| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
ChrisJumper Veteran

|
Posted: Mon May 30, 2011 4:24 pm Post subject: |
|
|
Das mit der Realität ist natürlich der Fall! Allerdings ist der digitale Umgang mit seinen Mitmenschen genauso Real wie der bei der Arbeit oder dem Einkaufen.
Für einen Netzbewohner stellt sie sich allerdings oft sehr verschoben dar. Besonders wenn man nicht darauf achtet öfter mal über den digitalen Tellerrand zu blicken. |
|
| Back to top |
|
 |
xlayre Veteran

|
Posted: Mon May 30, 2011 7:07 pm Post subject: |
|
|
| jkoerner wrote: | Der Stand der Auseinandersetzung hier bestärkt mich nur in meinen Meinung, daß Teile der „Internetgemeinde“ den Bezug zur Realität verloren hat.
„Macht‘s gut, und Danke für den Fisch“... |
Was suchst du dann noch hier?=)
Kann man diesen Thread hier nicht schließen? Mit dem eigentlichen Thema hat es lange nichts mehr zu tun...
LG _________________
HP EliteBook 8540p
ASUS A53S k53sv |
|
| Back to top |
|
 |
franzf Advocate

Joined: 29 Mar 2005 Posts: 3287 Location: Irgendwo im Nirgendwo
|
Posted: Tue May 31, 2011 6:09 pm Post subject: |
|
|
| xlayre wrote: | | Was suchst du dann noch hier?=) |
Selbst mit Smiley ist der Satz ziemlich daneben.
| Quote: | | Kann man diesen Thread hier nicht schließen? Mit dem eigentlichen Thema hat es lange nichts mehr zu tun... |
Dann sollte man die Kindergartendiskussion abspalten und schließen. Das Thema selber ist ja noch nicht wirklich "solved"...
Ansonsten wollte ich hier zum Anschied ein Foto von frisch gebackenen "koerner"broten reinstellen - ein Roggenschrot- und ein 5-Korn-Schrotbrot (Roggen, Weizen, Dinkel, Hafer, Gerste) - leider so was von daneben gegangen, weil mein Ofen total spinnt und wohl ein Update braucht (sowas geht ja leider noch nicht mit portage...).
Drum ein einfaches, brotloses "Ciao jkoerner"! _________________ "der mac dennoch wesen geil"
Wolfram von Eschenbach, Parzival (Buch 1, Z. 7).
Ein frühes Statement gegen Windows. |
|
| Back to top |
|
 |
xlayre Veteran

|
Posted: Tue May 31, 2011 9:16 pm Post subject: |
|
|
| Quote: | xlayre hat Folgendes geschrieben:
Was suchst du dann noch hier?=)
Selbst mit Smiley ist der Satz ziemlich daneben. |
Das war nicht negativ oder als Angriff zu werten. Es war eine Frage...!
->> | Quote: | | Der Stand der Auseinandersetzung hier bestärkt mich nur in meinen Meinung, daß Teile der „Internetgemeinde“ den Bezug zur Realität verloren hat. |
| Quote: | | Dann sollte man die Kindergartendiskussion abspalten und schließen. |  _________________
HP EliteBook 8540p
ASUS A53S k53sv |
|
| Back to top |
|
 |
Uli Sing Apprentice

|
Posted: Wed Jun 01, 2011 11:07 am Post subject: |
|
|
War doch 'ne berechtigte Frage und "solved" ist das Thema schon seit der ersten Antwort von cryptohappen: Er kann's ned allein, soll sich an die Administration wenden. Punkt.
Hat er's jetzt gemacht, oder ned? Wenn nicht und er dann weiter über den Untergang des Abendlandes sinniert, ist ihm auch nimmer zu helfen, wenn doch und es findet sich keiner, der ihn löscht, dann gebt's mir 30 Sekunden Zugriff zum ACP oder zur database und ich mach's.
Sollten sich bis dahin noch zusätzliche Aspiranten einfinden, schick' ich die dann gerne auch noch mit durch den Zerstäuber.  |
|
| Back to top |
|
 |
|