote

STiGMaTa_ch wrote:
Tja, den letzten beissen die Hunde!

Versucht es erst gar nicht!

- Die verfilmungsrechte für diesen Thread gehören ab sofort mir!
Kevin Compiler als Der Threadstarter
Slick "Gentoo" als Der "Thread" Schieber
Und last but not least...
STiGMaTa_ch der rasende Furz hinterm Vorhang!

Bald schon in einem Kino in deiner Nähe...


Pah..Der ist langweilg. Den habe ich schon längst als Scr***er gesehen...
Zwar nur in S/W, aber bei dem Inhalt hat es das höchstens noch spannender gemacht...

Tobi
Back to top
View user's profile Send private message
think4urs11
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 25 Jun 2003
Posts: 6659
Location: above the cloud

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 9:32 pm    Post subject: Reply with quote

Anarcho wrote:
Oh man, seit wann werden denn lustige Pillen an Moderatoren des Gentoo-Forums verteilt?
Und viel wichtiger: Wo kann ich mich dafür anmelden?!?
Kollege slick hatte beim GSC ein ominöses in Folie eingeschweißtes Päckchen mit Pillen im Watt gefunden und den armen die hier die Stellung halten mußten verteilt; ich glaube aber die sind inzwischen alle - schade :roll:

Den Thread als Mutter aller bitte-löschen-Dups zu definieren ist aber definitiv eine gute Idee.
_________________
Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself
Back to top
View user's profile Send private message
return13
Guru
Guru


Joined: 02 Feb 2004
Posts: 513
Location: Hamburg - Germany

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 9:39 pm    Post subject: Reply with quote

es gibt Zeiten in denen man denkt man sei der einzig Verrückte... dann startet ihr so einen Thread und man fühlt sich wieder wohl :lol:
_________________
Wer Recht erkennen will, muß zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles (384-322), griech. Philosoph, Begründer d. abendländ. Philosophie
Back to top
View user's profile Send private message
andix
Apprentice
Apprentice


Joined: 10 Jul 2004
Posts: 263
Location: Eisenstadt, Austria

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 9:49 pm    Post subject: Reply with quote

Das dauert noch einige Zeit bis wir Seite 3 erreichen, ohne mich würdet ihr das wohl nicht so schnell schaffen... :D
Back to top
View user's profile Send private message
think4urs11
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 25 Jun 2003
Posts: 6659
Location: above the cloud

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 10:04 pm    Post subject: Reply with quote

andix wrote:
Das dauert noch einige Zeit bis wir Seite 3 erreichen, ohne mich würdet ihr das wohl nicht so schnell schaffen... :D
Seit wann ist denn die Länge (eines Threads) entscheidend? Der Inhalt macht es doch; und der hier ist auf jeden Fall pädagogisch wertvoll verwendbar (wo[zu] sage ich jetzt mal nicht *g*)
_________________
Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself
Back to top
View user's profile Send private message
franzf
Advocate
Advocate


Joined: 29 Mar 2005
Posts: 4547

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 10:09 pm    Post subject: Reply with quote

Think4UrS11 wrote:
Der Inhalt macht es doch; und der hier ist auf jeden Fall pädagogisch wertvoll verwendbar (wo[zu] sage ich jetzt mal nicht *g*)

Hier können kleine Kinder lernen wie man Politiker wird...
Das wollteste doch sagen, oder?
Back to top
View user's profile Send private message
think4urs11
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 25 Jun 2003
Posts: 6659
Location: above the cloud

PostPosted: Mon Sep 25, 2006 10:13 pm    Post subject: Reply with quote

eigentlich dachte ich etwas spezifischer an die geschlossene psychatrische Abteilung aber im wesentlichen ist das das gleiche, vielleicht abgesehen von der hübschen Glaskuppel oben drauf (auf dem Haus wo die Politiker 'wirken').
_________________
Nothing is secure / Security is always a trade-off with usability / Do not assume anything / Trust no-one, nothing / Paranoia is your friend / Think for yourself
Back to top
View user's profile Send private message
schmidicom
Veteran
Veteran


Joined: 09 Mar 2006
Posts: 1633
Location: Schweiz

PostPosted: Tue Sep 26, 2006 4:29 am    Post subject: Reply with quote

In den worten eines Ami:

Oh my good 8O


8)
_________________
GPG: 0x3FC78AEE51E5FB95
Back to top
View user's profile Send private message
deejay
l33t
l33t


Joined: 24 Aug 2004
Posts: 983
Location: Hannover, Germany

PostPosted: Tue Sep 26, 2006 5:36 am    Post subject: Reply with quote

Das macht gentoo aus. Alles sehr wohl dokumentiert. Wie auch dieser Beitrag hier :D
hehe

Und damit das Thema nicht untergeht, holen wir den Beitrag mal wieder nach oben :D
Wir wollen doch, dass man ihn sofort findet, damit jeder mit uns diskutieren kann ;)

Gruß
deejay
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
b3cks
Veteran
Veteran


Joined: 23 Mar 2004
Posts: 1481
Location: Bremen (GER)

PostPosted: Tue Sep 26, 2006 5:58 am    Post subject: Reply with quote

Think4UrS11 wrote:
andix wrote:
Das dauert noch einige Zeit bis wir Seite 3 erreichen, ohne mich würdet ihr das wohl nicht so schnell schaffen... :D
Seit wann ist denn die Länge (eines Threads) entscheidend? Der Inhalt macht es doch; und der hier ist auf jeden Fall pädagogisch wertvoll verwendbar (wo[zu] sage ich jetzt mal nicht *g*)

Klingt wie eine Penis-Diskussion. 8O

PS: Guten Morgen!
_________________
I am /root and if you see me laughing you better have a backup.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Next
Page 2 of 17

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum