Gentoo Forums
Gentoo Forums
Gentoo Forums
Quick Search: in
Webersatz für JBidWatcher und JDownloader2 gesucht
View unanswered posts
View posts from last 24 hours
View posts from last 7 days

 
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
musv
Advocate
Advocate


Joined: 01 Dec 2002
Posts: 2627
Location: de

PostPosted: Wed Oct 30, 2013 1:55 pm    Post subject: Webersatz für JBidWatcher und JDownloader2 gesucht Reply with quote

Guten Tag!

Seit einiger Zeit nenne ich ein NAS mein eigen. Nachdem ich die originale Firmware dort geschrottet hab und es seit einigen Wochen ein funktionierendes Arch-Linux dafür gibt, kann ich das Teil endlich fast so benutzen, wie ich das gern hätte. Natürlich soll auf das Ding eigentlich ein Gentoo drauf, aber leider bleib ich bei den ganzen Cross-Compiler-Howtos irgendwo stecken.

Das Arch hab ich inzwischen so konfiguriert, dass die meisten Sachen laufen (NFS, Apache, Media-Wiki, SSH), die ich so brauch. 2 Sachen fehlen noch:

  • JBidWatcher: Ich weiß, dass es Webdienste gibt, die sowas übernehmen. Ich würde es gern lokal auf meinem NAS laufen haben und per Weboberfläche bedienen können. JBidWatcher selbst läuft nicht. Irgendwie hat das ARM-Java 'ne Macke.
  • JDownloader2: Ich weiß, dass es pydownload gibt, hab das aber noch nicht ausprobiert. JDownloader2 crasht leider ebenso wie JBidWatcher. Die Anforderungen sind:
    - Download mit Captcha-Eingabe.
    - Download mit Premium-Account, den ich aber auch innerhalb eines Paketes deaktivieren kann.
    - Handling von Mirror-Servern, d.h. dass der Downloader erkennt, wenn eine Datei bereits bei einem anderen Mirror runtergeladen wird.
    - Am besten Administration per Weboberfläche.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Reply to topic    Gentoo Forums Forum Index Deutsches Forum (German) Diskussionsforum All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum