Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Gentoo User Treffen im Raum Wiesbaden/Taunusstein/Mainz
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next  
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
denic
Apprentice
Apprentice


Joined: 04 Aug 2002
Posts: 168

PostPosted: Fri Oct 17, 2003 3:03 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Jungs,

werde am morgigen Samstag nicht kommen können.
Auch Birnbaumtruhe wird ebenfalls nicht kommen.

Wollen uns aber dafür nächste Woche Do. Abend wieder im Finale
treffen.

Ciao
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Mon Oct 20, 2003 6:50 pm    Post subject: Reply with quote

Kurzum:
Wann: Donnerstag 23. Oktober 2003
Wer: Norbert(falls er es schafft), Denic, Tanjeff, meine Wenigkeit
Wo: Finale, Emser Straße, Wiesbaden

Wie: Pinguin auf dem Tisch, ansonsten irgendein Nutshell Buch.
_________________
Gentoo Forum Guidelines | How to ask smart questions
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Thu Oct 23, 2003 8:17 pm    Post subject: Reply with quote

Ich finde es wirklich schade dass das mit dem User Treffen bei uns einfach nicht klappen mag, wir waren heute mal wieder zu dritt, 2 Leute die kommen wollten waren nicht da und die andere Hälfte , ja keine Ahnung, hat irgendwie die Lust verloren zu kommen. Wir werden uns nur noch sporadisch treffen - dass heisst das nächste Mal so in 3-4 Wochen. Wer kommen mag oder Interesse hat, kann sich bei mir per PM melden.
_________________
Gentoo Forum Guidelines | How to ask smart questions
Back to top
View user's profile Send private message
DarkSorcerer
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 15 Oct 2003
Posts: 138
Location: Mannheim, GER

PostPosted: Sat Oct 25, 2003 9:05 am    Post subject: Reply with quote

Wenn mal was im Raum Ludwigshafen/Mannheim ist, bin ich dabei :)
_________________
Desktop: 2,2 GHz P4 | 1 GB RAM | 80 GB HDD | GF4 Ti 4200 | EMU10K1
Notebook: Toshiba Satellite M30-642
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Sun Oct 26, 2003 1:31 pm    Post subject: Abgabe der Organisation und nächstes Treffen. Reply with quote

Das nächste Treffen findet laut Planung wiefolgt statt:

Wann: 6. November 2003, Donnerstag
Wo: Cafe Finale, Emser Straße 4, 65195 Wiesbaden
Wer: Interessierte

Bitte beachtet auch aktuellere Änderungen auf http://www.veitstanz.net/gentoo/ - Desweiteren würde ich gerne die "Organisation" des Treffens aus "privaten" Gründen abgeben, wer Interesse hat kann sich ja melden, ich geb dann E-Mail Adressen, etc. weiter. Änderungen in letzter Sekunde werde ich Leuten die sich bei mir per PM, E-Mail etc. gemeldet haben mitteilen, für eine aktuelle Änderung im Forum kann ich nicht garantieren (sollte aber in der Regel natürlich drin sein).

Mit freundlichen Grüssen
Michael
_________________
Gentoo Forum Guidelines | How to ask smart questions
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Thu Nov 06, 2003 2:13 pm    Post subject: Reply with quote

Wir treffen uns heute wie geplant um 19:00 Uhr. Erinnerung an alle, daher nochmal ein Posting. Die Statistik:

8 Leute per PM angeschrieben: 1 Antwort.
Angekündigt bzw. eingeladen: 12 Leute, wahrscheinlich kommen 2-3.
_________________
Gentoo Forum Guidelines | How to ask smart questions
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Sun Jan 11, 2004 12:07 pm    Post subject: Reply with quote

Wir sind dabei ein Treffen im Februar 2004 zu machen, wer Interesse etc. hat kann sich ja mal per PM melden. Grüsse ...
_________________
Gentoo Forum Guidelines | How to ask smart questions
Back to top
View user's profile Send private message
inetman
n00b
n00b


Joined: 09 Dec 2002
Posts: 24

PostPosted: Sun Jan 11, 2004 6:35 pm    Post subject: Reply with quote

Ich bin dabei ^_^
... auch wenn ich auf die PM net geantwortet hab, dann wenigstens doch über ICQ ;)

Greetz Pady
Back to top
View user's profile Send private message
SandmannFfm
n00b
n00b


Joined: 13 Jan 2004
Posts: 10
Location: N49.875 E8.484

PostPosted: Wed Jan 14, 2004 4:07 pm    Post subject: Reply with quote

Mich wird man dort wohl auch antreffen wenn der Termin passt !

michi
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Thu Jan 15, 2004 10:07 am    Post subject: Reply with quote

Der Termin ist mometan auf den 23. Februar 2003 gelegt. Ort steht noch nicht ganz fest.

EDIT
Ich hab im übrigen die Seite aktualisiert, es ist nun eine Teilnehmerliste ersichtlich und ein Status wer bereits zugesagt hat oder nicht ...
_________________
Gentoo Forum Guidelines | How to ask smart questions
Back to top
View user's profile Send private message
kasperhans
Tux's lil' helper
Tux's lil' helper


Joined: 04 Nov 2003
Posts: 90
Location: Hansestadt Bremen - Germany

PostPosted: Thu Jan 29, 2004 9:25 pm    Post subject: Reply with quote

moinsen
also bin nen nordhesse und wollt mich mal informieren wie denn so der stand wegen nem hessen treffen ist?
Back to top
View user's profile Send private message
Goliath
n00b
n00b


Joined: 17 Nov 2003
Posts: 25
Location: Frankfurt / Hessen / Germany / Europe

PostPosted: Tue Feb 17, 2004 2:06 pm    Post subject: Reply with quote

guude

Bin aus Marburg nach FfM gezogen, und wär' auch an nem treffen interessiert, hier meine icq uin: 17414456

David
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Sat Feb 21, 2004 6:17 pm    Post subject: Reply with quote

Wann: 23. Februar 2004, 19:00 Uhr
Wer. Gentoo'ler bzw. Verrückter mit "Programming Linux Games" aufm Tisch und einem Code Monkey.
Wo: Kamin in Mainz, Kapuzinerstraße 8.

Aus meiner Mail von heute:
Quote:

Hallo,

eine kurze Erinnerung dass wir uns am Montag im Kamin treffen.

Der Kamin, das Lokal ist in der Kapuzinerstr. 8 zu finden. Für alle die die berühmt berüchtigte KumiBar kennen, die ist an der Ecke und ein Stück weiter runter ist derKamin zu finden.

Anfahrtsbeschreibung:
Autofahrer: Schaut bitte per Routenplaner nach welche Autobahn ihr wieam besten nehmt. Jedenfalls müsst ihr zum Südbahnhof/Richtung FortMalakoff. Parkmöglichkeiten habt ihr im Cinestar Parkhaus, Umgebung undoben (Geheimtipp) am Zitadellenweg (kann man auf dem Ausschnitt)erkennen. Wer beim Zitadellenweg parkt kann dann eine Treppe RichtungSüdbahnhof nehmen von der man bequem zu Fuss zum Kamin kommt.

Bahnfahrer: Mit der S-Bahn von Wiesbaden zum Südbahnhof Mainz. Bittebeachtet dass nicht jede S-Bahn am Südbahnhof hält. Vom Hauptbahnhof inWiesbaden sind es ca. 4 Stationen. Der Südbahnhof kommt direkt nachMainz Hauptbahnhof. Die Wiesbadener Gentooler treffen sich um 18:10 Uhrum mit der S8 (Richtung Offenbach) um 18:20 Uhr zum Südbahnhof zufahren. Fahrtzeit beträgt 15 Minuten. Wir sind dann zu früh da, abersicher ist sicher.

Vom Mainzer Südbahnhof/Cinestar sind es knapp 10-15Minuten fussweg (wenn man wirklich langsam läuft). Erkennungszeichen inWiesbaden am Bahnhof ist ein Mensch (ich) mit Programming Linux Games unterm Arm.

Ich sehe so: http://ridcully.lddd.org/vlan2003/vlan_2003_Ridcully_got_root.jpg aus.

Bitte beachtet dass ich _keinen_ Kinnbart mehr trage. Im Lokal ist das Erkennungszeichen ein Code Monkey von Think Geek aufeinem Programming Linux Games Buch. Es ist leider am Rosenmontag nichtmöglich im Kamin Reservierungen zu machen, wir müssen uns Glück ebenversuchen.

Auf ein gutes gelingen.

Gruss Michael
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Sat Feb 21, 2004 6:19 pm    Post subject: Nordhessen Reply with quote

Sorry, aber ich schätze mal die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ein dass wir uns in Nordhessen mal treffen. Der Weg ist dann doch etwas zu weit. Vielleicht gibts auch irgendwann ein Treffen in der Mitte?

Grüsse
Back to top
View user's profile Send private message
FloMZ74
n00b
n00b


Joined: 12 Mar 2004
Posts: 12
Location: Mainz

PostPosted: Tue Mar 16, 2004 11:27 am    Post subject: Treffen im März??? Reply with quote

Hallo Leute, kann leider mein Posting nicht mehr finden, daher noch mal neu:

Ist ein Treffen im März, oder auch später geplant?
In Wiesbaden oder Mainz?
Gruß,

Florian
Back to top
View user's profile Send private message
Pretanter
n00b
n00b


Joined: 13 Aug 2003
Posts: 31

PostPosted: Tue Mar 16, 2004 4:23 pm    Post subject: Reply with quote

Komme aus Kreis Landau-Land sind 50 km zu euch wäre dabei :)


gruss pret
_________________
i can do this all on my own :)
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Tue Mar 16, 2004 7:35 pm    Post subject: Reply with quote

Ich werde nochmal ein Treffen Anfang April ansetzen. Schickt mir bitte eure E-Mail per PM, die Erfahrung hat gezeigt dass die meisten nicht so oft hier reinschauen und per Mail behält man eher den Überblick. Ich denke wir werden uns wieder, weils so nett da ist, in Mainz treffen.

Gruss Michael
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Mon Apr 05, 2004 3:36 pm    Post subject: Was lange währt wird endlich gut Reply with quote

Nächstes Gentoo Treffen am Freitag den 30. April 2004. Die Seite wird in den nächsten Tag aktualisiert, die üblichen Verdächtigen angeschrieben.

Wann: 30. April 2004, 19:00 Uhr
Wo: Kamin in Mainz, nahe Südbahnhof
Wer: Die üblichen Verdächtigen + X
Fragen: An mich oder Infos (die noch aktualisiert werden) unter
http://www.veitstanz.net/gentoo

Beste Grüsse
Michael
Back to top
View user's profile Send private message
etron
n00b
n00b


Joined: 18 Apr 2004
Posts: 2

PostPosted: Sun Apr 18, 2004 2:58 pm    Post subject: Reply with quote

Hi,

da hat sich also eine gentoo untergrund bewegung im raum wiesbaden / mainz entwickelt, find ich schon mal sehr fein, dass sich auch hier aktive gentooer zusammen tun.

nur verstehe ich nicht, warum man das rad neu erfinden muss. wie schon erwähnt wurde, gibt es fuer diesen bereich eine lug, wieso schliesst ihr euch uns nicht an ? hier gibts auch ein paar gentooer die sich über neue kameraden freuen würden. wenn euch die monatlichen treffs zu wenig gentoo spezifisch sind, bzw ihr lieber praktische treffen bevorzugt, ist das doch kein grund sofort ne 2. lug ins leben zu rufen. werden halt gentoo workshops eingeführt, z.b. alle 2 monate, daran solls nun wirklich nicht liegen.

überlegts euch mal, denke wir sind alle der meinung, dass eine lug pro distri nicht die lösung sein kann.

gruß

patrick
Back to top
View user's profile Send private message
plate
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 25 Jul 2002
Posts: 1663
Location: Berlin

PostPosted: Mon Apr 19, 2004 8:32 am    Post subject: Reply with quote

Willkommen im Gentoo-Forum, junger Freund. Deinen allerersten Beitrag hier bei uns gleich mit einer Veranstalterschelte für Gentoo User Meetings zu garnieren war sicher nur ein Versehen, gell[1]? Warum das Vorhandensein einer regionalen Linux-Usergruppe [2] separate Gentoo-Nutzer- und -Entwicklertreffen überflüssig machen soll, will sich mir nicht recht erschließen. Erstens sind Pinguine bekanntlich recht gesellig, sollten also mehr als nur eine Veranstaltung besuchen können, zweitens rate ich dringend zur Überprüfung deiner Methoden: Um erfolgreiche Werbung für eine LUG oder was auch immer zu machen, verzichtet man besser darauf, den Leuten als erstes mit dem Hintern ins Gesicht zu springen. Am besten kommst du am 30.4. zum nächsten GUM, entschuldigst dich für deinen pampigen Schreibstil und versuchst dich zur Abwechslung als Sympathieträger. Wer weiß, vielleicht findest du ja sogar den einen oder anderen Gastreferenten für deine LUG-Seminare.

[1] Regionaldeutsche Satzschlussfloskel. Nicht hübsch, aber zweckmäßig, immer dann zu verwenden, wenn man ohnehin keine Antwort mehr braucht.
[2] Welche? UFO? PUG? LUG Frankfurt? Oder eine der übrigen zwei Dutzend LUGs in Hessen und Rheinland-Pfalz? Scheinbar hat jedes der Käffer in dieser Gegend sowieso seinen eigenen Verein, da fällt eine Pinguinkolonie mehr oder weniger doch gar nicht auf.
Back to top
View user's profile Send private message
etron
n00b
n00b


Joined: 18 Apr 2004
Posts: 2

PostPosted: Mon Apr 19, 2004 9:18 pm    Post subject: Reply with quote

danke für den willkommengruss lieber pate

ich habe einen vorschlag gemacht, das ganze unter einem hut laufen zu lassen, da das aus meiner erfahrung für beide seiten von vorteil ist. da nun mal eine lug in einem kreis meist die erste anlaufstelle für linuxfans ist, kann man über diesen weg mehr leute erreichen. und das ist ja der sinn der sache; sich mit möglichst vielen gleichgesinnten zu treffen.
desweiteren hat man bei fragen auf einer mailinglist mehr ansprechpartner bzw erleichtert es das vorgehen im vergleich zu vielen kleinen listen. wen 2 gruppen etwas zusammen machen, bringt es eben mehr leuten etwas, als wenn jeder sein eigenes süppchen kocht.
falls das falsch rübergekommen sein sollte, tut mir leid, ich habe die besten absichten für alle betroffenen, die gentooer vom gentoo treffen, sowie die gentoo fans der lug.

ein bissl weniger flamen würde dir übrigens nicht schaden.

edit: hab mal den letzten absatz in reaktion auf die flames rausgenommen. spreche hier ja nicht für mich, und ein "gegenseitiges hochpushen" bringt selten was produktives.

patrick


Last edited by etron on Tue Apr 20, 2004 7:05 am; edited 2 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
unixtippse
n00b
n00b


Joined: 06 Jan 2004
Posts: 2
Location: Germany, Rhein/Main area

PostPosted: Tue Apr 20, 2004 6:59 am    Post subject: Reply with quote

Jaaa, hallo ihr Lieben!

Da bin ich aber mal froh, ein Forum gefunden zu haben, in dem man noch weiß, was respektvolle und höfliche Umgangsformen sind.

Was etron auf seine wenig direkte und ortographisch selbstbewußte Weise sagen wollte, deckt sich doch genau mit dem, was der P(l)ate ihm in seiner unglaublich feinsinnigen Art entgegnet hat: Eine Selbsthilfegruppe pro Distribution und Landkreis braucht niemand, und eigentlich will das auch niemand. Das seht ihr doch, Hand aufs Herz, schon allein am Zuspruch. Aus meiner Erfahrung weiß ich, daß 20 Leute "fest" zu einem solchen Treffen zusagen müssen, damit 5-10 wirklich kommen.

Ich selbst setze Gentoo auf einer Workstation und dem Laptop ein, fühle mich aber, nur weil ich ein automatisches Build-System benutze, nicht als Überhacker, der mit dem primitiven SuSE- und Debian-Pack nichts zu tun haben will. Neben Gentoo setze ich noch Debian, OpenBSD und Solaris produktiv ein und fühle mich bei den LUGs in Frankfurt und Wiesbaden damit eigentlich sehr gut aufgehoben. Gentoo hat dabei seine ganz eigenen, zum Teil relativ schwerwiegenden, Macken, aber daß man deshalb gleich lokale Selbsthilfegruppen starten muß, wage ich doch mal stark zu bezweifeln. ;-)

Also, schreibt euch doch mal auf der Mailingliste einer LUG in eurer Gegend ein. Ihr werdet euch wundern, wieviele "anonyme Gentoo-User" ihr trefft, die dieses Forum nur als Suchmaschine zur Beantwortung ihrer offenen Fragen nutzen und dabei keine Gentoo-Aktivisten sind. Ein Besuch beim Stammtisch halte ich zumindest Anfangs für wenig repräsentativ.

Die Stammtische der Frankfurter sollen übrigens eher "technischer" als die der PUG angehaucht sein, mit DSL und Netzwerkkabeln unterm Tisch.

Viel Spaß dabei,

Eure unixtippse aus dem Landkreis Gießen.
Back to top
View user's profile Send private message
plate
Bodhisattva
Bodhisattva


Joined: 25 Jul 2002
Posts: 1663
Location: Berlin

PostPosted: Tue Apr 20, 2004 11:45 am    Post subject: Reply with quote

Bitte um Verständnis, wenn ich es in meiner Eigenschaft als Moderator dieses Forums immerhin seltsam finde, dass sich jemand extra registriert, um die Anwesenden erstmal anzukoffern. Aber als Neuhesse mit nur einem Jahr Erfahrung im Hinter^H^H^H^H^Hochtaunus fehlen mir ja vielleicht nur ein paar Umgangsformen, die hierzulande für normal gehalten werden.

Normal sind allerdings auch Gentoo User Meetings, ob nun mit LUG, um LUG, statt LUG oder trotz LUG. Das letzte Gentooistentreffen, das ich selbst organisiert habe, liegt schon ein bisschen zurück und war noch schlechter besucht als die Rhein-Main-Meetings. Trotz seiner nur vier Teilnehmer war es deshalb aber nicht weniger erquicklich - manchmal schmeckt es eben besser, wenn man sein
etron wrote:
eigenes süppchen kocht.
Was die zuständige LUG angeht, ist dort die drohende Übernahme der Weltherrschaft durch Gentoo-Aktivisten mit großer Gelassenheit aufgenommen worden. Einladungen zu den Neujahrstreffen der GentooJP und ähnliches wurden mit völliger Selbstverständlichkeit auch über die Mailingliste der TLUG verschickt, was ich für empfehlenswerter halte, als irgendwelche Leute erstmal unter Spalterverdacht zu setzen, um sie anschließend aufzufordern, sich "ihrer" LUG anzuschließen.

Die Ausgrenzung anderer POSIX-konformer Glaubensrichtungen liegt mir jedenfalls fern, und zum
unixtippse wrote:
primitiven SuSE-Pack
hab ich bestimmt selbst schon mal gehört (als es noch S.u.S.E. hieß). Ich unterhalte mich sogar mit Debianern, obwohl die sich immer mit "dann kompilier mal schön" verabschieden. :mrgreen: Andererseits gehe ich persönlich weder zu Gentoo-Meetings noch LUGs vornehmlich wegen ihrer Eigenschaft als "Selbsthilfegruppen" - zumindest mir geht's hauptsächlich um zwanglose Gespräche unter Leuten mit ähnlichen Interessen. Und die führe ich im Zweifel besser auf beiden Veranstaltungen, ohne mir irgendwelche Grundsatzentscheidungen zugunsten einer bestimmten Organisationsform abringen zu müssen.
Back to top
View user's profile Send private message
birnbaumtruhe
Apprentice
Apprentice


Joined: 20 Sep 2003
Posts: 281

PostPosted: Tue Apr 20, 2004 2:46 pm    Post subject: Reply with quote

Erstmal ein Danke für eure Beiträge, Anregungen und Ideen, als mehr oder weniger Verantwortlicher äußere ich mich zu den genannten Punkten.

Quote:
nur verstehe ich nicht, warum man das rad neu erfinden muss. wie schon erwähnt wurde, gibt es fuer diesen bereich eine lug, wieso schliesst ihr euch uns nicht an ?


Ich denke der Grund liegt wohl zuallererst mal darin dass es eine gewisse Anzahl von Leuten geben müsste, die sich entschließen müssten diesen Schritt zu tun. Diese Anzahl von Leuten gibt es nicht. Die GUM Rhein-Main ist einfach ausgedrückt pures Chaos und die feste Mitgliederzahl die eigentlich zu einem Treffen definitiv kommt bewegt sich um die 3. Zu wenig um solch eine Schritt irgendwann zu rechtfertigen.

Persönlich habe ich so meine negativen Erfahrungen mit der PUG gemacht. Ich geh jetzt bewusst nicht näher darauf ein, hat jetzt nichts mit übermässigem Alkoholgenuß oder ähnlichem zu tun.

Jedem Gentooler (auch wenn man das nicht erwähnen muss, sage ich es trotzdem) aus dem Rhein-Main Gebiet steht es natürlich frei sein Glück bei der PUG zu suchen.

Quote:
Was etron auf seine wenig direkte und ortographisch selbstbewußte Weise sagen wollte, deckt sich doch genau mit dem, was der P(l)ate ihm in seiner unglaublich feinsinnigen Art entgegnet hat: Eine Selbsthilfegruppe pro Distribution und Landkreis braucht niemand, und eigentlich will das auch niemand. Das seht ihr doch, Hand aufs Herz, schon allein am Zuspruch. Aus meiner Erfahrung weiß ich, daß 20 Leute "fest" zu einem solchen Treffen zusagen müssen, damit 5-10 wirklich kommen.


Mit der letzteren Satz hast du wohl Recht. Aber wie breits oben erwähnt sind wir zu wenig um eine gemeinsame Entscheidung zu fällen (es macht einfach keinen Sinn). Im übrigen stimme ich Plate zu wenn er sagt dass nichts gegen Gentoo User/Developer Meetings zu sagen ist. Es ist weiterhin auch ein Irrtum, zumindest erweckt das den Eindruck dass du darauf abziehlst, dass wir (also die unglaubliche Menge von Gentoo Usern die sich ab und zu mal zu fünft treffen) uns zu 37331, oder besser elitär, fühlen auf einer PUG/LUG zu erscheinen. Ich hab mal auf der PUG subscribed.

Im übrigen unterhalten wir uns auch über anderes als Gentoo. Vielleicht sollte man das noch festhalten, damit nicht der Eindruck entsteht ein GUM wäre ein einziges Supportforum im wirklichen Leben.

** Edit aus Korrekturgründen
Back to top
View user's profile Send private message
rblock
l33t
l33t


Joined: 04 Apr 2004
Posts: 626
Location: Germersheim

PostPosted: Wed Apr 28, 2004 5:55 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo,

ich würde ja auch gerne mal zu dem Treffen kommen, habe aber leider zurzeit kein Auto und von meinem Wohnort im Hochtaunuskreis (Usingen), ist es mehr als aufwändig zum Treffpunkt zu kommen. :(

Falls aber jemand in der Nähe meines Wohnortes zuhause ist und zu dem Treffen fährt und zufällig einen Sitzplatz frei hat, wäre es toll, wenn ich mitfahren dürfte. :)

Ich wäre nicht unfroh mal ein paar Stunden von zuhause weg unter Menschen zu kommen und etwas Ruhe von unserer einjährigen Tochter zu bekommen. ;)


Anfragende Grüße
_________________
Reiner
--
"Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer." Chinesische Weisheit
"Erfolg hat, wer ihm entgegengeht, statt ihm nachzulaufen." Onassis, Aristoteles

Reiner Block
http://www.feba-software.de
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Page 3 of 6

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum